Mit großen Augen sah ich Tae an, dann fing ich mich wieder und sah sprachlos zur Küchentür, in welcher Jimin gerade auftauchte.
"Ist was?", fragte der Jüngere.
Ich schüttelte nur den Kopf.
"Uhm.. okayyyy.", sagte Jimin und sah Tae und mich mit einem skeptischen Blick an, während er einen übertrieben großen Bogen um uns machte und zum Sofa ging, um vergeblich zu versuchen es trocken zu schrubben.Wie in Trance starrte ich ihn an, bis mir plötzlich jemand mit seiner Hand vorm Gesicht rum fuchtelte wie bescheuert.
Ich begann auch die Stimmen um mich herum wieder war zu nehmen."Eyyy Yoongi? Alles okay?", schrie derjenige zu dem die fuchtelnde Hand gehört.
Ich sah am Arm entlang bis zur Schulter und schließlich in sein Gesicht.Ich realisierte, das es Jungkook war, welcher plötzlich zur Seite geschoben wurde und mir jemand eine gewaltige Backpfeife gab.
"GEHT'S NOCH. RENN LIEBER BEVOR ICH DICH KRIEGE.", schrie ich und rannte los, hinter dem kichernden Jimin her durchs halbe Haus.
--
"Bereust du es?", grinste ich fies. Ich wusste das er keine Chance hatte.
"Nö.", kicherte Jimin.
Der Typ war echt hartnäckig.Ich stieß ihn gegen die Wand und sah ihm in die Augen, während ich seine Schultern an die Wand drückte.
"Lebt ihr beide noch ode- Oh. Sorry. Ich gehe mal wieder.", kam es zerknirscht von der Tür.Mein Kopf schnellte herum, ich war rot ihm Gesicht, ich wusste es.
"Na, erwischt?", das zerknirschte Gesicht von Jungkook hatte sich in ein grinsendes verwandelt."Nein! So war das nicht! Ich- ich. Man. Wir haben nicht- Ich-. Ach weißt du was? Vergiss es.", stieß ich hervor.
Schnell ließ ich Jimin los und wollte zur Tür laufen als dieser mich plötzlich am Arm zu sich zurück zog.Viel zu nah an sich heran, wie ich fand.
Jimin flüsterte mir etwas ins Ohr: "Entspann dich. Lass Jungkook doch einfach mal auflaufen."Ich schloss nur die Augen und legte meinen Kopf auf seine Schulter, um Jungkook nicht ansehen zu müssen.
Jimin wandte sich zu Kookie, und sagte lieb lächelnd: "Ja du störst, Jeon Jungkook. Geh doch schon mal runter, wir kommen gleich."Jungkook sah ihn ein wenig verwirrt an, nickte dann aber zögernd und man hörte nur noch die Tür zuklappen, als er verschwand.
Ich löste mich von Jimin und nahm Abstand.Ich sah ihm in die Augen. Unsicherheit. Ja, sein Blick war unsicher.
Wir standen einfach so da. Nicht mal Jimin wusste was er sagen sollte.
Hatten wir Jungkook da gerade echt vorgetäuscht wir hätten was miteinander?Ich schüttelte kräftig den Kopf, was sich dadurch bezahlt machte, dass ich kurz ein wenig verschwommen sah.
Ich stolperte rückwärts zur Tür.Ich flüsterte: "Ich.. muss gehen.."
Ansehen konnte ich Jimin dabei nicht.
Ich wollte ihn nicht ansehen.
Nicht wissen ob er mich aus lachte, alles als Spaß sah, verwundert oder... verletzt war..
--
Immer schneller und schneller wanderten meine Finger über die Tasten, spielten eine undefinierbare Melodie.Ich schob den Hocker nach hinten und ließ den Kopf sachte auf die Tasten fallen, was ein schreckliches Gejaule erzeugte.
Seufzend sah ich auf.
Es war noch hell.
Ich stand auf, nahm meine Jacke vom Bett, stieg in meine Schuhe welche neben der Tür standen und schlich mich mit gesenktem Kopf am Wohnzimmer vorbei, um Jungkook nicht ansehen zu müssen."Hey wo willst du hin? Gehst du zu Jiminie~?", fragte er, und ich konnte das Grinsen auf seinem Gesicht förmlich vor meinem inneren Auge sehen.
Ich ignorierte ihn und schmiss die Haustür hinter mir ins Schloss.
JIMINS SICHT
Meine Gedanken plagten mich schon den ganzen Mittag hindurch.
Ich sollte mich entschuldigen, es ihm erklären.
Aber was sollte ich ihm erklären?
Ich verstand es doch selber alles nicht.
Egal.Ich brüllte Tae noch zu, dass ich rausgehen würde, dann ging ich.
Einen Vorgarten hatte Taehyung nicht, weshalb ich fast unmittelbar auf dem Bürgersteig stand.
Auf der anderen Straßenseite lief jemand.Warte mal, schwarze Haare, graue zerrissene Jeans und schwarze Jacke.
Er blickte auf den Boden, die Hände in den Taschen vergraben.
Dank seines Blickes auf den Bürgersteig hatte er mich nicht bemerkt.
--
Neues Kapitel :) Danke für über 500 Views ^^❤
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Fanfiction°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...