Kapitel 57

1.9K 180 16
                                    

"Ihr Freund hat die Operation gut überstanden, es wird ihm bald besser gehen. Er schläft noch, aber sie können morgen zu ihm.", sagte sie und lächelte.

Ich begann noch mehr zu weinen, dann wurde mir schwindelig und schließlich schwarz vor Augen.

"Herr Min?", hörte ich eine Stimme.
Blinzelnd schlug ich die Augen auf.
"Oh Sie sind wach. Wie fühlen Sie sich?", sagte die Stimme und ich drehte meinen Kopf leicht.
Ein Mann in weißem Kittel stand neben dem Bett, in dem ich lag.

Ich nickte nur und er schien zu verstehen was ich meinte.
Dann errinerte ich mich.
Wieder schossen mir Tränen in die Augen.
"Mir geht's gut. Ich will zu ihm.", krächzte ich und versuchte aufzustehen, doch mir wurde wieder schwindelig.

"Setzten Sie sich und trinken Sie etwas. Dürfte ich fragen, zu wem Sie wollen?", fragte der Arzt.
Hastig trank ich das Wasser, das er mir reichte und stand auf.
Dieses Mal war ich vorsichtiger und ich konnte stehen.
"Park Jimin.", presste ich hervor und eine Träne lief über meine Wange.

Wie es mir ging, war ja wohl egal.
Ich biss die Zähne zusammen, starrte den Arzt an und wartete auf eine Antwort.
"Für Herrn Park bin ich nicht zuständig, aber so weit ich weiß, darf er noch keinen Besuch empfangen. Legen Sie sich wieder hin, ich werde nach ihm fragen.", sagte der Mann.

Widerstrebend setzte ich mich wieder.
Ich wollte zu ihm.
Der Arzt verließ das Zimmer, blieb jedoch in der Tür stehen und sprach mit jemandem.
Dann ging er und Jungkook trat durch die Tür.
Ich sah das er geweint hatte.

"Yoongi! Wie geht es dir? Du kannst mich doch nicht auch noch allein lassen!", sagte er und versuchte vorwurfsvoll zu klingen, doch seine Stimme brach.

"Gut. Wo ist Jimin?", fragte ich und die nächste Träne befreite sich gegen meinen Willen aus meinem Augenwinkel.
Die Mühe sie weg zu wischen machte ich mir nicht.
Die Kraft hatte ich nicht.
Ein Wunder das ich mich noch aufrecht halten konnte.

"Du warst zum Glück nicht lange weg, was aber auch bedeutet das du immer noch nicht zu ihm darfst.", sagte Jungkook leise.
Ich sackte weiter zusammen und Jungkook lief zu mir.
"Leg dich hin.", riet er.
"Sobald wir ihn besuchen dürfen, werden sie uns Bescheid geben. Du wirst der erste sein, der sein Zimmer betritt. Ich verspreche es dir.", lächelte er dann.

Ich schloss die Augen, um die Tränen zurück zu halten, doch das machte es noch schlimmer und gleich 2 neue Tränen bahnten sich den Weg über mein Gesicht.
Mir war kalt und ich zitterte.
Doch die Kälte spürte ich kaum, nur wenn ich mit meiner Handfläche meinen Arm berührte, spürte ich wie eiskalt er war.

Jungkook betrachtete mich besorgt.
Ich wollte nicht, das er sich Sorgen machte.
Er war im Gegensatz zu mir stark geblieben und war nicht einfach zusammen gebrochen, obwohl ich wusste das es auch ihm nicht gut ging.

Er sollte sich keine Gedanken um mich machen.
Ich wollte auch kein Mitleid.
Meine Augen brannte vom Weinen und ich schloss sie wieder.
Im ersten Moment brannten sie noch mehr, doch die Dunkelheit beruhigte mich ein wenig und auch das Brennen verschwand.

Wie es Jimin wohl ging?
Schlief er noch?
Hatte er Schmerzen?
Errinerte er sich an mich?

"Wo ist Shira?", fragte ich und meine Stimme durch brach klirrend die Stille.
Ich erschrak.
Meine Stimme klang kalt, abweisend und emotionslos.
"Taehyung hat sie abgeholt, die Kleine steht noch ziemlich unter Schock. Hier im Krankenhaus wäre das sicher nicht besser geworden.", erklärte Jungkook nach kurzem Zögern.

Ich nickte.
Etwas zu sagen traute ich mich nicht, ich hatte Angst vor mir selbst.
Vor meinem Verhalten.
Würde ich überhaupt auf Jimin aufpassen können?
Würde soetwas noch einmal geschehen?
Die Dunkelheit umhüllte mich komplett und ich schlief wieder ein.

Ich schreckte auf, Jungkook hatte mich geweckt.
"Los!", lächelte er.
Ich sprang auf und lief zur Tür, an der ich mich erst mal fest halten musste, da mir schwarz vor Augen wurde.
Langsam wurde alles wieder heller und ich lief auf den Flur.

Diesen Teil des Krankenhauses kannte ich nicht.
Wo waren wir her gekommen?
Wo war Jimin?

--
#495 in FANFICTION.
omg.
Gestern Abend wars irgendwas mit #600 ja?! owo
Ihr seid toll, danke💕

Ich freue mich immer über Kritik, ja? :p




burning piano-caught in memories || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt