„Süße es wird alles gut!" Paul kniete sich neben mich.
„Es ist nur ein Streifschuss alles okay!" Ich lächelte ihn beruhigend an.
„Ich hatte so Angst um dich Baby! Ich liebe dich einfach zu sehr!" Ihm lief eine Träne aus den Augen und mir stiegen automatisch auch Tränen in die Augen.
„Bitte weine nicht! Ich fange auch an zu weinen!" Ich schluchzte schon leise.
Er lachte und zog mich hoch. Wir standen da und guckten uns einfach in die Augen.
„Was liebst du an mir so?" Fragend sah er mich an.
„Alles!" Ich küsste ihn sanft und er lächelte in den Kuss.
„Komm wir fahren zum Revier!" Zusammen gingen wir zu seinem Auto und ich drückte mir die Hand auf die Schulter.
Schweigend saßen wir im Auto und fuhren gerade die Autobahn lang als Susanne uns anrief.
Telefonat
S: Hey Paul, hey Kate.
K: Hey Susanne alles okay?
S: Ja eigentlich schon... ich hab zwei Sachen... also Semir hat Jennys Entführer geschnappt aber konnte leider nur Jenny da rausholen... sie sind beide wieder hier! Und...naja wir haben theoretisch ein kleines Problem... die Krüger ist heute nicht da und ich muss mit ihr weg und wir bräuchten zwei die sich mal ein paar Videos durchgucken... ob das so eine gute Idee ist euch beide zu nehmen wissen wir nicht aber ihr seid die einzigen die wir noch nicht gefragt haben...
P: Ähm... klar können wir machen oder Kate?
K: Ja klar machen wir!
S: super ihr seid meine Rettung!
K: Kein ding! Bis gleich!Telefonat Ende
„Weißt du was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist...?" Paul grinste mich an.
Ich schüttelte den Kopf.
„Heute Abend... wenn nur noch wir beide auf dem Revier sind... könnte ich dich auf dem Schreibtisch so richtig durchvögeln..." er grinste dreckig und ich schluckte, es machte mich verdammt an wenn er so mit mir redet...
„Paul..." ich guckte aus dem Fenster weil ich sonst noch geiler werden würde wenn ich ihn angucke...
„Sag mal... kann es sein dass du gerade erregt bist?" Er lachte und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Langsam fuhr er in die Innenseiten, aber das reichte schon.
Ich stöhnte auf und krallte mich etwas in den Sitz. Keuchend legte ich meinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen.
„Oha Baby..." Paul guckte mich überrascht an und nahm seine Hand von meinem Oberschenkel.
Peinlich berührt und mit hochrotem Kopf guckte ich in sein Gesicht.
Er grinste und zwinkerte mir zu.Zeitsprung
„Tschüss Paul und Kate! Viel Spaß bei eurer 'nachtschicht' " er lachte und zwinkerte uns zu.
Ich wurde rot und Paul grinste.
Semir war der letzte auf dem Revier und er war jetzt auch weg, dass heißt Paul und ich sind jetzt alleine.„Weißt du noch was ich im Auto gesagt habe?" Paul kam mir immer näher und mir wurde heiß und kalt.
„Wie hätte ich das vergessen können..." ich wich zurück bis ich in meinen Kniekehlen Pauls Schreibtisch stuhl spürte.
„Paul..." meine Stimme war nur noch ein flüstern.
Er reichte mir eine Hand und zog mich hoch. Verwirrt machte ich mit und stand vor ihm. Als ich in seine Augen guckte konnte ich nicht anders und verteilte sanfte Küsse auf seinem Mund.
Doch er machte keine Anstalten dass er das hier genauso sehr wollte wie ich also zog ich mich wieder zurück.Zögerlich wich ich zu seinem Schreibtisch und setzte mich darauf. Er musterte mich wie ich da saß und langsam wurde mir mulmig. Hab ich etwas falsch gemacht?
Gerade als ich meinen Blick senken wollte kam er auf mich zu und drückte seine Lippen hart auf meine. Seine Hände umschlungen mich und ich stöhnte.
DU LIEST GERADE
Paul Renner- Alarm für Cobra 11
FanfictionAchtung!! Es könnten gewaltsame und sexuelle Szenen auftreten! Nicht dreckig aber sexuell! Es ist mal wieder ein Fall für Semir und Paul aufgetreten... als wäre dass nicht schon genug, kommt da auch noch die neue dazu... Kate ist wunderschön und d...