Paul's Sicht
Scheiße... Kate ist da mit gegangen um mich zu retten... ich guckte mich um aber sah niemanden mehr.
„Scheiße..." brüllte ich.
Ich ging durch ein paar Container Reihen und versuchte mich zu beruhigen.
„Semir?" Rief ich.
„Oh Gott sei dank Paul... alles gut? Wo ist Kate?" Er lief hinter einem Container hervor.
„Mir geht es gut aber... die haben Kate mitgenommen..."
„Wie mitgenommen?" Er guckte mich an.
„Ja verdammt mitgenommen... mir wurde ein Messer an den Hals gehalten und der Typ meinte wenn sie nicht durch so eine Tür geht bring er mich um..." stöhnte ich verzweifelt.
„Ja dann... worauf warten wir?" Rief Semir und lief los.
„Ich weiß aber doch nicht welche Tür! Ich stand mit dam Rücken zu ihr."
„Okay Paul jetzt musst du dich beruhigen! Wir werden sie finden!" Redete Semir auf mich ein.
Ich nickte und zusammen liefen wir zu unserem Auto.
Einer der Pick ups war weg.
Telefonat
P:Ja Susanne
S: Hey Paul alles gut?
P: Ne... Kate wurde entführt! Würdest du bitte Kate's Handy orten?
S: Ja kleinen Moment. Okay also sie fährt auf der A44 Richtung Düsseldorf
Ich schick euch die genauen Daten.
P: Super danke!Telefonat Ende.
Wir fuhren sofort los. Die A44 war zum Glück in der Nähe.
Kate's Sicht
„Würde es euch etwas ausmachen mir diesen stinkenden sack vom Kopf zu ziehen?" Fragte ich die beiden.
„Theoretisch schon, aber wir werden es trotzdem tun!" Ich hörte das Lächeln in der Stimme von dem einen.
Mir wurde dieses Teil vom Kopf gezogen und ich atmete erleichtert aus.
„Scheiße... anschnallen und festhalten!" Sagte der Fahrer plötzlich.
Ich war ja blöderweise gefesselt und wurde von dem anderen Mann angeschnallt.
Ich spürte einen Ruck und hörte wie hinter uns fast die Autobahn in die Luft flog.
Ich wollte eigentlich, aber konnte mich ja nicht umdrehen weil ich gefesselt und angeschnallt war.
„Seit ihr bescheuert oder so? Was ist da los?" Sauer guckte ich die beiden an.
„Chill mal kleine! Da ist nur ein krahn auf die Autobahn gefallen!" Lachte der Fahrer.
Ich ignorierte ihn und merkte wie er eine Ausfahrt nahm und kurz danach vor einer alten Fabrik zum stehen kam.
Jemand öffnete die tür und guckte mich an.„Aussteigen!"
„Ihr seid ja lustig... wie denn wenn ich gefesselt bin!"lachte ich.
Ich wurde hochgehoben und in die Fabrik getragen.
„Hallo Katelynn..." grinste mich Raed an.
„Immer noch Kate..."antwortete ich.
„Setzt sie auf den Stuhl da!" Befahl er den Männern.
Ich wurde auf einen Stuhl gesetzt und daran gefesselt.
„Versuch garnicht erst den Stuhl zu bewegen! Er wurde an den Boden geschraubt!" Lachte Raed.
Ich guckte ihn an und sah diese Entschlossenheit in seinem Blick.
„Okay... wir kommen zum wesentlichen! Du weißt ja der Menschenhandel... die Frauen sind alle hier versteckt! Ich will dass du stirbst aber ich will auch dass dieser blonde Polizist stirbt! Du willst ja nur ihn... also muss er leiden!"
„Lass ihn da raus!" Sagt ich.
Ich bekam sofort eine geklatscht. Es brannte höllisch aber ich wollte ihm nicht die Genugtuung geben und Schmerz zeigen.
„Du redest nur wenn ich es dir erlaube!" Zischte Raed.
Ich guckte ihn emotionslos an.
„Also...wo ist dieser Polizist?" Fragte er.
Ich sagte nichts.
„Jetzt darfst du reden!" Lachte er süffisant.
„Arschloch!" Sagte ich nur.
Schon wieder bekam ich eine geklatscht.
„Du hast bestimmt ein Handy bei dir oder?" Grinste er plötzlich.
Ich zuckte mit den Schultern.
„Durchsucht sie!" Sagte er zu zwei Männern.
Sie kamen auf mich zu und durchsuchten alle meine Taschen.
„Hier Boss ich hab was." Einer der Männer hielt Raed mein Handy hin.
Scheiße... ich verfluchte mich dafür keinen Code drin zu haben.
Die beiden Männer zogen sich zurück und Raed machte etwas an meinem Handy.
„Ich werde jetzt alles aufnehmen und deinem kleinen Freund schicken." Lachte Raed.
DU LIEST GERADE
Paul Renner- Alarm für Cobra 11
FanfictionAchtung!! Es könnten gewaltsame und sexuelle Szenen auftreten! Nicht dreckig aber sexuell! Es ist mal wieder ein Fall für Semir und Paul aufgetreten... als wäre dass nicht schon genug, kommt da auch noch die neue dazu... Kate ist wunderschön und d...