Kapitel 3

130 4 3
                                    

Ab nächsten Morgen ging wieder die Schule los und ich habe verschlafen. "Natoll" dachte ich mir und zog mich schnell an machte meine Haare und ging los. Ich beeilte mich.Fr. Stroh unsere Klassenlehrerin fragte Lena " Wo ist Emma kommt sie heute nicht zur Schule ??" " Doch ich glaube schon das Emma noch kommt Fr. Stroh" sagte Lena nervös. Ich bin an der Schule angekommen und war sehr gestresst. Ich machte die Klassentür auf und alle sahen mich an.Ich dachte mir hab ich Egentwas im Gesicht ??.Ich ging zu Fr. Stroh ans Pult und sagte " Entschuldigung Fr. Stroh das ich zu spät bin aber ich habe verschlafen. " Is schon gut setzt dich hin. Und schon wieder gucken mich alle an. Ich fragte Lena "Was müssen wir machen ??" . "Eemmm wir müssen diesen Text Lesen und die Wörter die du nicht verstehst markieren". Ich nahm denn Text und ließe ihn." Seit ihr fertig ??" fragte die Lehrerin und es kam keine Antwort zurück. " Also seit ihr fertig. Dann fangen wir mal an".Und wir gingen die unbekannten Wörter durch.

Die Stunde war zuende und wir hatten Vertretung mit Herr Schmidt

Herr Schmidt hatte nichts geplant und deswegen dürfen wir eine Chill Stunde machen. Ich erzählte Lena von denn Traum von Ben und sie war nur geschockt und sagte " Ist das dein ernst Ben ist harmlos und du liebst ihn doch" "Lena leise" zu spät. Selly die eingebildete Sch.... hat es gehört.Herr Schmidt ging mal kurz auf die Toilette. "Was hab ich das richtig gehört Emma ist in Ben verknallt".Alle lachten und ich sagte zu Lena " Dankeschön Lena du hast es hin bekommen und mein Leben versaut.Ich rannte aus der Klasse raus und rannte zur Toilette. Lena hätte ein schlechtes Gewissen und sagte zu Selly" Musste das sein ??Wie so tust du so etwas ??".Und ging zu Emma.

Lena:Es tut mir schrecklich leid ich wollte das nicht

Emma:Ist schon gut.Ich bekomme Ben sowieso nicht

Lena:Aber wieso nicht ?? Du siehst gut aus bist nett usw...

Emma: Dankeschön. Bist doch die beste Freundin

Emma kam aus der Toiletten raus und umarme Lena. Wo wir wieder in der Klasse angekommen waren. Hörten wir vom Flur aus das Ben was dazu sagte."Warum lacht ihr ?? Jeder Mensch verliebt sich mal und wer weiß vielleicht lieb ich sie auch ?? Oh is das nicht süß Emma er beschützt dich und er liebt dich vielleicht auch.Lena hör auf sowas zusage. Herr Schmidt kam wieder und fragte " Was machst ihr hir in Flur ??"Eemm nichts" und gingen im Klassenzimmer. In der Pause kam Ben zumir und fragte ob wir beide mal unter zwei Augen reden können ?? Ich guckte Lena an und sie sagte nur "Geh ruhig sprecht euch aus" Und ging dann mit Ben in die Cafeteria. Wir setzten uns und redeten.

Emma stimmt das das du in mich verliebt bist ?? Ich wurde rot und antwortete. Ja ich hab mich in dich verliebt und ich hab dich gehört wie du mich beschützt hast und du gesagt hast das du mich vielleicht auch liebst war das erst gemeint ?? Er war geschockt ubd sagte Naja ja du bist süß und echt hübsch und keine Zicke. Wo er das gesagt hat hat mein Herz echt dolle geschlagen. Dankeschön du siehst auch nicht schlecht aus sagte ich. Ben fragte noch ob wir uns mal treffen und ich sagte ja können wir machen und ich ging wieder zu Lena und erzähle ihr alles

Lena freute sich und sagte " Dann gibt es woll doch ne Chance ".

Nach der Schule sah Ben mich und fragte " Willst du noch zu mir? ?" " Ja " sagte ich und ging zu ihn.Wir gingen in sein Zimmer und es war riesig.Ich setzte mich aufs Bett und er auch. Wir redeten und guckten uns aufeinmal gleichzeitig an.Wir blieben so und ich guckte auf seine wundervollen Augen und er sah auch in meine und Augen. Wir guckten wieder Weg und dann. Sahen wir uns wieder an und diesmal auf die Lippen wir gingen immer mehr und aufeinmal ging die Tür auf . Ich erschreckte mich und ging schnell nach Hause.

Hey Leute was denkt ihr kommen Emma und Ben zusammen. Und wer hat die Tür auch gemacht ?? Bitte Kommis und voten. Bitte nicht vergessen. ;*

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt