Er will uns lebendig

771 13 1
                                    

Als erstes sah ich wie Semir mit einem viel größeren Mann kämpfte als er es war.
Ich nahm eine Waffe die neben mir lag und schoss dem Mann ins Bein.
Semir guckte kurz zu mir und nickte dann schnell. Ich lächelte und hielt Ausschau nach paul.

Er kämpfte mit niemandem aber war von ca. 5 Männern umgeben. Sie standen alle in einem Kreis um ihn herum.
Sofort rannte ich darauf zu und stellte mich mit dem Rücken an seinen Rücken.

„Scheiße Kate was machst du hier verdammt nochmal?" Flüstere Paul mir zu.

„Denkst du ich lass es zu dass du stirbst?" Flüsterte ich zurück.

„Oh wie schön da haben wir ja die beiden! Eine Bewegung und ihr seid tot!" Sagte einer der Männer.

„Blöd nur das Raed uns lebend haben will..." lachte ich gefälscht.

„Okay nehmt die beiden mit!" Antwortete anscheinend der Anführer und drehte sich weg.

Dir vier anderen Männer kamen langsam
auf uns zu.
Den ersten hatte ich mit einem Schlag auf den Hinterkopf sofort Bewusstlos geschlagen und der andere zückte nun ein Messer doch er ging nicht wie gedacht auf mich los, sonder hielt das Messer plötzlich an Pauls Hals.
Ich riss die Augen auf und wich ein paar schritte zurück.

„Du wirst jetzt durch diese Tür gehen oder dein kleiner Freund hier stirbt!" Zischte der Mann und deutete auf eine alte Tür.

Als ich Paul in die Augen sah wusste ich er würde nicht wollen dass ich da durch gehe, aber ich konnte nicht anders.

„Wenn du im Türrahmen stehst werden ich ihn los lassen! Danach gehst du weiter oder ich werde ihn erschießen!" Redete der Typ weiter.

„Kate verdammte scheiße bleib stehen! Lieber sterbe ich als dass du da rein gehst!" Sagte Paul.

„Tut mir leid Paul... ich nicht mit dem Gedanken leben dass du tot bist nur weil ich nicht da rein gegangen bin!" Antwortete ich.

Ich nickte vorsichtig und stellte mich in den Türrahmen. Der Mann lies Paul wirklich los und ich ging in den dunklen Raum.

Plötzlich wurde ich gepackt und mir wurde ein sack über den Kopf gestülpt.
Ich schrie nicht auf sondern blieb ruhig.
Meine Hände und Füße würden gefesselt und ich wurde plötzlich hoch gehoben.

„Fass sie nicht an man! Die ist unschuldig! Wir hätten da niemals mitmachen dürfen!" Sagte eine tiefe Stimme. Ich schätze es war der der mich trug.

„Ja man ich weiß... aber dieser Syrer bezahlt uns mächtig viel Kohle dass wir sie mitbringen! Aber guck dir mal an Bro... sie sieht so aus als wüsste sie was hier los ist... also ist sie doch nicht ganz so unschuldig." Antwortete ein anderer.

„Ja ich weiß auch was hier los ist! Würdet ihr mir mal sagen warum ihr diese scheiße von Raed mit macht?" Fragte ich.

„Er bezahlt uns kleine..." sagte die zweite stimme.

„Ey man pack sie nicht an okay? Lass sie in Ruhe Alta!" Sagte wieder die tiefe Stimme.

Ich spürte kurzzeitig eine Hand auf meinem Bauch die dann wieder verschwand.

„Bro..."

„Wir sind keine Brüder okay? Wenn du die kleine auch nur noch einmal anpackst dann reiss ich dir den Kopf runter." Knurrte die tiefe Stimme bedrohlich.

Ich seufzte und lies mich einfach tragen. Ich spürte plötzlich wie ich auf etwas drauf gelegt wurde und ein Motor startete.

Paul Renner- Alarm für Cobra 11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt