Ich ging mit ein sehr gute Gefühl nachhause. Ich freute mich meinen Eltern in denn arm zunehmen und ihnen alles zu erzählen.
Ich war Zuhause und öffnete die Tür anscheinend niemand Zuhause. Ich stellte mein Koffer im Flur zog Jacke und Schuhe aus und rufte" Mum, Dad?? Ist jemand Zuhause? Aber keine Antwort also ging ich in mit mein Koffer nach oben in mein Zimmer und packte mein Koffer aus.
Ich hörte unten Geräusche und ging vorsichtig nach unten. Es war mein Dad und rannte nach unten und schrie " DAD" " Mäuschen" sagte er erfreut und ich sprang ihn in die Arme. " Wie war die Klassenfahrt? " " Ganz gut" sagte ich mit ein Lächeln.
Einige Stunden später kam auch dann meine Mum.Ich rannte auf sie zu und sprang ihr ebenfalls in die Arme." Liebling" sagte sie erstaunt.
"Mum, ich muss dir so viele schöne und aufregende Sachen erzählen" sagte ich überglücklich.
Ich saß mit meinen Eltern im Wohnzimmer und schauten Fernsehen.
23:00 Uhr ich ging ins Badezimmer und machte mich Bett fertig. Ich zog mein Schlafanzug an und sagte meinen Eltern " Gute Nacht".
Ich hüpfte ins Bett rein, kuschelte mich ein,deckte mich zu und schlief in ein Traumlosen schlaf.
Am nächsten Morgen war ich Egentwie gut gelaunt was sehr ungewohnt bei mir ist. Ich machte mir Frühstück und genoss es bis ich eine Nachricht bekamm. Sie war von Ben.
Nachricht: Guten Morgen meine süße. Ich wollte fragen ob du heute Lust hast mit mir was zu unter nehmen? Würde mich freuen ♥.
Nachricht: Guten Morgen, ja sehr gerne wie wäre es mit Kino?♥
Ich legt mein Handy weg und machte mich für denn heutigen Tag fertig. Ich ging nach oben ins Badezimmer duschte mich mit angenehmen warmen Wasser dann trocknete ich mich gründlich ab und suche mir was zu anziehen raus.
Ich nahm mir eine enge schwarze Hose mit ein weißes Oberteil und meine weißen Schuhe. Ich machte mir meine Haare zu einen Dutt und schaute auf mein Handy.
Eine neue Nachricht
Nachricht:Ja Kino klingt gut. Ok dann hol ich dich um 15:00 Uhr ab.
Ich schrieb ein 'OK' und legte mein Handy weg, weil meine Mum in mein Zimmer kam und sagte " Emma, liebes was wolltest du mir denn so aufregendes erzählen? " " Also...." ich erzähl ihr das Lena wieder da ist, das ich mit Ben wieder zusammen bin" Sie war sprachlos wegen Lena und freute sich mit mir das ich meine Große Liebe gefunden hab.
14:55 Uhr es klingte und ich machte die Tür auf. Es war Ben und wir umarmten uns und er gab mir ein Kuss auf meinr Wange. "Ich hol mit kurz meine Tasche und meine Jacke ok?" " Ja" Ich ging schnell nach oben und holte meine Tasche und meine Jacke. Dann guckte ich noch im Spiegel ob alles Perfekt ist.
Ich ging nach unten und sah Ben an denn Türrahmen schon warten."So wir können los" " Super" Ich sagte noch zu mein Eltern " Tschüss " und schon fiel die Tür zu. Ben öffnete mir die Autotür und ich stieg hinein. Auf denn Weg ins Kino war es sehr still wir guckten uns manchmal an aber mehr nicht.
Wir waren am Kino angekommen und kaufen Karten für ein Liebsfilm der sehr schön und romantisch sein soll . Popcorn soll da auch nicht fehlen deswegen kaufen wir eine große Popcorn Tüte und zwei Cola.
Wir sitzen bereits im Kino und schauten uns denn Film an der echt sehr schön und romantische ist. Ich drehte mein Kopf zu Ben der mich anlächelt und seine Hand an meine Wange hält. Wir kammen uns näher und näher so das ich sein Atem auf meine Lippen spürte. Unsere Lippen berührten sich und wir küssten uns leidenschaftlich ich genoss denn Kuss richtig bis und jemand dabei störte und schrie " EMMA, NICHT".
So meine lieben das war das nächste Kapitel :) wie findet ihr es?
Ich hab euch ja versprochen das nächste Kapitel wird langer ;)
Oh Emma und Ben würden gestört aber von wem?? Schreibt mir doch eure Vermutungen ins Kommi würde mich sehr darüber freuen.
DU LIEST GERADE
Der Killer
HorrorEs geht um ein Mädchen sie heißt Emma . Emma is 15 Jahre alt und verliebt sich in den 15 Jahre alten Ben . Lena is Emma's beste Freundin und sie hofft das aus denn beiden was wird. Aber was die Mädchen nicht wissen. Is Ben ein Killer???. Is Emma in...