Zwischenzeitlich machte Semir eine Durchsage an die Funkzentrale und forderte Verstärkung.
Der schwarze Pick up kam ins schleudern und kippte letztendlich um.
„Krass... du bist echt gut!" Staunte ich und blieb knapp vor dem anderen Wagen stehen.
„Fuck, der Fahrer flüchtet! Kümmert euch um die anderen! Da sind noch drei im Wagen!" Rief sie plötzlich und rannte an den Autos vorbei.
„Shit Semir, wie können sie nicht alleine lassen!" Aufgebracht wollte ich ihr hinterher rennen.
„Auch wenn du dir sorgen machst Partner, sie wird mit ihm fertig glaub mir!" Rief Semir.
Ich nickte nur und lief mit Semir zu dem Pick up. Zwei Männer wollten gerade rausklettern als ich einen von ihnen gegen die Tür schubste. Er stöhnte schmerzhaft und ich zückte eine Handschelle und verhaftete den Mann erstmal.
Semir war auch schon fertig und wir setzten die beiden in unseren Wagen und schlossen ab. Der dritte war Bewusstlos und wir überließen ihm dem RTW der gerade ankam.Schnell lief ich los und suchte Kate.
Ich entdeckte die beiden hinter einem Auto. Sie standen sich gegenüber und hatten beide Waffen in der Hand.„Zieh deine Maske aus!" Sagte Kate gerade als wir ankamen.
„Für dich doch immer Katelynn!" Grinste der Mann und zog langsam seine Maske ab.
„Wagih Yasin... So sieht man sich also wieder!" Zischte Kate.
Woher kannte sie ihn nur? War er vielleicht bei ihrem Einsatz dabei.
„Weißt du noch als ich Rache geschworen habe? Für Lars?"
„Ja noch ganz genau! Warum kämpfen wir nicht? Ohne Waffen? Ohne Tricks! Das konnten wir beide immer am besten!" Grinste er hinterhältig.
„Nein! Ich kämpfe nur mit ebenbürtigen Gegnern! Und jetzt lass die Waffe fallen!"
Das war heiß was sie da abzog! Das war verdammt heiß! Aber es ist ein falscher Zeitpunkt jetzt steif zu werden! Fuck fuck fuck... ich merkte schon wie Paul Junior sich regte. Diese Frau macht mich verrückt. Wie schafft sie das nur? Ich bin bei ihr jetzt schon wieder so schnell hart geworden. Scheiße... ich guckte an mir runter und sah dass ich eine ziemliche Beule in meiner Hose hatte. Oh man... wenn mich so jemand sieht... ich atmete noch einmal tief durch und guckte wieder zu Kate.
Okay das reicht! Ich ging langsam um das Auto rum und stand jetzt hinter dem Mann. Ich zählte bis drei und dann rannte ich von hinten auf ihn zu und schlug ihm die Waffe aus der Hand.
Ich machte Handschellen dran und übergab ihm einen Kollegen.„Na ihr beiden?" Grinsend kam Semir auf uns zu.
„Das war Wagih Yasin! Er war in Syrien als Lars gestorben ist... er und seine zwei Brüder waren die Anführer als wir gefangen genommen wurden!" Antwortete sie und lächelte Semir an.
Semir guckte sie betrübt an und warf einen kleinen Blick auf mich.
Oh fuck... ich guckte auch an mir herunter und bemerkte dass die Beule fast nicht mehr zu sehen war.Frau Krüger kam auf uns zu und lächelte.
„Sehr schön, Renners Dienstwagen hat nur ein paar kugeln abbekommen! Okay, geht jetzt nach Hause! Ihr seid kaputt und müsst euch ausruhen. Renner? Fährst du die beiden?"
„Ja klar mach ich!" Grinste ich sie an.
DU LIEST GERADE
Paul Renner- Alarm für Cobra 11
FanfictionAchtung!! Es könnten gewaltsame und sexuelle Szenen auftreten! Nicht dreckig aber sexuell! Es ist mal wieder ein Fall für Semir und Paul aufgetreten... als wäre dass nicht schon genug, kommt da auch noch die neue dazu... Kate ist wunderschön und d...