Sie übernachten bei Renner!

965 18 1
                                    

„Ich weiß nicht... irgendwas sagt mir das das deinem Ego einen gewaltigen Push geben würde!"

„Das war kein Nein!" Lachte Paul als er den Motor startete.

„Wie kommst du darauf?"

Er drehte sich zu mir um, ja ich hatte es geschafft hinten zu sitzen.

„Im Club hat mich so eine Frau auf meine Sexy Körper angesprochen... sie meinte ich wäre das perfekte Model!" Er grinste selbstverliebt und drehte sich wieder nach vorne.

Ich zischte leise und spannte mich kaum merklich an.

„Baby, du musst nicht eifersüchtig sein! Ich gehöre nur dir!" Er grinste und bekam einen amüsierten Blick von Semir.

Ich lachte und bekam einen Anruf von Frau Krüger.

Telefonat
F.K: Hallo Kate, habt ihr was rausbekommen?
K: Wow... ist das normal das man von Ihnen angerufen wird?
F.K: Ich rufe eigentlich wegen etwas anderem an. Deine Wohnung ist leider immer noch gesperrt! Die Leute da finden immer noch neue Spuren. Wo hast du letzte Nacht übernachtet?
K: Naja... bei Paul!
F.K: Bei Renner? Dann frag ihn ob du heute nochmal mit kannst?
K: Also... ich möchte ihn ja nicht nerven und...vielleicht will er ja Zeit für sich alleine Haben?
F.K:Kate das glauben sie wohl selbst nicht! Ich habe doch gesehen was ihr euch für blicke zugeworfen habt. Er wird schon nichts dagegen haben.
K:Aber ich kann doch auch einfach zu einer Freundin gehen? Es wohnt eine direkt in der Nähe.
F.K: Diese Männer sind hinter ihnen her! Ich will dass sie an der Seite von jemandem sind der kämpfen kann und Renner ist derjenige der das am besten kann.
K: Aber die Männer wollen ihn genauso umbringen wie mich.
F.K: Ich möchte dass sie zu Renner gehen! Ende der Diskussion!

Telefonat Ende

„Sie hat einfach aufgelegt!" Verwirrt und etwas sauer starrte ich mein Handy an.

„Mein Name ist gefallen?" Paul guckte kurz in den Spiegel und sah mich an.

Ich nickte sagte aber nicht worum es ging.

„Kate du übernachtest heute bei mir! Keine Wiederrede! Außerdem würde mir die Krüger ordentlich eins hinter die Ohren geben wenn du wo anders wärst!Sie hat mir heute gesagt ich soll dich mit zu mir nehmen!"Setzte er noch hinterher.

„Paul... Ich kann auch in ein Hotel oder so! Und außerdem wollte ich heute noch trainieren." Versuchte ich mich raus zu reden.

„So partner, da wären wir! Bis morgen!" Lachte Paul und hielt vor Semirs Haus.

„Alles klar! Danke!" Semir stieg aus und Paul klopfte auf den Beifahrersitz.

Seufzend stieg ich um und guckte Paul an.

„Perfekt! Ich wollte heute auch noch trainieren und dann können wir auch da weitermachen wo wir im Club aufgehört haben hm?" Grinste Paul.

Bei jedem anderen habe ich mich geekelt wenn er sowas gesagt hatte aber bei paul war das ganz anders.

„Vielleicht!" Schmunzelte ich.

„Sollen wir noch bei dir vorbei fahren und Sachen holen?" Fragte Paul mich netterweise.

Ich nickte leicht, dass Paul mich nochmal halb nackt sieht wollte ich nicht riskieren.

Er dachte wohl das gleiche denn sein Blick glitt über meinen Köper und am Ende fing er an zu grinsen.

Wir fuhren zu mir und ich packte ein paar Anziehsachen ein, als wir bei Paul ankamen sagte er mir ich soll schonmal ins Wohnzimmer gehen.

Paul's Sicht

Fuck ist sie heiß...

„Wer ist das? Sie ist wunderschön!" Lächelte Kate als sie mich hörte. Sie stand vor einem Bild.

„Meine Schwester!" Amüsiert beobachtete ich Kate wie sie über mein Surfbrett strich was an der Wand lehnte.

„Hast du Hunger? Du hast heute denn ganzen Tag nichts gegessen! Ich kann uns was kochen wenn du willst!" Sie drehte sich zu mir um.

„Soll ich dir helfen?" Fragte ich netterweise und folgte ihr in die Küche.

„Nein! Ich will dir etwas kochen! Entspann dich oder mach irgendwas." Sie lächelte und machte mich erneut sprachlos.

Warum ist sie so perfekt.

Sie machte ein paar Schränke auf und holte irgendwas raus von dem ich keine Ahnung hatte dass das bei mir im Haus war.

„Ich bin duschen babygirl!" Raunte ich ihr zu und machte mich auf den Weg ins Badezimmer.

Paul Renner- Alarm für Cobra 11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt