Kapitel 9

97 3 5
                                    

Am nächsten Morgen war ich total müde weil ich kaum geschlafen hab. Ich könne einfach nicht schlafen ich hab mich immer gefragt wer ist das ?? Was soll der Brief und woher kennt er Ben ?? Ich ging kalt duschen um wach zu werden und zog mir Jeans, Bluse und meine Schuhe dann holte ich meine Jacke und ging los. Unterwegs dachte ich mir: Soll ich Ben von denn Brief erzählen. Soll ich Lena von Brief erzählen ?? Ich hatte keine Ahnung deswegen hielt ich mich normal. Ich sah Lena und Ben zusammen reden. Ben is voll gestern wieder gekommen von Deutschland wo er angeblich zu sein Onkel wollte. Ich umarmte Lena und sagte " Guten Morgen " " Guten Morgen " sagte Lena zurück. Ben sah mich ganz merkwürdig an und sagte zu mir " Hii " " Hii wie war es in Deutschland? " fragte ich ihn. " Ganz gut" " Schön" sagte ich mit verdrehen Augen. Ich dachte mir wir kann man nur so gut lügen. Wir waren in der Klasse und Frau Stroh erzählt was sie in denn Ferien gemacht hat. Wo sie fertig war müssen wir auch erzählen. Wo die Stunde zuende war nahm mich Ben an der Hand und zog mich weg. " Wir müssen reden" " Müssen wir nicht" sagte ich frech. "Doch" er zog mich in die Abstellkammer und er fragte mich" Was is los ?? ist egantwas passiert??" " Nein was sollte passiert sein? " Keine Ahnung des wegen frag ich doch" " Es is nichts. Ich muss gehen ich will auch noch was von der Pause haben" Ich ging an ihn vorbei und ging zur Lena in der Mensa.

Sorry das das Kapitel so kurz ist. Nächstes mal wir es länger versprochen. :)

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt