Langsam öffnete ich meine Augen und sah etwas hautfarbenes vor mir. Ich wollte mich aufrichten aber stöhnte laut auf weil ich das Gefühl hatte vollkommen ausgefüllt zu sein.
Jetzt fiel es mir wieder ein ich hatte gestern mit Paul geschlafen und wir sind in der Stellung eingeschlafen und er war noch in mir.„Bleib liegen Schatz!" Brummte Paul.
Ich bewegte mich etwas auf ihm und direkt stöhnte er und riss die Augen auf.
„Oh Gott... Baby... was machst du?" Keuchte er.
„Wir sind so eingeschlafen!" Nuschelte ich.
„Wir sind was...? Wie wäre es mit einer Runde 2?" Grinste er mich an.
Ich wurde rot und wich seinem Blick aus. Das ist immer so peinlich wenn er über Sex spricht.
„Sex am frühen Morgen... das wär doch mal was..." raunte er in mein Ohr und bewegte sich etwas unter mir.
„Ich... oh Gott jaaa..." ich wollte etwas sagen aber unterbrach mich selbst.
„Sieht nicht so aus als hättest du was dagegen..." lachte er.
„Duschen?" Wich ich seinem Satz aus.
Er nickte und zog sich langsam aus mir raus. Sofort überkam mich ein Gefühl der Leere. Ich schnaufte leise.
War ja irgendwo logisch... er war die ganze Nacht in mir und ich hatte mich dran gewöhnt und jetzt...
Ich stand auf und ging ins Bad.
Ich wusste Paul würde mir folgen.Muskulöse Arme umschlossen meine Hüfte und drehten mich um.
Er legte seine Lippen sanft auf meine und umfassten meine Wangen mit seinen Händen. Ich lächelte in den Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken.
„Oh Baby... weißt du worauf ich jetzt richtig Bock habe?" Er grinste dreckig in den Kuss.
Ahnungslos schüttelte ich den Kopf.
„Dich zum schreien zu bringen..." raunte er gegen meine Lippen.
„Schaffst du eh nicht!" Provozierte ich ihn.
„Das hättest du besser nicht gesagt..." Er atmete tief durch und lies seine Hand an meine Mitte gleiten.
Ohne Vorwarnung drang er mit zwei Fingern in mich ein. Erschrocken aber genauso erregt schrie ich auf. Er zog sie wieder raus und guckte mich mit vor Lust fast schwarzen Augen an, aber wurde dann vom klingeln unterbrochen.„Fuck das ist Semir..." erschrocken guckte Paul mich an.
„Ruf ihn an... sag wir sind in 5 Minuten unten." Ich lächelte.
„Das schaffe ich niemals..." er lachte leise.
„Vertrau mir..." ich grinste und er ging sein Handy suchen.
Schnell zog ich mir frische Sachen an als ich nach Paul rief.
„Schlafzimmer..." kam von ihm.
Ich ging zu ihm und sah dass er angezogen auf dem Bett saß und mit Semir telefonierte aber immer noch eine Beule in der Hose hatte.
Ich kniete mich vor ihn und begann sein Problem zu beseitigen.
Schnell befreite ich seinen Penis von den Klamotten und begann ihm einen zu blasen.
Immer wieder musste er ein stöhnen vertuschen. Er spannte sich an und kam dann in meinem Mund.
Um nicht laut auf zu stöhnen hustete er leise.Ich grinste und zog ihn wieder ganz an.
Er legte auf und guckte mich mit einem undefinierbaren Blick an.„Hab ich was falsches gemacht?" Fragte ich unsicher.
Ich kniete immer noch vor ihm und guckte jetzt zu ihm hoch.
„Nein...aber... danke?" Er lächelte leicht und stand dann auf.
Okay...? Warum ist er jetzt so komisch.
Hab ich vielleicht doch etwas falsches gemacht?
Ich ging ihm hinterher und sah dass er an der Tür auf mich wartete.
Als ich Blickkontakt suchte wich er mir aus und guckte an mir vorbei.„Paul...? Was ist los? Wenn ich etwas falsch gemacht habe sag es mir!" Verzweifelt hielt ich ihn am Arm fest.
„Es ist nichts!" Er riss sich los und ging raus.
DU LIEST GERADE
Paul Renner- Alarm für Cobra 11
FanfictionAchtung!! Es könnten gewaltsame und sexuelle Szenen auftreten! Nicht dreckig aber sexuell! Es ist mal wieder ein Fall für Semir und Paul aufgetreten... als wäre dass nicht schon genug, kommt da auch noch die neue dazu... Kate ist wunderschön und d...