Kapitel 5

117 3 4
                                    

Ich bin aufgestanden und machte mich fertig. Ich ging duschen, Föhnte und zog mich an.Dann ging icb Frühstücken und da klingt auch schon die Tür. Meine Eltern wunderten sich er das so früh sein kann ?? Es war Lena. " Wir wollten heute denn Tag genießen was heißt Tag ich meine die Ferien" sagte ich. Wir gingen los zur Maniküre danch wollten wir zur Massage und dann Ein essen gehen. "Der Tag wird richtig gut werden" " Ja auf jeden Fall " sagte Lena.

3 Stunde später

Wir haben alles gemacht aus wir vor hatten und jetzt gingen wir noch im Park redeten und genießen die Sonne.

2 Stunden später

Die Sonne ging schon langsam unter und wir gucken noch denn schönen Sonnenuntergang. Dann redeten wir noch unterwegs und verabschiedeten uns. "Tschüss Lena bis morgen" " Ja bis morgen".Ich hörte unterwegs Musik und dachte an denn schönen Tag. Zuhause angekommen sagte mein Vater " Und wie war dein Tag mit Lena ??" " Super ich bin entspannt hab wieder schöne Nägel. Ich saß in Wohnzimmer und Schreibte mit ein paar Freunden. Dann machte ich mir

noch was zu essen und schaute Fernsehen. Ich fand die Serie sehr spannend aber meine Eltern gingen schlafen. Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett ich Schrieb weiter und dachte dann auf einmal an Ben.

Dedanken:

Was macht er voll jetzt ??

Geht es ihn gut ??

Was hat er voll heute gemacht ??

Icb vermisse ihn sehr.

Ich war noch wach bis zu nächsten Tag. Ich guckte auf die Uhr. Scheisse in 8 Stunden kommt Lena schon. Ich schrieb an allen: Gute Nacht bye. Und ging dann auch Schlafen.

Hii Leute ich wollte mich erstmal bedanken für die 32 Leser. Ich was das is nicht viel aber für mich schon weil das is mein erstes Buch und es freut mich das es euch gefällt. Und danke für die Voter.Ihr seit geil hab euch lieb ♥♡. Bitte Votet und kommentiert weiter. ;)

Ich weiß das das Kapitel sehr kurz ist aber ich versprech euch ich werd es nächstes mal länger machen. :)

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt