Kate's SichtIch kam gerade in Jennys und mein Büre als sie aufsprang und vor mir zum stehen kam.
Ich verstand mich echt super mit ihr.„Und du bist die die Paul den Kopf verdreht hat?" Sie scannte mich förmlich ab.
„Ja die bin ich anscheinend." Ich lächelte.
„Ist ja auch kein wunder! Du bist hübsch hast schöne Kurven...perfekt für Paul!" Sie lachte und umarmte mich.
„Viel Glück euch beiden! Seid wann seit ihr zusammen? Gestern oder?" Sie setzte sich wieder auf ihren Platz und ich setzte mich ihr gegenüber.
Ich nickte.
Wir arbeiteten ein paar Akten durch und es wurde schon langsam Mittagszeit.
Bald müssten Paul und Semir von der Streife wiederkommen.
Ich habe total viel über jenny erfahren und sie ist mir immer mehr ans Herz gewachsen. Wie eine beste Freundin.„Und habt ihr schon..." sie zwinkerte mir zu und brachte mich zum grinsen. Das Thema war wieder auf Paul und mich gefallen.
„Ja haben wir!" Ich lächelte als ich mich zurückerinnerte.
„Ohh... und wie war es? War er vorsichtig? Hat er auf dich geachtet?" Sie guckte mich mit großen erwartungsvollen Augen an.
„Es war soo schön... das glaubst du nicht! Er war erst vorsichtig und danach... oh Gott...!" Ich fing auch langsam an zu schwärmen.
„Ja? Erst vorsichtig und dann... hat er dich so... naja hart durchgenommen?" Sie grinste.
„Naja... so hart jetzt auch nicht... er wollte nichts falsch machen! Weißt du... als ich 11 war wurde ich vergewaltigt und... jetzt war es... naja theoretisch mein erstes Mal und er hat... die Ehre bekommen!" Ich zuckte mit den schultern.
„Oh Gott... du arme... aber das war jetzt dein 'erstes' mal? Ich mein... du bist so hübsch und 31..." verwundert guckte sie mich an.
„Ich hatte Angst...aber bei Paul war das anders!"
„Aber er hat auf dich geachtet oder?" Sie guckte mich lächelnd an.
„Ja... paul war perfekt! Er war so vorsichtig und... es war so schön!"
„Naja... hat er...dich...also...zum Höhepunkt gebracht?" Sie guckte mich verlegen an und brachte mich zum Lachen.
„Ja natürlich... zwei mal... glaub mir so wie der im Bett drauf ist... wird er so lange weitermachen bis die Frau unter ihm ihren Höhepunkt hat!" Ich wurde etwas rot als ich das erzählte.
„Und wie findest du seinen 'körper' so? Also nicht dass ich denke dass du wegen seinem Aussehen mit ihm zusammen bist aber... ist er heiß?" Sie grinste und ihre Augen hingen erwartungsvoll an mir.
„Gott ja... wenn du wüsstest! Er ist so scharf... es ist so schwer ihn nicht direkt an zu springen... sein heißer Körper, diese markanten Gesichtszüge und sein Ding... so riesig... Er hat Ausdauer wie sonst wer und... bringt mich schon fast zu orgasmus wenn er mir einen Knutschfleck macht... Sein zweit Name ist Adonis...
Er ist ein Sexgott" ich lachte aber guckte sie auch etwas verzweifelt an.Sie wollte etwas sagen als jemand anderes schon das Wort ergriff.
„Schöner Sex Talk Mädels aber... wir hätten da was..." Pauls stimme ertönte und ich konnte dieses überhebliche grinsen schön fast raus hören.
DU LIEST GERADE
Paul Renner- Alarm für Cobra 11
FanfictionAchtung!! Es könnten gewaltsame und sexuelle Szenen auftreten! Nicht dreckig aber sexuell! Es ist mal wieder ein Fall für Semir und Paul aufgetreten... als wäre dass nicht schon genug, kommt da auch noch die neue dazu... Kate ist wunderschön und d...