Trotzdem kam ich 5min zu spät.
Auf dem Flur traf ich Hoseok, der mich am Arm festhielt und stoppte.
"Du hattest Fieber und nh Erkältung, okay?", sagte er, ließ mich los und ich konnte nur noch verwirrt nicken, bevor er verschwand.Tatsächlich kam es im Laufe des Tages dazu, das ich den Chef an traf und er mich fragte, ob meine Erkältung besser geworden sei.
Finds immer wieder lustig das Leute einen das fragen, denn sonst wäre ich ja wohl noch zu Hause geblieben.
Ich denke, das bisschen Schniefen und durch den Mund atmen, hatte glaubwürdig ausgesehen.Hoffte ich.
Er hatte zwar keinen Grund daran zu zweifeln, aber wer weiß was Hoseok erzählt hatte.
Hoseok hatte einen leichten Drang zum Übertreiben.Auch dieser Arbeitstag ging vorbei, ebenso wie die Woche.
Freitags hatte ich etwas früher Schluss als sonst.
Müde aber froh das endlich Wochenende war, schloss ich die Haustür auf.Stimmen empfingen mich, sie kamen aus dem Wohnzimmer.
Seufzend zog ich meine Schuhe aus und begab mich in Richtung Wohnzimmer.
Klang nach Besuch.
Ich hatte Recht, neben Jungkook saß ein fremder Mann.
Ich begrüßte Jungkook, lief zu Jimin der am Tisch stand und umarmte ihn.Ewig hätte ich so stehen bleiben können, aber dann löste ich mich von ihm und betrachtete die fremde Person neben Jungkook skeptisch.
Er sah nicht schlecht aus und ich stellte mich demonstrativ dichter neben Jimin und griff nach seiner Hand.
Jimin lachte.
"Yoongi? Das ist Jongin [Nein Autokorrektur, er heißt NICHT Jogginghose! ( ಠ_ಠ)], ein Freund von Jungkook.", klärte er mich auf.Eyyy Jungkook hatte auch endlich mal Besuch!
Ich begrüßte Jongin, der mich und Jimin erst mal schräg an sah, bis er lächelnd meine Begrüßung erwiederte, und sagte Jimin, das ich mir eben was anderes anziehen würde.
Doch anders als sonst, kam er nicht mit sondern blieb im Wohnzimmer und nickte mir nur zu.
Schulterzuckend ging ich nach oben in mein Zimmer um mich umzuziehen.Ich ging stark davon aus, das dieser Jongin über Nacht blieb.
Sollte mir egal sein, solange er Jimin und mich in Ruhe ließ.
Als ich mein Zimmer betrat, kam Shira unter dem Bett hervorgekrabbelt.
Normalerweise war sie immer bei Jimin und wenn was los war, war sie erst recht auf den Beinen.Ich streichelte die Hündin und nahm sie nach dem Umziehen mit nach unten.
Sie versteckte sich hinter Jimins Beinen und betrachtete Jongin mit schief gelegtem Kopf.
Jimin lächelte und bückte sich zu ihr.
Er flüsterte ihr etwas zu und deutete zu Jongin.Er schien ihr zu erklären, wer das war, obwohl er wusste, das sie ihn nicht verstehen konnte.
Shira verstand seine Handlung wohl komplett falsch, denn sie sprang ihn an und anders als ich es bisher glücklicherweise immer geschafft hatte, konnte Jimin sein Gleichgewicht nicht halten und fiel seitlich auf den Boden.Die beiden sahen so unendlich niedlich aus und ich lachte.
Jimin richtete sich auf und ordnete seine Haare.
Finster blickte er mich an.
"Ach, bei sowas lachst du?", beschwerte er sich und verschränkte gespielt beleidigt die Arme, was Shira auszunutzen schien und ihn nochmals umwarf.Jetzt lachten auch Jongin und Jungkook und Jimin blickte noch beleidigter drein, als er sich wieder aufrichtete, als vorher.
"Awww.", lachte ich und zog ihn hoch.
Jimin klammerte sich mit beiden Beinen an mich und mit großer Mühe schaffte ich es,ihn hoch zu wuchten, bis ich ihn richtig auf dem Arm hatte."Hättest auch nh bisschen mit helfen können.", beschwerte ich mich und fasste weiter an seinen Hintern, um ihn besser halten zu können.
Empört sah Jimin mich an.
"Stell dich nicht so an. Und jetzt küss mich, du wirst schwer.", forderte ich.Jongins entgeisterter Blick entging mit nicht, war ja auch nicht verwunderlich, aber Jungkooks Reaktion überraschte mich.
Er lachte... Über Jongin.
Gut, dessen Blick war auch echt genial, aber Jungkook hatte bisher immer nur unschlüssig daneben gestanden wenn Jimin und ich... eh ja.Ich wandte meinen Blick von den Beiden ab und setzte Jimin auf dem Tisch ab.
"Ich hatte den ganzen Abend lang noch keinen Kuss.", schmollte ich.--
Annyeonghaseyo❤
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ^-^'
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Fanfic°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...