Raed Yasin

953 27 2
                                    

Kate's Sicht

Ich lag gerade in meinem Bett und dachte nach. Der Tag heute war echt schön! Paul ist so verdammt heiß... seine Muskeln sieht man direkt durchs T-Shirt und dieses Grinsen von ihm. Susanne hatte mir verraten dass er Single ist aber irgendwie nicht so der Aufreißer. Ich dachte ja anfangs er wäre ein Macho aber er ist echt voll nett drauf. Und als ich da mit Wagih Yasin stand, hab ich gesehen dass er eine Beule in der Hose hatte. Gott die war so groß... aber was denke ich nur schon wieder?

Plötzlich hörte ich ein Geräusch und setzte mich auf. Meine Wohnungstür wurde aufgebrochen. Ohne lange  zu überlegen rief ich Paul an und schloss mich im Zimmer ein. Er hat mir seine Nummer heute im Auto geben und wohnt am nächsten dran.

Telefonat

P: Hey, weißt du wie viel Uhr es ist? Es ist mitten in der Nacht!
K: Ja ich weiß, aber meine Wohnung wurde gerade aufgebrochen. Ich hab mich im Zimmer eingeschlossen weil ich nicht weiß wieviele das sind!
P: Scheiße... bleib wo du bist! Ich bin gleich bei dir!

Telefonat Ende

Ja ich weiß, ich hätte kämpfen können, aber alleine gegen welche wo ich nichtmal wusste wieviele sie sind und was sie wollten.

Plötzlich wurde meine Zimmertür aufgetreten und 3 Männer kamen rein gerannt. Ich stand ich Schatten also sahen sie mich nicht. Meine Waffe hatte ich in der Hand. Ich zielte und schoss nacheinander zwei ab. Der dritte drehte sich schnell und sah mich an.

„Waffe runter oder du bist tot!" Knurrte er wütend.

Langsam legte ich die Waffe auf den Boden.

„Und jetzt in die Ecke kicken!" Brüllte er mich an.

„Was willst du?" Ich zitterte.

Mir war total kalt. Ich hatte nur einen Slip und ein Bauchfreies Top an. Nichtmal einen BH hatte ich an, ich meine ich wollte schlafen und da zieht man ja keinen BH an.

„Ich will Rache!" Er kam mir bedrohlich nah und jetzt erkannte ich ihn.

Der Bruder von Wagih Yasin.
Raed Yasin.

„Du hast meinen Bruder getötet du kleine schlampe!" Knurrte er und stieß mich gegen die Wand.

Es stimmt ich hab seinen Bruder umgebracht aber es war Notwehr.

„Du hast Hajdar Yasin umgebracht!" Brüllte er schon wieder.

Ich wollte ihn schlagen oder irgendwas machen, aber er hielt mich fest. Er war zu stark für mich. Ich bekam einen Schlag ins Gesicht.

Ich spürte schon den Luftzug und erwartete den nächsten schlage als er plötzlich von mir weg geprügelt wurde. Paul stand vor mir und hatte Raed mit drei Schlägen bewusstlos geschlagen.

„Ist alles in Ordnung mit dir?" Fragte er zärtlich.

Ich nickte leicht dich direkt wurde mir schwindelig und ich spürte einen pochenden Schmerz an meiner Schläfe.

„Kate?" Ich sah Paul vor mir aber nur ganz verschwommen.

Ich konnte nicht antworten und langsam Verlies mich die Kraft. Mir war total kalt bis ich merkte wie sich starke Arme um mich schlossen und ich hoch gehoben wurde.

„Wir gehen jetzt zu mir und dann gucken wir weiter okay?" Flüsterte er mir zu.

Mit letzter Kraft öffnete ich nochmal die Augen.

„Und Raed und die anderen?" Krächzte ich.

„Ich habe Verstärkung angerufen die nehmen die mit!" Lächelte er und machte sich auf den Weg.

Ich nickte und schloss die Augen.
Ich spürte wie er mich auf einen Sitz setzte. Danach war ich weggetreten.

❤️

Paul Renner- Alarm für Cobra 11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt