„Mal gucken wie er mich umbringen will!" Schnaubte ich und legte das Handy weg.
„Er darf dich nicht umbringen!" Antwortete Paul sofort.
„Er wird mich auch nicht umbringen! Das hat noch keiner geschafft und in Syrien hab ich viele Feinde!" Lachte ich verächtlich aber musste auch ein wenig Lächeln. Paul war echt zu süß.
Ich versuchte unauffällig zu gähnen aber Paul bekam es natürlich mit.
„Komm Babygirl, zieh dich um... du bist immer noch in Sportsachen." Er schluckte und sein Blick ruhte kurz auf meinem Sport BH.
Ich lächelte und ging von ihm gefolgt in sein Schlafzimmer. Aus meiner Tasche kramte ich ein paar Schlafsachen.
„Du weißt ja wo das Bad ist!" Grinste er und zwinkerte mir zu.
Ich wurde rot und nickte.
Als ich mich in seinem Bad vor den Spiegel stellte und meine Haare hochgebunden hatte weckten zwei rote Flecken an meinem Hals meine Aufmerksamkeit. Erschrocken fuhr ich über die beiden Knutschflecke die Paul gemacht hatte. Scheiße... ich konnte mich so auf keinen Fall morgen blicken lassen.
Ich wusch schnell mein Gesicht und schminkte mich ab, was nicht lange dauerte denn ich hatte ziemlich reine Haut und lange Wimpern weswegen ich oft nur meine Augenbrauen etwas nachfuhr oder etwas concealer auf manche stellen machte.
Danach zog ich mir eine andere kurze Hose an und ein T-Shirt.Mit den anderen Sachen ging ich aus dem Bad und tat sie wieder in die Tasche.
Paul lag schon fertig auf dem Bett und klopfte neben sich.
Er hatte nur eine Boxershorts an und mein Blick blieb kurz an seinem muskulösen Körper hängen.
Ich legte mich neben ihm und legte meinen Kopf vorsichtig auf seiner Brust ab.„Ich kann mich morgen unmöglich so bei der Arbeit blicken lassen... die werden alles mögliche denken!" Brach ich das schweigen.
„Was ist passiert?" Er drehte uns so dass er mir in die Augen schauen konnte und ich ganz auf ihm drauf lag.
„Du hast mich verunstaltet!"
„Ich hab was?" Unsicher sah er mich an.
Ich nickte und drehte meinen Kopf zur Seite und legte die Haare nach hinten.
Er schmunzelte als er die Knutschflecken sah.„Ist doch schön..." grinste er.
Ich boxte ihn leicht auf den Oberarm aber lächelte.
Wir schwiegen beide wieder aber er schloss mich in seine Arme.
Was war das zwischen uns? Ein Pärchen waren wir jedenfalls nicht! Liebe ich ihn?... ja... ja ich habe mich in Paul verliebt aber... fühlt er das selbe wie ich?
Langsam guckte ich wieder in seine Augen und bemerkte dass er mich beobachtete.
Er kam mir näher und legte sanft aber kurz seine Lippen auf meine.
Ich lächelte und kuschelte mich wieder an ihn.
Er drehte uns so dass ich wieder neben ihm lag und schlang einen Arm um meine Hüfte. Ich gab ihm auch einen kurzen Kuss und er strahlte.„Gute Nacht!" Flüsterte ich.
„Schlaf schön Babygirl!" Nuschelte er und drückte sich an mich.
Ich lächelte und kuschelte mich an ihn.
„Ich hätte am Anfang nie im Leben gedacht dass ich mich im Bett mal an dich kuscheln würde und rot werden würde weil ich Knutschflecken wegen dir habe." Flüsterte ich.
„Ich auch nicht aber... jetzt will ich es nicht mehr anders haben!" Ich hörte das Lächeln in Pauls stimme.
„Stimmt... wäre das zwischen uns nicht so... dann würde ich etwas vermissen!" Antwortete ich leise.
„Ich auch!"
Ich grinste und schlief mit einem Lächeln ein.
DU LIEST GERADE
Paul Renner- Alarm für Cobra 11
FanfictionAchtung!! Es könnten gewaltsame und sexuelle Szenen auftreten! Nicht dreckig aber sexuell! Es ist mal wieder ein Fall für Semir und Paul aufgetreten... als wäre dass nicht schon genug, kommt da auch noch die neue dazu... Kate ist wunderschön und d...