Ob die Tatsache weh tat, dass es seine Eltern scheinbar nicht interessierte das er einen Unfall gehabt hatte, oder sein Kopf, wusste ich nicht ganz.
Ich tippte mal auf beides.
Er tat mir leid."Eh.. Ja.. Hier.", sagte Jungkook und drückte Jimin sein altes Smartphone in die Hand.
"Praktisch als Übergangslösung. Yoongi überlebt das sonst nicht.", fügte er hinzu.
Ich sah überall hin, nur nicht zu Jungkook und Jimin grinste.
"Danke Kookie.", bedankte er sich beim Jüngsten.5 Minuten später kreischte er: "AWWW DA SIND ALTE BILDER VON KOOKIE DRAUF."
"Aish.", hörte ich Jungkook sagen und während der versuchte Jimin das Handy wegzunehmen, schauten Taehyung und ich besorgt zur Tür.
Schließlich waren hier auch noch andere Menschen."Awww guckt mal. Und wer ist das?", kam es von Jimin, der den Kampf ums Handy anscheinend gewonnen hatte.
Jimin zeigte ein Foto in die Runde und starrte auf das Display.
Im Vordergrund war Jungkook zu sehen, der mit einer Person im Hintergrund ein Selfie machte.Jungkook riss ihm das Handy aus der Hand und sah ihn warnend an.
"Oh. Ich- ich wusste nicht, das sie das ist.. Ich.. Es tut mir leid..", sagte Jimin.
Ich schluckte und brachte ein: "Ist schon okay." heraus.
"Nein, ich hätte sie erkennen müssen.", entschuldigte er sich wieder."Woher solltest du sie denn kennen?", flüsterte ich leise.
"Dein Bild auf dem Nachttisch. Ich gucke es mir jeden Abend an. Du siehst dort so glücklich aus.", antwortete Jimin und lächelte vorsichtig.Ich sah ihn ungläubig an.
Er hob die Hand und streckte sie nach meinem Gesicht aus.
"Und ich will, das du mit mir genauso glücklich wirst..", fügte er leise hinzu.
Meine Augen weiteten sich noch mehr, dann stiegen mir mal wieder Tränen in die Augen.Man war ich nh Heulsuse.
"Glaub mir, das bin ich. Sei einfach nur bei mir.", sagte ich und wischte mir energisch über die Augen.
Ein 'Awwwww' von Taehyung und Jungkook im Chor zerstörte die Stimmun.Ich blickte beide mit einem Ist-Das-Euer-Ernst Blick an und Jimin lachte leise.
"Wie geht's dir überhaupt? Wann kannst du nach Hause?", fragte Taehyung, als wäre nichts gewesen.
"Joa geht. Uhh ich denke, das wird noch nh Weile dauern...", antwortete Jimin.Natürlich vermisste ich ihn zu Hause, aber für mich war die Hauptsache, das er überhaupt zurück kam.
Und das würde er.
Shira seufzte auf Jimins Bett auf und legte den Kopf auf die Pfoten.
"Wir müssen dich leider wieder mit nehmen, Shira.", bemitleidete Jungkook die Hündin."Ach, so schlimm wird sie's bei euch schon nicht haben.", winkte Jimin ab und betrachtete das Fellknäuel liebevoll.
Ich wandte mich an Kookie.
Wollte er etwa schon wieder gehen?
Der Jüngste gab Jimin das Handy wieder und nickte ihm zu."Yoongis Nummer ist da sowieso noch drin und die der anderen Jungs habe ich eigentlich auch alle eingespeichert.", erklärte er Jimin noch kurz, bevor er das Handy endgültig los ließ.
"Hat jemand Chanyeols und Baekhyuns Nummern?", fragte Jimin in die kleine Runde.Taehyung zog sein Handy aus der Hosentasche und gab ihm die Nummern, während ich ebenfalls mein Smartphone hervorholte um Jungkooks alte Nummer rauszusuchen.
Zur Kontrolle rief ich die Nummer an, die dort auf meinem Display stand und Jungkooks altes beziehungsweise Jimins neues Handy spielte eine Melodie ab."AHHH Gott mach das aus! Dieser Klingelton hat mich in den Wahnsinn getrieben. Der lässt sich nicht ändern!", regte Jungkook sich auf.
"Wie der lässt sich nicht ändern?", lachte Jimin und drückte mich weg, woraufhin ich ihm einen beleidigten Blick zu warf.
"Ja keine Ahnung, das geht halt nicht.", sagte Jungkook todernst.Er schien diesen Klingelton wirklich zu hassen.
Jimin tippte auf dem Handy rum, bis schließlich ein neuer Ton erklang.
Genauso schrecklich wie er alte, nur in einer anderen Tonlage.
Wir brachen allesamt in Gelächter aus, doch Jimin musste seines wieder unterbrechen, da es ihm wohl noch zu anstrengend war.Und trotzdem hatte er den Willen zu lachen.
Er würde es schaffen, jetzt war ich mir hundertprozentig sicher.
Auch vorher hatte ich keinen Grund zum Zweifeln gehabt, doch manchmal brauchte man einfach nochmal so eine Bestätigung für einen selbst.
--
Ich hoffe, es hat euch gefallen :3
Die FF wird bald zuende sein.. :(
Aber ich werde eine neue beginnen c:
Wann weiß ich noch nicht, aber ich bin am Vorschreiben und eine Idee für ein anderes neues Buch habe ich auch schon ^^
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Fanfic°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...