Kapitel 38

47 3 6
                                    

Ich erzählte Ben das ich zu das Mädchen gegangen bin und das sie aussieht wie Lena. Ben guckte nur verliert und wir gingen weiter. Nach einer Weile gingen wir alle gemeinsam wieder zum Hotel zurück. Unterwegs fühlte ich mich ein bisschen beobachtet aber ich wusste nicht von wem. Ich schaute mich um aber niemand unauffälliges. Wo wir am Hotel angekommen waren hatten wir Freizeit in unseren Zimmer. Also Ausruhen, Reden und lachen.

Es war 18:00 Uhr und wir guckten uns ein bisschen im Hotel umgeschaut. Es war sehr schön hier. Wir setzten uns in einen Restaurant das sehr groß war wir bestellen uns nur Getränke. Sogar im Hotel-Restaurant fühle ich mich nicht wohl.Ich schaute mich wieder um aber nichts,garnicht. Wir gingen langsam mit denn Aufzug nach oben und machen und schonmal bett fertig und machten und gemütlich. Es klopfte an der Tür und ich machte die Tür auf weil die anderen beiden im Badezimmer sind und sich frisch machen. Ich machte die Tür auf und es waren.....Ben und seine Zimmerkamaranden. Sie wollten rein und ich machte nur ein Zeichen das die rein dürfen." Mädels wir haben besuche".Beide Köpfe guckten aus dem Badezimmer raus und guckten wer das sein könne. Sie lachten und klatschten in die Hände.

Es war 21:00 Uhr und wir lagten schon im Bett. Wir redeten noch und erzählten Geschichten und was nicht fehlen darf die Gruselgeschichten.

Wir hatten alle erst gar keine angst bist auf einmal an unser Fenster klopft. Wir schrien und sprangen alle gleichzeitig aus dem Bett heraus. Ich machte das Licht an und wir gucken auf dem Fenster nichts schon wieder. Wir machten das Licht aus und kuschelten uns wieder in unseren warmen Betten hinein. Wir waren fast eingeschlafen bis es an unsere Tür klopfte mit zitternde stimme sagte ich "H-h-here-in" es machte niemand die Tür auf den wegen ging ich gucken weil die anderen schon eingeschlafen sind. Ich öffnete sie Tür und .....

Hii, ihr lieben hab endlich geschafft ein neues und hoffentlich auch spannendes Kapitel zuschreiben. Hoffe es gefällt euch wurde mich mit Kommentare und Bewertungen sehr sehr glücklich schätzen :). Was glaubt ihr wer geht vor der Tür?

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt