Am nächsten Morgen wurde ich durch Klopfen geweckt. Jimin.
"Yoongi? Wir fahren einkaufen! Passt du solange auf Shira auf? Sie ist ganz lieb!", rief er. Hätten Sie mir nicht einfach einen Zettel schreiben können und mich schlafen lassen?..
Und wer war.. achso. Der Hund von gestern. Ich stand auf, zog mir schnell was über und lief zur Tür. "Ich mag keine Hunde! Die sind nervig!", begrüßte ich Jimin.
"Bitte! Wir brauchen echt nicht lange und Jungkook meinte das du hier bleiben und dich ausruhen sollst...", meinte er. Seid wann hat der kleine Keks mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe?!
Ich bin alt genug. Aber das sagte ich nicht sondern lief nur mit genervtem Blick die Treppe runter. Unten sprang mir ein kleines braunes Wesen entgegen und sprang an mir hoch.
Ich stöhnte. Nervig, sag ich ja. "Shira, aus! Sei ein braver Hund solange wir weg sind, ja?", wies Jimin Shira zurecht. Sofort machte Shira Sitz und sah mich mit großen Braunen Augen an.
Genervt drehte ich mich um und lief in die Küche um mir etwas zu essen zu holen. Jungkook sah mich belustigt an: "Was ist denn mit dir los?"
"Das ist los.", grummelte ich und zeigte auf Shira, die gerade versuchte aufs Sofa zu springen, wofür sie allerdings zu klein war.
"Ach komm schon Yoongi. Wir brauchen nicht lange.", forderte Kookie mich auf. "Hab ich eine Wahl?", seufzte ich.
"Nope.", kam es aus Richtung Tür. "Komm Kookie wir müssen los.", fügte Jimin noch hinzu. Seid wann war er so frech? Achso, stimmt ja. Er war ja Jimin.
Abschätzend sah ich Shira an während Jungkook und Jimin das Haus verließen...
JIMINS SICHT
Wir hatten dann doch länger gebraucht als geplant, da wir noch Chanyeol und Baekhyun getroffen hatten, die wir lustigerweise beide kannten. Naja. Ihr wisst ja wie das ist.Dann fängt man zu reden und eh ja.. Ich war vorgegangen um Jungkook die Haustür aufzuschließen, da er die Arme voll hat und dementsprechend nicht auch noch aufschließen konnte.
"Sind wieder daaa!", rief ich, doch niemand antwortete. Kein kleines Hündchen kam angesprungen und kein genervter Yoongi.
Vorsichtig Tapste ich durch die Wohnung. In Wohnzimmer und Küche war niemand. Leise lief ich Treppe hoch und gab mir Mühe sie nicht knarzen zu lassen.
Yoongis Zimmer Tür stand offen. Ich wagte es hinein zu sehen. Naaaaaaw. Yoongi lag wie eine Katze zusammengerollt auf seinem Bett und Shira drückte sich, genauso zusammengekugelt, an ihn.
Ihr wisst nicht wie süß das aussah. Jungkook kam lautstark die Treppe hoch gepoltert. "Psscht!", zischte ich. Jungkook hielt inne und lief dann die letzten drei Stufen leise hinauf.
Er grinste bei Yoongis Anblick. Er zeigte auf die Treppe und ich schüttelte den Kopf. "Ich komme gleich nach.", flüsterte ich fast tonlos. Jungkook nickte und verschwand.
Ich lächelte. Die Beiden sahen so süß aus. Ein paar Minuten stand ich noch da, dann lief ich ebenfalls hinunter. Jungkook saß am Tisch und sah mich an als würde er auf mich warten. "Du magst ihn.", sagte er und die Worte hingen in der Luft als wäre die Zeit stehen geblieben.
Ich sah zu Boden. Und selbst wenn. "Das ist doch nicht schlimm! Aber.. Er hat wirklich vieles durchgemacht..Lass ihm Zeit.", er lächelte mich an. Aber ich bin doch gar nicht schwul. Ich- ich.. J
ungkook stand auf und räumte die Einkäufe weiter ein, als wäre nichts gewesen. Ich blieb jedoch wie erstarrt stehen und blickte an die Decke. Ich musste nachdenken..
YOONGIS SICHT
Na gut, vllt war Shira gar nicht sooo nervig.. Ach was, natürlich war sie nervig. Den umgekippten, ausgewühlten Blumentopf auf dem Wohnzimmer Teppich konnte sie Jungkook erklären.Ach ja, aber beim Cut der Story stehen geblieben. Ich hörte Jimin und Jungkook einen Moment zu und musste mich wirklich zusammenreißen nicht aufzustehen und Kookie und Jimin raus zu schmeißen.
Ich hörte Schritte auf der Treppe und blieb noch einen Moment liegen, dann öffnete ich die Augen. "Ist er weg?", grinste ich Jimin an. "YAH! Sag doch das du wach bist!", schimpfte er erschrocken. "Na bei Jungkooks Lautstärke..", meinte ich...
----
Hey :3 Warum ist TaeTae nochmal so hübsch?😩:
Und warum poste ich immer so unnötige Bilder unter meinen Kapiteln? XD Okok. Letztes:Fjsoifiekfjsifidoso *-*
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Фанфик°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...