Wir trafen uns alle wieder in denn Großen Raum und besprechen die Fragen. Danch hatten wir Freizeit um das geile Wetter noch zu genießen.
Wir ginge in der Stadt bummeln und setzten uns in ein Café. Das Café war echt riesig und wir hatten ein wunderschönen Platz auf einen Balkon. Wir genießen wir die Sonne auf uns schien.
Wir gingen langsam zurück weil es mittlerweile schon 18:00 Uhr war gleich gibt es Abendessen.
Wir waren mit Abendessen fertig und wir gingen jeder in seine Zimmer. Wir Lachten, Quatschen und albaten rum. 20:00 Uhr. Langsam machten wir uns Bett fertig und schliefen dann auch dann sofort ein.
Am nächsten Morgen schaute Sarah Jessica aus dem Fenster. Sie weckten mich und waren sehr aufgeregt. "Was ist los" fragte ich.mit müder Stimme. Sie zogen mich auf dem Bett und zogen mich Richtung Fenster. Ich weiß nicht was sie mir zeigen wollen aber ich sah wieder dieses Mädchen mit zwei Jungs. "Sieht ihr auch dieses Mädchen mit denn Jungs? "fragte ich neugierig."Was? Nein welches Mädchen und was für Jungs bitteschön?" " Emma alles inordnung?"fragte Jessica mich und rüttelte mich."Ja alles bestens " sagte ich. Ich saßen alle auf unseren Betten und ich würde langsam wach.
Wir machten uns gleichzeitig fertig weil wir gleich egentwo hingehen. Wir gingen in den großen Raum und Fr. Stroh sagte"So meine lieben gestern wart ihr sehr fleißig bei diesem Wetter und heute machen wir einen Ausflug zur Kletterhalle" Die meisten freuten sie die anderen nicht so.Ich und Lena waren sehr oft in einer Kletterhalle.
Hii, Leute das ist das nächste Kapitel und hoffe es gefällt euch vllt ein bisschen zu kurz aber naja das nächste wird länger. Was glaubt ihr wird Emma mit zur Kletterhalle gehn oder wird sie nicht gehen weil sie sonst immer am Lena und die Zeit denken müsst. Bitte kommis hinterlassen und natürlich auch Voten :*.
DU LIEST GERADE
Der Killer
HorrorEs geht um ein Mädchen sie heißt Emma . Emma is 15 Jahre alt und verliebt sich in den 15 Jahre alten Ben . Lena is Emma's beste Freundin und sie hofft das aus denn beiden was wird. Aber was die Mädchen nicht wissen. Is Ben ein Killer???. Is Emma in...