Und kaum war er weg sprach mich der Unbekannte an.
„Wie leichtsinnig ein so hübsches Mädchen alleine zu lassen." Er guckte mich nicht an und ich genauso wenig.
„Wie kommen sie darauf?" Ich lies meinen Blick umherwandern.
„Was man alles mit einem so unschuldigen Mädchen wie Ihnen anstellen könnte..."
„Ich bewundere dass sie es geschafft haben zu überleben Hajdar." Ich guckte auf meine Nägel und lächelte in mich hinein.
„Ja... ihre Schläge waren genauso bewundernswert, Katelynn." Seine Stimme war Rau und rauchig so wie früher auch.
„Ich bevorzuge immernoch Kate! Aber sagen sie mal, wie haben sie das geschafft Hajdar!" Ich war echt neugierig, denn als ich seinen Puls fühlen wollte, hatte er keinen.
„Ich weiß es selber nicht Kate! Ich weiß das sie mich gewollt am Leben gelassen hätten wenn ich sie nicht angegriffen hätte!"
„Es tut mir nicht leid Hajdar! Hätte ich damals nicht mit ihnen gekämpft hätten sie drei mich leiden lassen! Sie, Raed und Wagih!"Ich sprach leise aber er verstand mich.
„Ich weiß Kate ich weiß! Ich schäme mich dafür was ich damals mit ihnen machen wollte! Deswegen bin ich auch ausgestiegen! Ich hatte ein so schlechtes gewissen dass ich gegen meine Brüder gekämpft habe! Guck mich an Kate!"
„Nein! Ich habe keinen Grund dazu! Ich hasse sie und habe mir geschworen nie wieder ihr Gesicht erkennen zu müssen!" Ich zitterte leicht.
„Ich habe jetzt ein neues Gesicht!" Er schob seine Kapuze vom Kopf und ich drehte mich langsam zu ihm. Sein Gesicht war vernarbt und eine gesichtshälfte hatte eine Brandwunde.
„Ich saß mit im Auto doch ich habe zu Raed und Wagih gesagt dass du mich geändert hättest! Beim Unfall bin ich geflohen und habe meine Brüder zurück gelassen" Ich drehte mich wieder weg und antwortete nichts.
„Dieser blonde Polizist! Sie bedeuten ihm viel! Er beobachtet sie auf Schritt und tritt und sorgt dafür dass es ihnen gut geht!" Ich hörte das Lächeln in Hajdars stimme.
„Er ist besonders! Er ist mir extrem wichtig geworden! Aber ich habe Angst um ihn! Ich will ihn nicht verlieren..."Antwortete ich leise.
„Ich habe schon beim reinkommen gemerkt dass sie das ganze spielen! Sie sind Kollegen aber fühlen beide mehr für den anderen! Ich habe gesehen wie sie beide das alles genossen haben, aber in seinem Blick lag etwas... das mir sagte er... hat Angst etwas zu machen was diese wunderschöne Frau vor ihm nicht wollte! Etwas was man nicht bei Pärchen sieht!" Hajdar lachte leise.
„Sie sind gut Hajdar, sehr gut! Man konnte sie noch nie täuschen! Sie haben den Menschen einmal gesehen und wussten fast alles über ihn! Als sie mich im Kampf angesehen haben... wusste ich ich könnte nur gewinnen wenn ich ihrem Blick ausweiche, denn aus den Augen des Menschen lesen Sie die nächsten Schritte und sein Handeln!" Sprach ich.
„Gucken sie wie er sie beobachtet!"
Ich warf einen Blick zu Paul der mit Semir in der Ecke stand. Angespannt und bereit direkt los zu rennen wenn mir etwas passieren würde. Doch als Hajdar gerade etwas von Paul sagte fing er an wie in verrückter zu lächeln. Er hatte es gehört.
Ich lächelte ihn verlegen an aber bedeutete ihm mit blicken noch da zu bleiben.
„Was wollen sie jetzt machen Hajdar?"
„Ich habe Informationen Kate! Von dem Menschenhandel! Ich weiß sie vertrauen mir nicht aber das müssen sie auch garnicht! Ich hatte vor mit meiner Freundin eine Weltreise zu machen, aber wenn sie mich jetzt verhaften werde ich es wohl so hinnehmen müssen..." er hatte seine Kapuze wieder aufgezogen.
DU LIEST GERADE
Paul Renner- Alarm für Cobra 11
FanfictionAchtung!! Es könnten gewaltsame und sexuelle Szenen auftreten! Nicht dreckig aber sexuell! Es ist mal wieder ein Fall für Semir und Paul aufgetreten... als wäre dass nicht schon genug, kommt da auch noch die neue dazu... Kate ist wunderschön und d...