Geschockte guckte ich jenny an die meinen Blick genauso geschockt erwiderte.
Langsam drehte ich mich zu Paul und wie schon gesagt... sein grinsen hätte nicht breiter sein können.
Aber... dieses Blut in seinem Gesicht und an seinem Hals störte mich.
Warte mal... BLUT?„Scheiße was habt ihr Bitteschön gemacht?" Erschrocken stand ich auf und ging auf meinen Freund zu.
„Verbrecher gejagt und unser Auto zum explodieren gebracht. Und ihr? Also... einen teil davon kenne ich ja schon..." Er zwinkerte mir zu.
„Ich... was wir gemacht haben ist unwichtig! Du musst wenigstens verarztet werden."
„Beruhig dich Baby... das ist nicht mein Blut." Er lächelte mich beruhigend an.
„Von wem denn sonst?"
„So ein Typ... er hatte Blut an den Händen und wollte mich dann erwürgen. Naja... das an meiner Stirn vielleicht schon aber das ist nur ein Kratzer." Er grinste wieder und ich schüttelte den Kopf.
„Dein Sexgott oder Adonis, wie auch immer hat eine Bitte... würdet ihr mit uns zu einer Adresse fahren? Es wäre besser wenn wir mehrere wären..." er grinste mich an.
„Ich...wir..." Knallrot stotterte ich herum.
„Natürlich kommen wir mit!" Half Jenny mir.
„Vorher solltet ihr euch trotzdem das Blut vom Hals machen..." stellte ich fest.
„Ist gut... aber dein sexgott kommt gleich wieder..." er lachte und ging aus unserem Büro.
Verzweifelt stöhnte ich auf.
„Das war peinlich...." beschämt sah ich Jenny an.
„Also ich fand das süß..." sie grinste und ich fing an zu lachen.
Wir gingen zusammen zu Semir und Paul die schon warteten.
„Jenny und ich fahren zusammen und Paul und Kate..." Semir grinste und ging mit Jenny raus.
„Na dann... Adonis ist ein echt schöner Name... findest du nicht auch?" Paul stieg gerade in seinen Dienstwagen ein und ich wurde rot.
„Weißt du wie peinlich das ist..." beschämt setzte ich mich auf den Beifahrersitz.
„Warum denn? Nur weil du deinen Freund geil findest und meinst dass er gut fickt? Ich hab Semir auch gesagt dass du geil im Bett bist!" Unschuldig grinste er mich an.
„Du hast was?" Mit einer Mischung aus entsetzten und Belustigung guckte ich ihn an.
„Beschwer dich nicht! Du hast Jenny sogar gesagt wie groß mein Schwanz ist!" Er lachte und ich guckte beschämt und knallrot aus dem Fenster.
„Baby dass muss dir nicht peinlich sein! Ich wusste auch vorher dass ich ein sexgott bin so wie du geschrien hast..."
„Gott Paul... Hör bitte auf damit..." jammerte ich und guckte ihn peinlich berührt an.
„Komm schon Baby... Ich weiß dass es dich richtig geil macht!" Er biss sich spielerisch auf die Unterlippe und zwinkerte mir zu.
„Gott... fuck Paul..." gequält stöhnte ich auf und warf meinen Kopf in den Nacken.
Angespannt biss ich mir auf der Unterlippe rum.
„Das war heiß..." er schluckte und parkte das Auto neben Semirs.
„Was ist eigentlich passiert?" Fragte ich nach kurzem schweigen.
„Wir wurden auf der Autobahn gerammt als wir die Verfolgung aufnehmen wollten ist das Auto direkt vor uns explodiert. Dieser Typ ist raus gekrochen wir haben gekämpft und dann habe ich ihn bewusstlos geschlagen. In seiner Wohnung haben wir Akten gefunden in denen Rechnungen stehen und dass er einen teil von dieser Fabrik bezahlt hat."
DU LIEST GERADE
Paul Renner- Alarm für Cobra 11
FanfictionAchtung!! Es könnten gewaltsame und sexuelle Szenen auftreten! Nicht dreckig aber sexuell! Es ist mal wieder ein Fall für Semir und Paul aufgetreten... als wäre dass nicht schon genug, kommt da auch noch die neue dazu... Kate ist wunderschön und d...