Kapitel 24

78 2 2
                                    

Es war Morgens und Florian brach mir Frühstück und sagte" Hast du gut geschlafen meine Hübsche?" Ich grinste ihn dreckig an und sagte" Ja" Er gab mir das Frühstück in der Hand und verschwindet wieder ich aß was das zog ich mir meine Sachen an die ich schon sehr lange trug und saß mich wieder aufs Bett. Es is langweilig hier. Meine Eltern machen sich bestimmt sorgen und fragten sich wo ich bin . Ich hoffte die haben schon die Polizei gemeldet. Ich spielte mit meinen Haaren rum und ging im Kreis herum. Florian kam rein und fragte " Brauchst du noch was ich muss nämlich kurz weg?"Ich schüttelte denn Kopf und Florian verschloss wieder die Tür ich ging zur Tür und heulte.Ich saß wieder aufs Bett und sagte mir selbst"Ah es muss 15:00 Uhr sein mal gucken wenn er diesmal mitbringt?"Die Zeit vergeht und vergeht bis Florian wieder die Tür auf machte"Bin wieder da" Ich ging langsam zu Florian mir kullerte eine Tränen runter"Emma was is los?"Ich umarmte Florian und er schmeichelt meine Haare. Ich greife leise und vorsichtig an Florian's Hosentasche wo der Schüssel war.Wir lösten uns wieder und Florian küsste mich ging ohne was zu sagen.Er hat nicht bemerkt das ich denn Schlüssel hatte. Ich ging Richtung Bett und saß aber ich konnte nich sitzen ich sprang auf und freute mich ich hatte denn Schlüssel. Ich freute mich richtig und wartete bis es dunkel wurde. Vor der Tür hörte ich Florian und fragte sich selber"Wo hab ich die Schlüssel hingepackt?"Er ging weg und hatte anscheinend ein zweiten Schlüssel man hörte nämlich wie er meine Tür abschließt. Ich wartete und wartete bis es langsam dunkel wurde. Nach einiger Zeit war es schließlich Nacht und ich ging zur Tür und steckte den Schlüssel leise ins Schlüsselloch rein dann drehte ich und die Tür war auf.Ich ging leise auf Zehenspitzen und da war aufeinmal jemand er guckte in alln Räumen ob alle da sind. Ich war schon will zu viel Meter entfernt von mein Raum. Er ging auf mein Raum zu und schrie"SIE IS NICHT MEHR DA"Ich bekamm Panik und rannte schnell raus ich sah ein Licht ich rannte und rannte bis ich aufeinmal ein knallen hörte...

Hii Leute was glaubt ihr was für ein Knallen hat Emma gehört oder war das nur Einbildung?? Schreibt es in denn kommis ich freu mich auf eure Vermutungen ;).

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt