Jin verfrachtete mich aufs Sofa und zwang mich mich auszuruhen. Da ich zu erschöpft war um mich zu wehren ließ ich seine anstrengende Fürsorge murrend zu.
Als ich meine Augen das nächste mal öffnete, lag ich logischerweise immer noch auf dem Sofa. Wenn nicht hätte ich ernsthaft angefangen mir Sorgen um meinen Verstand zu machen.
Von Jungkook und Jin war nichts zu sehen, also stand ich auf und lief leise nach oben um mich in mein Zimmer zu setzen.
Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete knallte mir eine Front heiße Luft ins Gesicht. Fuck, die Heizung! Ich sprintete durch den Raum, drehte die Heizung runter und riss das Fenster sperrangelweit auf.
Ich atmete hastig die kühle Luft ein. "Min Yoongi du kommst sofort vom kalten Fens- Was zur Hölle?! Warum ist es hier so warm?!", rief eine nach Jin klingende Person aus der Richtung der Tür aus quer durch den Raum.
"Kim Seokjin du verlässt sofort mein Zimmer.", rief ich in versucht streng klingendem Ton zurück. Jin schüttelte nur den Kopf und trat ein paar Schritte zurück.
Ich ließ das Fenster offen, drängte mich an Jin vorbei aus dem Zimmer und schloss die Tür demonstrativ hinter mir.
Im gegenüberliegenden Raum rumpelt irgendetwas, dann fluchte jemand und schließlich ging die Tür auf. Ein verschlafener Jungkook mit zerstrubbelten Haaren rieb sich mit schmerzverzerrter Miene den Kopf. "Was ist denn hier los?", murrte er. Jin und ich lachten los. Der Anblick war aber auch echt zu genial.
"Schön das es dir besser geht, Min Yoongi.", meinte er trocken und knallte die Tür wieder zu, nur um nach ein paar Minuten mit gerichteten Haaren und ordentlichen Klamotten wieder auf dem Flur zu erscheinen.
Jin betrachtete mich prüfend. "Mmmhhh.. Kookie? Du kennst ihn besser als ich. Blass ist er ja immer, aber ist die Farbe schon wieder 'normal'?", fragte er Jungkook.
Mit vernichtendem Blick sah ich ihn an, doch er ignorierte ihn gekonnt. Jungkook sah mich an. Er schien zu überlegen. "Joaaa es wird.", diagnostizierte er mit fachmännischem Blick.
Ich verdrehte die Augen. "Nicht lustig, Keks.", grummelte ich, während Jin versuchte ernst zu bleiben. "Wo ist eigentlich dieser Jimin?", versuchte ich abzulenken.
"Wir dachten das es vielleicht besser wäre, wenn du ihm nach dem Vorfall von vorhin lieber erst mal nicht begegnest, deshalb ist er zu TaeTae gegangen.", meinte Jin.
Ich horchte auf. Zu Tae? Der wohnte doch nebenan. "Ist mehr nh Notlösung gewesen.", sagte Kookie vorsichtig. "Was heißt hier Notlösung? Warum ist er eigentlich nicht nach Hause gegangen?..", ich sah Jungkook skeptisch an, welcher verzweifelt zu Jin sah.
"Nun ja", fing dieser an, "es ist so das Jimin zur Zeit nicht nach Hause kann.. Seine Eltern haben ziemlichen Stress und das macht ihn echt fertig.. Er hat keine eigenen Wohnung und da hat Kookie angeboten das er.. naja also..", stoppte er.
Ich sah Jungkook misstrauisch an. "WAS hast du angeboten?!", fragte ich und verengte meine Augen. "Das er hier bleibt", meinte Jungkook mit fester Stimme, aber daraufhin senkte er sofort wieder den Kopf.
"Aber das war bevor das heute morgen passiert ist. Ich..", versuchte er zu erklären. Ich sah ihn an. Ich wollte durchdrehen, ausrasten, ihn schlagen und abrüllen, doch mein Körper tat nicht das was mein Kopf ihm befahl.
Dann errinerte ich mich an heute morgen und ich konnte es nicht noch länger weiter verstecken.
Ich wollte in seiner Nähe sein...
----
Uhhh erste Yoonmin Feelings 🌚 Aber so schnell geht's bei mir nicht 😈
Jimin: aber..
Me: KEIN ABER. Dauert noch ChimChim.
Jimin: :(
Me: Jimin?
Jimin: Ja? :D
Me: You got no jams xD
Jimin: -.- ...Holy *-* 🌚
Jimin: Ich -
*Jimin aussperr bevor er weiter reden kann und weiter fangirl*
------Und.. Stay Strong Tae❤😔 Wir wollen dich glücklich sehen, kleiner Alien❤
Army hat dich lieb Tae❤
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Fiksi Penggemar°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...