„Okay also... ich heiße Eigentlich Katelynn Forster, aber bitte nennt mich nur Kate weil ich hasse meinen vollen nahmen! Ich bin 31 Jahre alt, Single und ja! Mit 18 habe ich Abi gemacht und wollte erst studieren! Das war dann aber nichts für mich und dann habe ich mit Kampfsport angefangen! 3 Jahre später bin ich zur Bundeswehr gegangen und wurde dann in Syrien stationiert. Dort wurde ich im kämpfen ausgebildet und wurde in jeglicher Kampfsportart trainiert. Irgendwann habe ich dann mit schießen angefangen und als meine Ausbildung fertig war habe ich mit meinem damals bestem Freund einen Angriff gestartet! Wir waren beide ziemlich gut im kämpfen und haben anfangs nicht viele Wunden davon getragen, doch dann... dann kamen immer mehr Scharfschützen und... und sie hatten uns alle umzingelt! Uns beide hatten sie kämpfen sehen und haben... sie haben den Befehl gegeben alle um zu bringen nur uns nicht. Sie haben uns gegeneinander kämpfen lassen um zu gucken wer der bessere war. Lars und ich... wir haben es immer so ausgehen lassen dass...dass keiner von uns gewann denn wir haben uns geschworen, entweder wir sterben zusammen oder wir sterben dabei nicht! Dann mussten wir gegen einen riesigen Mann kämpfen! Er erinnerte mich ziemlich an Hulk! Dieser Mann hatte solche Muskeln, es war fast unmöglich gegen ihn zu gewinnen! Doch Lars hat es geschafft! Er hatte ihn ausgetrickst aber ich... ich nicht! Ich wurde bewusstlos und Lars dachte ich wäre tot! Er hat sich selber in den Bauch geschossen als ich gerade wieder zu mir kam. Er lag neben mir und blutete stark als ich mir auch das Leben nehmen wollte! Wir hatten uns geschworen dass wir zusammen sterben! Doch Lars hat mich aufgehalten! Er hat gesagt ich solle den Schwur brechen und er hätte nichts dagegen! Ich soll uns rächen und dann in Frieden sterben! Seine letzten Worte waren... "Lauf! Lass dich von keinem erwischen und weich jedem aus, so wie wir es immer geübt haben! Wenn ich das hier überlebe, es ist zwar unwahrscheinlich aber wenn, dann werde ich dich suchen bis wir wieder zusammen sind! Und jetzt Renn!"
Ich bin losgerannt! Hab kein einziges Mal zurück geguckt, ich bin jedem ausgewichen der sich mir in den Weg stellen wollte! So wie ich es mit Lars geübt hatte... Ich kam in meinem Lager an und es gab nur einen Überlebenden, mein Trainer und ich haben als einzige in diesem Einsatz überlebt! Wir haben uns in einen Hubschrauber gesetzt und sind mehrere Tage durchgeflogen bis wir wieder in Deutschland waren. 8 Jahre war ich in Syrien. Als ich wieder zurück kam habe ich mich ca. 1 Jahr zur Ruhe gesetzt, nur mit dem trainieren hab ich nicht aufgehört. Letztes Jahr habe ich eine Polizei Ausbildung gemacht, obwohl ich dafür ja nicht viel machen musste und jetzt bin ich hier!" Erzählte sie leise.Ich guckte immer mal wieder zu ihr und sah dass sie als sie den Teil mit ihrem besten Freund erzählte vor sich hin weinte.
„Wow... du musst stark sein um nicht daran zu zerbrechen! Es muss schwer für dich gewesen sein..." antwortete ich leise.
„Es war schwer... und ich bin daran zerbrochen! Doch... ich habe es anfangs nur für Lars weiter gemacht aber dann, dann hab ich wieder denn Sinn des Lebens entdeckt und ich bin Polizistin geworden um mich für Lars zu rächen!" Lächelte sie leicht.
Ich wischte ihr die Tränen von der Wange und wollte gerade auf eine andere Spur wechseln als ein schwarzer pick up an uns vorbei raste. Mit einem schnellen Blick auf Kate schaltete ich das Blaulicht an und fuhr hinterher. Der Wagen bremste plötzlich und fuhr neben einem alten Opel her, es ertönte ein Schuss und man sah von hinten wie der Fahrer des Opels zur Seite kippte.
Plötzlich kletterte jemand auf die Ladefläche des Wagens und zielte auf uns.
„Darf ich auch schießen?" Fragte Kate auf einmal.
„Wäre sogar gut!" Brachte ich nur heraus weil eine Kugel einen Seitenspiegel traf.
Sie fuhr sofort das Fenster runter und lehnte sich ziemlich weit raus.
„Verdammt Kate lehn dich nicht so weit raus! Du wirst noch getroffen" Rief Semir.
„Nein werde ich nicht!" Zischte sie und schoss zwei kugeln hintereinander ab. Eine traf den Schützen ins Bein und die andere direkt ins Herz.
Sie schoss nochmal drei mal und eine Kugel davon traf ein Rad.
❤️
DU LIEST GERADE
Paul Renner- Alarm für Cobra 11
FanfictionAchtung!! Es könnten gewaltsame und sexuelle Szenen auftreten! Nicht dreckig aber sexuell! Es ist mal wieder ein Fall für Semir und Paul aufgetreten... als wäre dass nicht schon genug, kommt da auch noch die neue dazu... Kate ist wunderschön und d...