Unterwäschemodel

912 19 1
                                    

„Nein! Ich spüre es dass sie sich verändert haben! Viel Spaß auf ihrer Weltreise Hajdar!"

„Ich verdanke ihnen mein Leben Kate! In jeglicher Hinsicht!" Er nickte mir kaum merklich zu und gab mir einen Stick.

„Das ist alles was ich weiß! Da sind die Daten drauf wann sie das nächste mal angreifen wollen und wo. Es steht außerdem drauf wo die Frauen versteckt sind! Das Passwort ist, Hajidi38moujtaba ! Ich hoffe sie werden meine Brüder finden! Danke Kate!" Er nickte mir zu und stand auf, setzte sich direkt danach aber wieder.
Er griff schnell in meine Jackentasche und holte das Mikro raus, Hajdar sagte etwas was ich nicht verstand und legte es dann neben mich.

„Ich hoffe du wirst eine schönes Leben haben! Und du und dein Polizist... ihr werdet hoffentlich glücklich! Und jetzt lebe wohl Kate!" Er verließ mit schnellen Schritten den Club und drehte sich nicht mehr um.

Mit dem Stick in der Hand saß ich nun da und überlegte... sollte ich Paul sagen dass ich ihn liebte?

„Ich dachte schon sie hätten ihren Auftrag vergessen! Das war ja schon ein halber soft porno mit Paul!" Lachte Semir.

Augenblicklich wurde ich rot als ich an Pauls Berührungen und mein stöhnen dachte.

Paul's Sicht ( Während Kate mit Hajdar sprach)

„Sag mal Kollege... das war ja mal was mit dir und Kate! Ich dachte schon ihr hättet euren Auftrag vergessen!" Lachte Semir als ich mich neben ihn stellte.

„Lach nicht! Ich konnte mich fast nicht mehr beherrschen! Hast du was über Frau Reshnikow erfahren?" Fragte ich.

„Ja, sie hat sich angeblich heute morgen von Lukas getrennt! Er hätte sie geschlagen!"

„Das ist komisch." Ich guckte wieder zu Kate.

Ich hatte während Kate und ich und geküsst hatten ein Mikro in ihre Tasche getan und hörte jetzt wie das Thema auf mich viel.
Sie redeten von mir... und Kate sagte ich wäre ihr wichtig. Ich strahlte wie verrückt und konnte gerade an nichts anderes mehr denken als an Kate.

„Du bist echt verliebt Partner!" Semir lachte als er meinen Blick sah.

„Ja das bin ich! Aber es ist wundervoll!"

„Ich glaube ich Wechsel die Partner... mit so einer pussy wie dir kann ich echt nicht arbeiten." Grinste Semir spielerisch.

Ich lachte als plötzlich eine Frau auf uns zu kam und mich abscannte.

„Er ist vergeben!" Lächelte Semir sie unecht an.

„Ach ich will doch keinen Sex! Haben sie schonmal gemodelt? Hier meine Visitenkarte! Sie wären das perfekte Unterwäsche Model! Überlegen sie es sich!" Sie guckte mich nochmal genau an und drückte mir dann ihre Visitenkarte in die Hand.

Ich lachte leise auf. Da wollte also jemand mich als Unterwäsche Model?
Die einzige die mich in naher Zeit in Unterwäsche sehen wird ist Kate!

„Was meinst du Kollege? Ich, halbnackt, auf einem Poster und dem Zimmer von deiner Tochter?" Ich wusste Semir mag es nicht wenn ich von seiner Tochter sprach.

„Herr Polizist?" Hörte ich plötzlich Hajdar sprechen.

Ich guckte zu ihm und sah dass er das Mikro in den Händen hielt. Ich nickte ihm zu als Zeichen er solle sprechen. Ich sah wie Semir neben mir sein Mikro aus dem Ohr nahm so dass nur ich Hajdar hörte.

„Kate ist eine wundervolle Frau! Sie zeigt nicht viele Gefühle aber bei Ihnen ist sie anders, wie ich sie noch nie erlebt habe! Sie ist einerseits wie eine Prinzessin. Wunderschön, aber unantastbar. Aber andererseits wie der letzte Mustang, Wild und nicht zu zähmen! Versprechen sie mir bitte, Kate niemals alleine zu lassen! Sie musste schon zu viel mitmachen!" Ohne noch ein Wort zu sagen Verlies er den Club.

Nachdenklich ging ich zu Kate die schon mit Semir redete.

Sie lächelte mich verlegen an und stand dann auf.

„Können wir los? Ich fühle mich hier dezent unwohl." Lachte sie.

Wir nickten und machten uns auf den Weg zu unserem Auto.

„Sag mal Kate, Was hältst du eigentlich davon, ich in Unterwäsche auf einem Riesen Poster? Natürlich in deinem Schlafzimmer?" Ich grinste als wir gerade in unser Auto stiegen.

Paul Renner- Alarm für Cobra 11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt