Inzwischen waren alle außer Tae und seiner Begleitung eingetroffen.
Wir saßen wieder alle verstreut im Wohnzimmer.Jimin unterhielt sich mit Jin, Namjoon mit Kookie und Chanyeol und ich hatte mich bis eben mit Baekhyun unterhalten, bis es an der Tür klingelte.
Kookie verschwand und tauchte nach kurzer Zeit wieder auf.
Neben ihm stand Tae, an dessen Arm sich ein zierliches Mädchen klammerte.
Schüchtern stand sie halb hinter ihm.Tae nahm ihre Hand, drehte sich zu ihr und sah wieder zu uns.
Er lächelte glücklich.
"Hey Jungs. Darf ich vorstellen? Das ist Lee-Seohyun.",
[Lee ist nicht ihr Nachname sondern gehört mit zum Vornamen xD]
erläuterte er und zählte dann alle unsere Namen auf.Als er meinen Namen sagte, nickte ich ihr kurz zu und versuchte möglichst freundlich auszusehen.
"Hallo, nennt mich einfach Lee.", lächelte sie immer noch leicht schüchtern.
Das erklärte dann wohl auch, wo Taehyung die ganze Zeit gewesen war.
Von Jimin und mir wussten die anderen, außer Jungkook natürlich, noch nichts und wir hatten auch nicht darüber gesprochen.Taehyung sprang förmlich auf Baekhyun zu und umarmte ihn fest, weshalb ich mich zu Jimin wenden wollte.
Er hatte sich jedoch zu Lee-Seohyun gewandt und sprach mit ihr.Sie sah zwar immer noch ein wenig schüchtern aus, aber sie lächelte des öfteren.
Seufzend wandte ich mich zu Chanyeol und den anderen.Nach einiger Zeit stellte sich jemand hinter mich und schlug mir leicht auf den Hintern.
Ruckartig drehte ich mich um und sah in Jimins grinsendes Gesicht."Revanche für vorhin.", kicherte er.
Ich blickte ihn fassungslos an, bis ich begriff was er meinte und ebenfalls lachen musste.
"Und? Wie ist Lee so? Du scheinst sie zu mögen..", fragte ich ihn."Hübsch ist sie auf jeden Fall. Ein wenig schüchtern, aber eigentlich echt cool drauf.", sagte er und lächelte dem Mädchen zu, das inzwischen wieder bei Taehyung stand.
"Okay.", antwortete ich knapp.
"Eifersüchtig?", grinste er.
"Nö." ~Yoongi
"Und ob." ~Jimin
"Nein." ~Yoongi
"Dann kann ich ja zu ihr gehen.", grinste er.
"Bleiiiiib~" ~Yoongi
"Und du bist doch eifersüchtig." ~JiminDaraufhin schmollte ich.
Jimin lachte nur und legte seinen Kopf an meine Schulter.Die Zeit verging schon schnell.
Noch vor gar nicht all zu langer Zeit war Jimin der neue gewesen, der bei so einem Treffen zu uns gestoßen war, jetzt gehörte er zu uns.
Nein, er gehörte zu MIR.
Meinz.
Okay ich sollte damit aufhören.Da ich Chanyeol und Baekhyun lange Zeit nicht mehr gesehen hatte unterhielt ich mich hauptsächlich mit ihnen.
"Du redest heute so viel, Yoongi. Warum bist du plötzlich so gut drauf? Ich meine, mich freut's aber ..", fragte Chanyeol.
Ich warf einen Blick zu Jimin.
"Naja.. Keine Ahnung.. Ich denke ich habe es endlich geschafft Abschied zu nehmen.", lächelte ich.
"Mit deiner Hilfe.", murmelte ich leise und blickte wieder zu Jimin.Nach einiger Zeit kam es schließlich auch so, das ich mich mit Tae und seiner Freundin unterhielt, die wirklich nett zu sein schien.
Die beiden hielten sich den ganzen Abend lang an den Händen, und Taehyung warf ihr immer wieder ein unglaublich liebes Lächeln zu.Warum konnten Jimin und ich nicht auch so sein, bei den anderen?
Weil ihr schwul seid.Und zum ersten Mal störte mich etwas daran.
Warum wurde schwul sein als so etwas besonderes abgestempelt?Ein Junge stellte seine Freundin vor, oder anders herum, alle freuten sich mit ihnen und dann war alles geklärt.
Doch wenn ein Junge seinen Freund vorstellte, würde man nur überraschte, angeekelte oder entsetzte Blicke und Kommentare ernten.Dinge wie "ihr seid schwul?" oder "wir akzeptieren das" würden dann kommen.
Ich wollte von ihnen keine Bestätigung brauchen das es okay war.
Das sollte selbstverständlich sein.Genauso wie bei einem "normalen" Paar.
Sagte bei einem von der Menschheit als "normal" angesehenem Paar jemand "Ich akzeptiere das" ?
Warum wurden homosexuelle Paare nicht als vollkommen normal angesehen?Ja.. Alles Fragen und Gedanken über die ich wirklich oft nach denke und mich wirklich Stunden drüber aufregen könnte ^-^'
Tut mir leid das ich dazu jetzt so viel geschrieben habe, aber ich musste das gerade alles mal aufschreiben XD
Und mir wäre noch so viel mehr eingefallen...
UUUUUND
ALLES GUTE J-HOPEEE❤
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
أدب الهواة°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...