„Hey Partner, hey Kate..." begrüßte uns Semir strahlend.
„Hey Semir." Antworteten wir beide im Chor.
Schnell setzte ich mich nach hinten um nicht nach vorne zu müssen.
Ich schwieg die Fahrt über und stieg schnell aus als wir an der Dienststelle ankamen.
Ich bedankte mich noch bei Semir und ging raus.
Vielleicht hat sich Paul ja später wieder eingekriegt...Paul's Sicht
Scheiße... ich bin auch so behindert...
„ was ist denn da bei auch los?" Semir guckte mich prüfend an.
„Ich... bin schuld!" Brachte ich raus.
„Was hast du gemacht?" Kopfschüttelnd guckte er mich an.
„Ist sie sauer?" Fragte er noch hinterher.
„Nein...sie denkt sie hat etwas falsch gemacht und... ich hab halt auch so den Eindruck erschaffen als hätte sie was falsches getan.
„Gott junge... du hast Probleme... erzähl genau!"
„Ich war heute morgen so... abweisend und so zu ihr und... hab halt nicht viel geredet und sie hat mich halt so gefragt ob sie was falsch gemacht hätte und ich... hab einfach nein gesagt und bin raus gegangen... sie ist so perfekt und... ich bin nicht gut genug für sie... verstehst du?" Verzweifelt guckte ich Semir an.
„Sag mal Partner bist du eigentlich bescheuert oder so? Du gehst jetzt da rein und klärst das mit ihr!" Streng guckte er mich an und ich nickte niedergeschlagen.
Ich stieg aus und ging mit schnellen Schritten in die Dienststelle.
Kate kam gerade mit jenny aus dem Büro von Frau Krüger. Sie unterhielten sich lachend, doch als sie mich sah wurde ihr Blick unsicher.
Sofort ging ich auf die beiden zu.„Jenny... könntest du kurz...?" Ich lächelte sie leicht an.
„Oh ja klar... bis gleich!" Sie ging in ihr Büro und lies uns alleine.
„Kate es tut mir so leid... ich hatte heute morgen so ein Gefühl dass du was besseres verdient hast und... ich einfach nicht gut genug für dich bin... deswegen war ich auch so abweisend weil... du bist perfekt und ich...? Ich bin einfach... nicht gut genug für dich... und dann hast du mir heute noch einen geblasen und... verdammt ich hab dich kein einziges Mal so 'verwöhnt' und...verzeihst du mir?" ich hatte mich total in Rage geredet und meine Hände dabei auf ihre Schultern gelegt.
„Jeder hat mal einen scheiß Tag... und jetzt wirklich? Nur weil ich dir heute mit deinem 'problem' geholfen habe hättest du das Gefühl nicht gut genug zu sein? Ich liebe dich und daran wird sich nichts änder! In meinen Augen bist du perfekt!"
Das hätte ich nicht erwartet...
„Also... verzeihst du mir?" Ich musste leicht grinsen.
Sie nickte und ich umarmte sie stürmisch.
„Danke Schatz..." ich atmete erleichtert aus.
„Aber ich will nie wieder von dir hören du wärst nicht gut genug für mich! Du bist perfekt okay!" Flüsterte sie mir ins Ohr.
Ich nickte und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
„Ich liebe dich Baby!" Lächelte ich sie an.
„Ich dich auch... aber hast du jetzt nicht Streife?" Fragte sie.
Ich nickte.
„Pass auf dich auf!" Sie grinste mich an und schob mich zur Tür.
Ich lachte leise und ging wieder zu Semir ins Auto.
„Na alles geklärt Partner?"
Ich nickte und schnallte mich an.
„Und was lief gestern noch so bei euch?" Semir guckte mich kurz an als wir auf die Autobahn fuhren.
„Viel..." ich schmunzelte.
„Na los erzähl mal..."
„Glaub mir du willst garnicht wissen was wir gemacht haben..." ich lachte.
„Ja erzähl doch... wie war sie denn?" Forderte mich Semir auf.
„Wenn du es gleich aus mir raus bekommen hast sag nicht ich hab dich nicht gewarnt... aber sie war gut!"ich lehnte den Kopf gegen das Fenster.
„Nur gut? Nicht richtig geil?" Grinste er.
„Okay... sie war richtig geil... reicht das jetzt?"
„Och komm schon Partner... erzähl doch mal..."
„Was willst du denn wissen?" Etwas genervt guckte ich ihn an.
„Alles..."
„Och komm schon Semir... okay... sie war richtig gut ja? Ihr Körper ist perfekt sie kann gut küssen... ihre unschuldige Art macht einen an aber wenn es ernsthaft zur Sache geht dann ist sie verdammt wild... genug?"
„Vielleicht war das doch zu viel..."
Er lachte und wechselte die Spur als wir plötzlich von einem Auto gerammt wurden.
DU LIEST GERADE
Paul Renner- Alarm für Cobra 11
FanfictionAchtung!! Es könnten gewaltsame und sexuelle Szenen auftreten! Nicht dreckig aber sexuell! Es ist mal wieder ein Fall für Semir und Paul aufgetreten... als wäre dass nicht schon genug, kommt da auch noch die neue dazu... Kate ist wunderschön und d...