„Guckt mal Leute! Das Bild was zum siebten Fingerabdruck gehört könnte zum ihm passen!" Sagte Hartmut.
„Stimmt! Man müsste ihr nur etwas verändern!" Semir guckte sich das Bild genau an.
„Okay, ich hab was herausgefunden! Dieser Mann heißt Lukas Reshnikow! Er hat eine Frau. Sie führt einen Club hier in der Nähe." Sagte Hartmut.
„Okay, schick uns die Adresse! Wir machen uns auf den Weg!" Antwortete Semir und ging schon los.
„Paul du fährst!" Rief Semir und warf mir den Schlüssel zu.
„Setzt du dich nach vorne?" Raunte ich Kate zu.
Sie wurde rot aber schüttelte den Kopf.
„Ich will nicht immer zwischen dir und Semir stehen! Ihr seid die perfekten Partner und das sollte auch so bleiben!" Ehrlich guckte sie mich an.
Wow... das hätte ich nicht von ihr erwartet.
„Das ist ja sehr süß von dir Kate! Aber wenn du nicht vorne sitzt, wird Paul die ganze Zeit nach hinten gucken und am ende noch einen Unfall bauen!" Lachte Semir der sich neben mich gestellt hat.
Aber wahrscheinlich hatte er recht. Ich kann nicht anders und muss sie die ganze Zeit anstarren! Sie ist einfach so wunderschön.
Semir grinste und setzte sich auf die Rückbank als wir bei meinem Dienstwagen ankamen. Kate seufzte und setzte sich auf den Beifahrersitz.
„Okay Hartmut hat mir die Adresse geschickt." Semir hielt mir sein Handy
hin.Als wir ankamen sah mir das alles verdächtig nach einem Strip Club aus. Spätestens als dann die Poster an den Türen waren und da fast nackte Frauen drauf waren war es klar.
Ich guckte zu Kate die alles erst verwirrt musterte und dann etwas rot wurde. Sie guckte zu mir hoch weil sie meinen Blick bemerkte und leckte sich unbewusst über die Lippen. Dieser unschuldige Blick von ihr machte mich noch mehr an und ich spürte wie meinen Hose eng im Schritt wurde. Ich grinste und erwiederte Semirs Blick.
„Meinst du es ist okay wenn ich ihre Hand nehme? Ich will nicht das irgendwelche Typen sie angaffen oder sonstwas? murmelte ich Semir leise zu.
Er grinste und nickte.
Kate's Sicht
Wir fuhren vielleicht gerade mal 10 Minuten als wir an einem etwas älteren Gebäude hielten. An den Scheiben waren Poster und durch die Fenster Schein rötliches Licht. Irgendwie kam mir das alles komisch vor und als ich die Poster genauer ansah wusste ich dass das nichts geringeres als ein Strip Club ist.
Oh gott wie peinlich... ich wurde rot als ich daran dachte dass ich da jetzt mit Semir und vor allem Paul reingehen musste! Ich guckte zu ihm hoch und sah wie er schwer schluckte und dann anfing zu grinsen.Ich wich seinem Blick aus und ging einfach gerade aus mit dem Blick auf den Boden gerichtet.
Eine Hand von mir lag auf meiner waffe die ich unter meiner Jacke versteckt hatte.„Okay... wenn wir drin sind werde ich mich auf den Weg machen und diese Frau Reshnikow suchen. Ihr werdet euch umschauen nach einer verdächtigen Person. Wenn sein muss tut so als ob ihr ein Pärchen seid." Erklärte Semir und zwinkerte mir heimlich zu.
Ich lächelte und spürte plötzlich Pauls Hand die nach meiner griff.
„Muss sein! Ich will nicht dass irgendwelche Säcke dich da auch nur ansatzweise anzüglich angucken! Wenn schon bin ich der einzige der das darf!" Raunte er mir zu.
Ich schluckte und nickte vorsichtig. Verdammt was ist nur los mit mir? Sonst war ich nie so und jetzt bringt er mich völlig aus dem Konzept! Ich weiß das ich etwas für ihn empfinde aber trotzdem muss ich nicht so schüchtern sein.
Auf seinem Gesicht breitete sich sein wundervolles grinsen aus als ich unsere Hände miteinander verwebte und den Griff verstärkte.
„Okay... ich gehe als erstes rein, in einer Minute kommt ihr dann!" Semir nickte uns grinsend zu und lies uns hier draußen stehen.
„Na dann wollen wir auch mal rein!" Paul grinste mich an.
DU LIEST GERADE
Paul Renner- Alarm für Cobra 11
FanfictionAchtung!! Es könnten gewaltsame und sexuelle Szenen auftreten! Nicht dreckig aber sexuell! Es ist mal wieder ein Fall für Semir und Paul aufgetreten... als wäre dass nicht schon genug, kommt da auch noch die neue dazu... Kate ist wunderschön und d...