Paul's Sicht
„Was wird das Babygirl?" Fragte ich sie etwas gequält.
Verdammt sie macht mich so geil...
„Das wirst du gleich sehen! Und du lässt ja deine Hände bei dir okay?" Ernst guckte sie mich an.
Verwirrt nickt ich und machte plötzlich große Augen als sie sich vor mich kniete und meinen Gürtel auf machte.
„Babygirl du musst das nicht machen!" Stöhnte ich.
Sie gab mir keine Antwort sondern zog einfach meinen Boxer etwas runter und holte meinen 'Freund' raus.
Ich keuchte überrascht und guckte auf sie runter.
Sie warf einen Blick zu mir und lächelte was mir sofort das Herz erwärmte.
Langsam fuhr sie mit ihren Händen rauf und runter und fing an an der Spitze zu lecken.Stöhnend warf ich meinen Kopf in den nacken und genoss es.
Verdammt sie wusste was sie tat.
Langsam nahm sie ihm ganz in den Mund und spielte weiter mit ihrer Zunge an meinem Freund.
Jetzt wusste ich was sie damit meinte als sie gesagt hat ich soll meine Hände bei mir lassen. Ich musste den Drang unterdrücken ihren Kopf einfach ganz gegen meinen schwanz zu drücken, denn sie quälte mich wenn sie das so langsam machte und das wusste sie.
Plötzlich nahm sie 'ihn' ganz in den Mund und fing an zu saugen.
Ich keuchte laut und vergrub ich eine Hand von mir in meinem T-Shirt.
Sie konnte perfekt Deep-throat style blasen und fing nicht mal an zu würgen.„Du...du machst mich verrückt!" Raunte ich.
Sie lutschte mit rauf und runter Bewegungen meinen Freund bis ich laut stöhnend in ihren Mund kam. Sie schluckte alles und zog mich danach wieder ganz an.
Grinsend stand sie vor mir während ich noch schwer atmete.
Keuchend lies ich mich auf die Bank gleiten die neben mir stand und stützte meine Arme auf meine Beine.
Ich brauchte einen Moment bis ich alles verdaut hatte.„War ich so schlecht?" Fragte sie vorsichtig.
Blitzschnell drehte ich meinen Kopf zu ihr und zog sie dann auf meinen Schoß.
„Das meinst du doch jetzt nicht ernst! Oder?" Flüsterte ich in ihr Ohr.
Sie nickte leicht und ich lachte leise.
„Ich muss erstmal durchatmen weil du so gut warst! Es war perfekt! Du bist perfekt okay?" Antwortete ich ernst.
Sie küsste mich sanft und ich hob sie hoch.
„Sollen wir fahren? Du kannst zuhause dann auch gerne deinen Bettsport kriegen!" Grinste er.
Sie lachte und nickte, wurde aber trotzdem etwas rot.
Ich trug sie zu meinem Auto was da stand und setzte sie auf den Beifahrersitz.„Ach Paul?" Rief noch eine Stimme.
Ich drehte mich um und sah einen Mann auf mich zu kommen.
„Frau Krüger will den Bericht morgen auf ihrem Schreibtisch!" Sagte er.
Ich nickte und setzte mich dann ins Auto.
„Du kommst noch mit zu mir oder?" Fragte ich sie.
„Wenn ich dich nicht nerve..." gab sie zurück.
„Du bist der einzige Mensch der mich bei nerven wird!"
Lächelte ich
DU LIEST GERADE
Paul Renner- Alarm für Cobra 11
FanfictionAchtung!! Es könnten gewaltsame und sexuelle Szenen auftreten! Nicht dreckig aber sexuell! Es ist mal wieder ein Fall für Semir und Paul aufgetreten... als wäre dass nicht schon genug, kommt da auch noch die neue dazu... Kate ist wunderschön und d...