Mein Wecker klingelt und ich hab überhaupt keine Lust aufzustehen. Ich ging müde ins Badezimmer und machte mich fertig für die Schule. Duschen, föhnen, glätten dann ging ich in die Küche nahm mir ein Apfel und und ging los. Ich hörte Musik um wach zu werden ich hab nicht mitbekommen das die Schulglocke geklingelt hat werden meiner Musik. Ich machte die Musik aus und packte meine Kopfhörer in meiner Tasche. Ich ging an mein Schließfachfach und holte schnell mein Biologiebuch heraus ich machte die Tür auf und sagte " Entschuldigung hab mein Buch noch geholt" Ich setzte mich hin und schlage das Buch auch ich melde mich und fragte " Welche Seite? " " 110" sagte Herr Prof unser Biologielehrer. Unser Thema war: Tiere und Pflanzen.
Ich war froh wo es geklingelt hat ich bin nehmen ich vor Langeweile eingeschlafen. Ich war allein in der Pause ein paar Mädchen waren zu mir gekommen und fragten"Wie so alleine? Wo is Lena?" Ich beantwortete ihre antworten nicht und guckte mir dem Kopf nach unten. Sie gingen und ich guckte wieder nach oben. Ich hatte kein Bock mehr und ging mich abmelden ich hab Kopfschmerzen und mir is schlecht. Ich durfte nachause und ging langsam nachhause. Ich war Zuhause ich stellte meine Tasche in der Ecke zog meine Schuhe und Jacke aus. Ich ging ins Wohnzimmer und lag mich auf der Couch hin. Ich brauchte mal Ruhe und Entspannung. Lange könnte man aber nicht entspannen da mein Vater kam " Is allen gut du siehst so blass aus" " Naja ich fühl mich auch nicht so gut". Mein Vater trug mich in mein Zimmer und legte mich ins Bett und deckte mich zu." Ich muss noch mal los" " Ja is gut geh nur" sagte ich mit einen trockigen Hals.
Mein Vater machte die Tür zu und öffnete die da noch mal" Brauchst du noch was?" " Nein" Mein Vater mache die Tür zu und ich machte die Augen zu und Entspannte mich.
Hii Leute es tut mir leid das ich nicht mehr so oft schreiben kann kommt halt viel dazwischen hoffe aber es gefällt euch. Kommentieren und Voten. ♥ ♡ ♥ ♡
DU LIEST GERADE
Der Killer
HorrorEs geht um ein Mädchen sie heißt Emma . Emma is 15 Jahre alt und verliebt sich in den 15 Jahre alten Ben . Lena is Emma's beste Freundin und sie hofft das aus denn beiden was wird. Aber was die Mädchen nicht wissen. Is Ben ein Killer???. Is Emma in...