Meine Augen weiteten sich.
Jimin bedeutete mir zu warten und verschwand hinter einer kleinen Holzhütte.
Kurz darauf erschien er wieder.
Er hatte einen orangenen Ball in der Hand und warf ihn mir unglaublich überraschend zu.Aus Reflex schnellte mein rechter Arm hoch und fing den Ball perfekt ab.
Ich prellte ihn von rechts nach links und hielt ihn dann mit beiden Händen fest.
Jimin pfiff.
"Nicht schlecht.", sagte er anerkennend."Woher wusstest du?...", fragte ich immer noch ein wenig verdattert.
"Jungkook hat mir erzählt.. naja.. Das du früher oft Basketball gespielt hast.. Auch oft mir ihr.. Und das du nie wieder gespielt hast seit sie. naja.. ich-", begann er.
"Seit sie tot ist.", vervollständigte ich seinen Satz.
'Ist schon okay.", fügte ich hinzu."Lust auf ein kleines Spiel? 1 gegen 1?", lächelte Jimin.
Es war immer wieder beeindruckend wie schnell er unangenehme Situationen beenden konnte.
Nicht still da stand oder "es tut mir so leid für dich." sagte.
Er war anders.
"Wie du willst.", grinste ich.Wir spielten lang und ich hatte schon nach kurzer Zeit festgestellt, das auch er wirklich nicht schlecht spielte.
Wir spielten eine ganze Weile und vergaßen die Zeit komplett.
Aber da es früh dunkel wurde, es wurde zwar inzwischen später dunkel, aber trotzdem früh genug, waren wir nicht wirklich spät dran als wir wieder zu Hause ankamen.Lachend traten wir ins Haus und schlossen die Tür.
"PARK JIMIN.", tönte es aus dem Wohnzimmer.
Oh oh.
Jimin versteckte sich hinter mir während wir das Wohnzimmer betraten.
Spinner <3"Oh shit.", kam es von mir und jetzt versteckte ich mich hinter Jimin.
Shira hatte Jungkooks Iron Man Filme runter geschmissen und saß mit großen Augen daneben.
Ich kicherte leise.
"Ich glaube dein Hund fühlt sich vernachlässigt.", sagte ich belustigt.Jungkook deutete anklagend auf seine DVDs.
"Dann beschäftigt euch gefälligst mit ihr! Wenn sie das noch einmal macht- Ich kann für nichts garantieren.", drohte er.Jimin lief zu Shira, um sie beschützend in den Arm zu nehmen und kam dann mit ihr zu mir zurück.
Er konnte sich ein Lachen kaum verkneifen, ich sah es.
Aber zum Glück hatte er Jungkook den Rücken zugedreht, weshalb dieser es nicht sah.Kookie war aber eh schon wieder mit seinen DVDs beschäftigt und ich nahm Jimins Hand, um ihn aus dem Wohnzimmer durch den Flur und die Treppe hoch zu ziehen.
In meinem Zimmer angekommen brachen wir wieder in lautes Gelächter aus.
"Oh Shira..", lachte Jimin und kraulte die Hündin hinter den Ohren.Der Hund hatte sich aus der vorigen Schockstarre gelöst und schüttelte sich einmal kräftig.
Auch sie war inzwischen größer geworden und Jimin hatte, wenn sie so rum zappelte, einige Mühe sie zu halten.Aus diesem Grund setzte er sie kurz darauf ab.
"Jaja, bei seinem Iron Man Zeugs versteht er keinen Spaß.", sagte ich immer noch leise lachend.
"Klang so.", antwortete Jimin grinsend.
"Dieser anklagende Blick, als wäre die Welt untergegangen.", fügte er hinzu und lachte wieder laut los.Fasziniert sah ich ihn an.
Ich war ruhig und hörte ihm einfach nur beim Lachen zu.
Nach kurzer Zeit legte Jimin jedoch den Kopf schief und beobachtete mich."Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm.
"Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden."Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt bin. Du bist nicht einfach ein Ersatz für mich, für das, was ich verloren habe. Das hier ist wie ein neues Leben. DU bist mein neues Leben.", sagte ich ruhig.
Ich legte meine Hand an sein Kinn und drückte seinen Kopf leicht nach oben.
Unsicher lächelte er mich an, doch als ich zurück lächelte wurde sein Lächeln offener.Ich zog ihn in meine Arme und hielt ihn eine Zeit einfach nur fest.
Dann gab ich ihm einen Klaps auf den Hintern, woraufhin ich einen empörten Blick erntete und löste mich lachend von ihm."So, und jetzt gehen wir Jungkook wegen später helfen. Ich glaube, er hat sich wieder eingekriegt.
Außerdem kommen die Anderen auch bald."Ich hoffe euch gefällts :p
Lasst vllt mal ein wenig Kritik da!😄
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Fanfic°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...