„Okay hier." Paul hielt Semir sein Handy hin.
„Schau mal ist doch ganz in der Nähe. Dann fahren wir da jetzt mal hin!" Lachte Semir.
Wir kamen vor einer alten Fabrik zum stehen.
„Und hier soll der wohnen? Nicht mal Schweine würden hier überleben!" Paul guckte sich etwas um.
„Scheiße hier stehen zwei schwarze Pick ups." Fiel mir auf.
Wir stiegen aus und zogen unsere Waffen leise näherten wir uns dem Eingang.
Langsam gingen wir rein. Überall standen alte Fässer und ein paar Container.
Ur plötzlich fielen zwei Schüsse. Der eine traf mich leicht am Arm.
Ich zischte auf und drückte meine Hand auf die blutende stelle.Sofort gingen wir hinter einem Container in Deckung.
„Scheiße Kate... alles okay?" Fragte Paul mich.
Ich nickte. Es tat höllisch weh aber war zum Glück nur ein Streifschuss.
„Paul gib mir Feuer Deckung. Kate wenn du siehst von wo geschossen wird dann gib Paul Deckung okay?" Semir guckte uns beide an.
Wir nickten und auf 3 sprangen Semir und Paul hinter dem Container hervor. Es fielen ein paar Schüsse und ich wies Paul auf die Richtung hin.
Er nickte und schoss auf die zwei Männer die hinter einem anderen Container standen.„Wenn ich dir gleich Deckung gebe, dann schleichst du dich auf die andere Seite von der Halle okay?" Ich flüsterte.
„Auf drei!" nickte er.
Ich grinste.
Guckte ihm einmal in die Augen aber zählte nicht bis drei sondern gab ihm einfach Feuer Deckung.Er dachte wohl das gleiche denn er rannte gleichzeitig mit mir los.
Ich lachte und konzentrierte mich jetzt auf die Aufgabe. Ich versuchte die Typen zu erkennen die schossen. Im Slalom arbeitete ich mich vor um immer näher zu den Männern zu kommen.Meine freie Hand drückte ich immer noch auf meine Schulter, aus der ziemlich viel Blut lief.
„Halt den Mund kleine!" Knurrte plötzlich eine Stimme hinter mir.
Langsam drehte ich mich um. Hinter mir stand ein ziemlich großer Mann.
Ich warf einen Blick zu Semir und sah dass auch hinter ihm jemand stand.
Als ich dem Mann wieder in die Augen schaute hielt mir plötzlich jemand ein Tuch vor den Mund.
Ich versuchte nicht zu atmen, denn ich wusste wenn ich jetzt atmen würde, würde ich ihn mächtig werden.
Das Tuch wurde immer mehr auf meine Nase und meinen Mund gedrückt und ich musste fast atmen bis ich plötzlich hinter mich trat.
Das Tuch vor meinem Mund verschwand augenblicklich. Irgendwer stöhnte schmerzhaft auf und ich wusste es war ein Mann, dem ich mitten in die Kronjuwelen getreten hab.
Sofort kümmerte ich mich um den Mann der vor mir stand.
Er wollte mir gerade in den Bauch Boxen, als ich seine Faust festhielt.
Schnell hatte ich ihn mit ein paar Schlägen außer Gefecht gesetzt und drehte mich jetzt zu dem Mann mit dem Tuch um.
Leider waren es drei Männer geworden. Zwei mit Waffen und einer mit einem Messer.„Wenn du dich bewegst, bist du tot..." grinste der eine fies.
Es interessierte mich relativ wenig denn ich wusste sie würden mich am Leben lassen. Raed wollte mich lebendig.
Ich lachte und mit einem eleganten Sprung hatte ich dem einen in den Magen getreten, denn zweiten in den Bauch geschossen und dem dritten ins Gesicht geschlagen.Ich nahm mir das Messer von dem, mit der Bauchwunde und fing an zu kämpfen.
Zwei Gegner waren leicht für mich.
Unter dem einen a der gerade auf mich zu kam habe ich mich elegant drunter durch gebückt und einem von den Männern das Messer in den Rücken gestochen.
Dem anderen habe ich direkt danach den Kopf gegen eine kannte geschlagen so dass er bewusst los wurde.
Die drei Männer lagen da nun auf einem Haufen und ich sah mich nach Semir und Paul um.
DU LIEST GERADE
Paul Renner- Alarm für Cobra 11
FanfictionAchtung!! Es könnten gewaltsame und sexuelle Szenen auftreten! Nicht dreckig aber sexuell! Es ist mal wieder ein Fall für Semir und Paul aufgetreten... als wäre dass nicht schon genug, kommt da auch noch die neue dazu... Kate ist wunderschön und d...