"was ist los mit dir?"

1K 22 1
                                    

„Warte hier!"

Ich ging schnell ins Schlafzimmer und suchte einen BH von meiner Schwester. Scheiße... ich hatte keine Ahnung von den Größen. Ich nahm einfach einen schwarzen und lief damit wieder zu Kate.

„Hier, ich hoffe er passt." Verlegen legte ich meine Hand in meinen Nacken und grinste sie an.

„Das Badezimmer ist da!" Ich zeigte auf eine weiße Tür.

„Ehm... danke!"

Auf einmal war sie total schüchtern und flüchtete ins Badezimmer.

Kopfschüttelnd guckte ich ihr hinterher bis ich einen Anruf von Semir bekam.

Telefonat

S: Hey Paul
P: Alles okay bei dir?
S: Ja klar alles bestens, warum fragst du?
P: Ich musste gerade Kate zu mir holen...
S: Warum? War dir langweilig oder was ist los?
P: Sehr lustig! Nein bei ihr wurde eingebrochen! Ein Bruder von diesem Wagih Yasin oder wie der hieß. Man er wollte sie umbringen...
S: Shit geht es ihr gut?
P: Ja ziemlich!
S: was läuft denn da sonst noch so bei euch hm? Ich hab dich heute beobachtet...
P: Du hast was?
S: Ja partner... da siehst du mal!
P: Sie ist echt extrem hübsch...
S: Na... meinst du hübsch oder heiß?
P: Ähm... beides?
S: Sag ich doch! Hat sie gerade überhaupt was an?
P: Joa... Naja sie zieht sich gerade etwas an.
S: Bitte was? Du bist mit ihr in die Kiste gesprungen?
P: Gott Semir nein! Ich bin kein One Night stand Typ!
S: und warum hat sie dann fast nichts an?
P: als ich bei ihr in der Wohnung war und dieser Raed Yasin da war, hab ich den Typen zusammen geschlagen und Kate ist dann zusammen gebrochen. Sie war am schlafen und hat nur in Top und Slip geschlafen!
S: Scheiße... und du musstest dann natürlich starren! Sie wird vor Peinlichkeit sterben!
P: Es ging nicht anders! Sie lag in meinen Armen und ihr Top war durchsichtig man... was hätte ich denn machen sollen?
S: Durchsichtig? Oh man... hast du wenigstens dein Kino genossen hm?
P: Ja ziemlich...
S: Und... willst du mir vielleicht noch erzählen dass du auf die kleine stehst?
P: Ja...nein... ich weiß es nicht!
S: Du hast vielleicht Probleme!
P: Okay ich muss mich um meinen Gast kümmern, bis morgen
S: mach das, Tschau.

Telefonat Ende

Mit roten Wangen kam Kate ins Zimmer.

„Was ist los?" Lachte ich leicht, doch als ich ihre nippel durch mein T-Shirt sah, war alles klar.

„Zu klein..." murmelte sie.

Ich grinste, aber sofort fuhr auch ein Kribbeln durch meinen Körper.

„Ehm... Wohin mit dem?" Sie hielt den BH in der Hand und ich deutete auf den Schrank.

Sie legte ihn wieder rein und ging dann langsam zur Tür.

„Dann gute Nacht..." Sie öffnete die Tür und wollte gerade raus gehen, als ich sie aufhielt.

„Wo will Madam hin?"

„Ähm... zur Couch?" Nervös guckte sie mich an.

„Und was willst du da?" Ich stellte mich direkt vor sie.

„Schlafen?" Stotterte sie und guckte auf den Boden.

„Kate was ist los mit dir?"ich guckte sie prüfend an und drehte ihren Kopf zu mir.

„Paul ich... verdammt mir ist das so peinlich! Ich kann dir nicht in die Augen schauen ohne dass ich knallrot werde und anfange zu stottern!" Sie guckte betreten weg von mir.

„Kate... es ist nicht so als hätte ich zum ersten Mal eine Frau nackt gesehen! Zwar noch nie eine so schöne aber..." den letzten Satz murmelte ich leise aber sie hörte es trotzdem.

„Aber es... es... es ist so dass mich zum ersten Mal ein Mann wirklich nackt gesehen hat!" Sie guckte mir jetzt mitten ins Gesicht und ich versuchte ihren Blick zu deuten.

„Das heißt..." ich Lächelte leicht.

„Ja ich bin theoretisch Jungfrau!" Nun war es raus...

„Aber du bist so hübsch und so nett und... du hattest nie einen Freund? Ich meine... du bist 31..."

„Als ich klein war, wurde ich vergewaltigt... seitdem habe ich erstmal keinen an mich ran gelassen! Ja klar ich bin eigentlich keine Jungfrau mehr und er hat mich auch nackt gesehen aber für mich zählt das nicht! Ich wollte mein erstes Mal mit jemandem dem ich mein Leben anvertraue und dieser Mensch war einfach noch nicht da! Als ich 19 war hatte ich einen Freund aber er hat mich verlassen weil ich nicht direkt mit ihm in die Kiste gestiegen bin. Und dann war ich 8 Jahre in Syrien und da habe ich trainiert oder mit Lars geredet aber wir waren nur Freunde!"

Ich umarmte sie weil ich sah dass ihr Tränen die Wange runterliefen.

„Wenn schon schlafe ich auf der Couch Prinzessin!" Raunte ich ihr ins Ohr.

„Auf keinen Fall!" Sie ist einfach zu stur!

„Dann schlafen wir beide im Bett." Schloss ich und Zog sie mit mir auf mein Bett.

„O...okay!" Sie legte sich neben mich und rückte etwas näher zu mir.

Paul Renner- Alarm für Cobra 11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt