Kapitel 28

2.9K 245 29
                                    

JIMINS SICHT
Langsam trat ich näher an Yoongis Bett heran.
Gut darin sich schlafend zu stellen war er nicht wirklich.
Seine Atmung ging zu schnell für einen Schlafenden und sein Körper sah viel zu angespannt aus.
Ich grinste.

"Guten Morgen Yoongi.
Entscheide dich: entweder ich küsse dich bis du keine Luft mehr bekommst und aufstehen MUSST, oder ich hole ein kaltes Glas Wasser.", sagte ich todernst, obwohl ich mir ein Lachen kaum verkneifen konnte.

Das Etwas im Bett bewegte sich und fauchte: "Einmal das kalte Glas Wasser bitte."
Ich ging wortlos aus dem Raum zum Badezimmer, nahm einen Zahnputzbecher und füllte ihn randvoll mit kaltem Wasser.

Ich tapste vorsichtig über den Flur in Yoongis Zimmer zurück.
*platsch*
"WAS ZUR HÖLLE- DU IDIOT. ICH MEINTE DAS DOCH NICHT ERNST.", brüllte das jetzt nasse Etwas im Bett und sprang auf.

Unschuldig sah ich ihn an: "Also hättest du doch lieber den Kuss gehabt?"
"Pabo.", knurrte Yoongi, griff nach meinem Arm und setzte mich vor die Tür.
Hinter mir hörte ich den Schlüssel im Schloss.

Ich grinste.
Er hatte nicht nein gesagt.

YOONGIS SICHT
So ein Vollidiot!
Ich war klatsch nass!
Jimin redete vor der Tür weiter als wäre nichts vorgefallen: "Was ich dich eigentlich fragen wollte... kommst du mit mir in den Park, Shira ausführen?"

Ich knurrte nur hörbar.
"Okay, bis gleich.", meinte Jimin fröhlich.
Dieser Junge war mir ein Rätsel.
Und was ich jetzt tat ebenfalls.
Ich zog mich um, föhnte meine nassen Haare, warf meinem nassen Bett noch einen mitleidigen Blick zu und schloss die Tür auf.

Jimin stand unten an der Tür und wartete scheinbar.
Ich warf ihm einen giftigen Blick zu, schlüpfte in meine Schuhe und griff nach meiner Jacke.
Im Haus war es still.
Ich sah auf mein Handy.

"Bist du wahn-!", sagte ich laut, doch Jimin hielt mir eine Hand vor den Mund und zog mich vor die Tür.
"Weißt du wie früh es ist?! Wie bist du überhaupt rein gekommen?!", stieß ich hervor.

Jimin sah mich grinsend an.
"Ja ich weiß wie früh es ist und-", er stockte und zog einen Schlüssel aus der Jackentasche.
Mit großen Augen sah ich ihn an.
Jimin lief einfach los und ich ihm brav hinterher.

Was zur Hölle war mit mir eigentlich los?
Diese Frage erübrigte sich im Park, da ich die ganze Zeit den Drang hatte Jimins Hand zu halten.

Es war sowieso niemand hier.
Aber mein Verstand hinderte mich.
Ich redete mir ein, einfach noch müde zu sein und nicht zu wissen was genau ich täte.

Nein, ich stand nicht auf Jungs.
Außerdem wollte ich nicht mehr lieben, Liebe tat weh.
Was wäre wenn ich ihn auch verlieren würde?
Ich wollte ihn nicht in Gefahr bringen.

Ich war eine Gefahr.
Warte, wie konnte ich ihn überhaupt in Gefahr bringen? Er würde mich nie lieben.
Moment, ich liebte ihn doch auch nicht also wo war das Problem?
Wie kam ich jetzt überhaupt nur auf die Idee ihn lieben zu können?!

Jemand tippte mich an.
Ich hob den Kopf und wünschte, ich hätte es nicht getan.
Ich sah direkt in Jimins Augen.
Scheiße war das kitschig.
Ich musste krank sein, zu 100%.
Und trotzdem brachte ich kein Wort raus.

"Alles okay?", lachte Jimin.
Ich nickte monoton.
Shira sprang um den kleinen Teich im Park herum.
Wie konnte sie so früh am Morgen so wach sein?!

"Ehm... Yoongi? Erde an Yoongi? Haaaallooooo?", kam es von meiner rechten Seite.
Scheiße, schon wieder abgedriftet.
"Hm?", gab ich zurück.
"Ich habe dich gefragt ob wir dann mal wieder zurück wollen.", meinte Jimin und lachte leise.

Die ersten Menschen betraten den Park und es wurde langsam heller.
Ich dachte schon das der Tag eh nicht mehr klischeehafter werden konnte, bis wir nach Hause liefen.
Unsere Hände streiften sich im Gehen und mein Herz klopfte.

Ich blickte stur geradeaus und mein Körper versteifte sich.
Ich wollte meine Hände gerade in meine Jackentaschen gleiten lassen, da wurde meine linke Hand gepackt und ich zur Seite gerissen.

Meine Hand kribbelte als sie durch Jimins Hand wärmer wurde.
Ja, daran musste es liegen.
An der Wärme.
"Yoongi! Pass verdammt nochmal auf! Was ist denn los?!", fuhr Jimin mich an.
Fuck.

"Ich eh- Ich bin halt müde, du hättest mich nicht so früh wecken dürfen!"
--
Ihr seid doch wahnsinnig!
836 Views?! o.o
Danke!❤
(Ich weiß ich weiß, kein Suga, kein BTS, aaaber Luhan.)
Loook at thiiisss *-*
Holy shit *-*

)Loook at thiiisss *-*Holy shit *-*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
burning piano-caught in memories || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt