"Katelynn mein schatz..."

857 22 1
                                    

„Hey Hartmut" Semir begrüßte Hartmut mit einem Freundlichen Schulterklopfer.

„Hey Semir! Gut das ihr da seid. In dem Wagen den Kate abgeschossen hat waren insgesamt Fingerabdrücke von 7 Leuten zu finden. Sie waren noch ziemlich 'Frisch' also höchstens 1 Monat alt. Einmal die 4 die drin waren und noch von drei anderen. Hier die Bilder. Kennst du die vielleicht Kate?" Hartmut hielt mir drei Bilder hin.

„Ja das hier ist... Raed Yasin und... warte mal wie geht das? Das ist Hajdar Yasin! Aber... ich hab ihn vor guten 2 Jahren umgebracht. Und... den kenne ich nicht!" Ich zeigte auf das letzt Bild.

„ Okay! Dann hat auf jeden Fall der Einbruch mit dem Fall auf der Autobahn zu tun." Sagte semir.

„Aber das ist alles komisch... Raed ist zu mir gekommen und meinte er will Rache, weil ich seinen Bruder getötet habe... aber wenn Hajdar mit Raed im Auto war hätte er ja wissen müssen das Hajdar noch lebt..." verwirrt guckte ich die Fotos an.

„Hartmut meinst du du kannst den Stick knacken?" Paul hielt ihm den Stick hin.

„Mal gucken was ich da raus kriege."

„Warte Kate Semir... stellt euch mal vor, Hajdar ist nicht dabei gestorben! Die drei merken, wichtige Papiere und der Stick sind weg. Du bist abgehauen und sie wissen dass die Papiere bei dir sind. Sie versuchen deine Spur auf zu nehmen und finden dich. Wagih lässt sich extra fest nehmen um uns im Glauben zu lassen nur noch Raed ist frei. Raed und Hajdar konnten aus dem Wagen fliehen. Um uns noch mehr glauben zu lassen dass Hajdar tot ist kommt Raed und will 'Rache' für seinen angeblich toten Bruder. Er findet die Papiere, klaut sie und setzt sich jetzt mit Hajdar zusammen und plant die nächste Entführung." Stellte Paul eine Theorie auf.

„Aber das ist komisch... Kate du sagtest doch der Stick lag bei den Papieren? Warum haben sie dann nur die Papiere geklaut?" Semir guckte mich an.

„Vielleicht... könnte es sein das auf dem Stick die Daten drauf sind wen und wo sie die nächste Person entführen sollen..."Überlegte ich.

„... und sie gehen davon aus das wir denken Raed ist alleine um uns dann hinterhältig fertig zu machen!" Beendete Paul meinen Satz.

„Ihr habt recht Leute... hier sind Daten drauf... und ein Video..." unterbrach Hartmut uns.

Paul's Sicht

Hartmut öffnete das Video und man sah wie ein Mann gefesselt auf dem Boden lag. Ein anderer stand daneben und grinste in die Kamera.

„Katelynn mein Schatz... hier ist jemand der dir etwas sagen will." Ich schätze es war Raed Yasin.

Es regte mich auf wenn er Schatz zu ihr sagte! Entweder ich sage dass, oder keiner!

„Du Wixxer! Lass Kate da raus!" Herrschte ihn der gefesselte Mann an.

„Also Katelynn...ich will dich haben! Du weißt wo du mich finden kannst! Komm alleine! Wenn du nicht kommst oder jemanden mitbringst stirbt dein kleiner Freund hier... und dieser blonde Polizist... er hat ein Auge auf dich geworfen, und wenn du nicht das machst was wir sagen, wird er ziemliche Schmerzen erleiden! Ihn kannst du zu unserem Treffen gerne mitnehmen!" Lachte Raed.

„Lass Kate und den anderen Mann da raus Yasin! Wenn du dich rächen willst dann bei mir aber lass die beiden in Ruhe!" Sagte der Fremde Mann sauer.

Raed meinte mich... ich konnte es nicht zu lassen das Kate da hin geht. Sie würde sterben oder... vielleicht wieder vergewaltigt werden...

Das Video war zuende und Kate guckte uns verstört an.

„Paul... ich... es tut mir leid das du da mit rein gezogen wurdest! Fuck... ich muss dahin Leute! Ich muss einfach!" Aufgebracht lief sie aus dem Raum.

Mit einem nicken in Semirs und Hartmuts Richtung lief ich ihr hinterher.

„Du wirst da nicht hingehen!" Auf dem Gang hielt ich sie fest.

Kein anderer war da und das war auch gut so.

„Paul... ich muss dahin! Er wird dich töten wenn ich nicht gehe und ich könnte nicht mit dem Gedanken leben wenn ich wüsste du wärst tot und das wegen mir!" Sie guckte mir in die Augen und ich musste grinsen.

Sie macht sich Sorgen um mich.

„Du machst dir ein bisschen Sorgen um mich?" Grinste ich.

„Ja... ja verdammt ich mache mir schreckliche sorgen dass dir was passiert!"

„Wir gehen beide!" Beschloss ich.

„Aber..." fing sie an.

„kein aber Prinzessin!" Raunte ich ihr ins Ohr.

Paul Renner- Alarm für Cobra 11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt