Ich versuchte ihn weg zu schubsen aber das war echt schwer als ob er an meinen Lippen gefesselt ist. Ich drehte mein Kopf und er ließ los . Endlich dachte ich mir. Er machte mir ein Zeichen das ich auf den Boden gehen soll und ich ging langsam auf den Boden. Ich hatte große Angst weil ich nicht weiß was er mit mir vorhat. Ich saß in der hocke und guckte ihn unsicher an. Er griff nach hinten und holte... Omg die Pistole raus. Er hielt die Pistole Richtung mir und ich guckte auf meine Oberschenkel.Das is das ende für mich dachte ich ich merkte wir er zumir kommt und mir die Pistole an denn Kopf hielt. " Willst du noch was sagen? " ich antwortete nicht ich guckte ihn an und mir rollte eine Tränen aus meinen Augen...PIOMG. Ich machte langsam die Augen auf und sah das der unbekannte auf den Boden lag.Was is denn jetzt los?. Ich guckte langsam nach oben und sah das wer zweite unbekannt an der Tür stand. Ich weinte immer noch. Der unbekannte kam zu mir und ich sah das er auch eine Pistole in der Hand hielt. Ich guckte wieder auf den Boden aber nichts passiert. Ich guckte hoch und fragte mit zitternden Stimme" Willst du mich nicht umbringen? " " Nein, wieso sollte ich?" Er gab mir die Hand und wir gucken uns in die Augen. Er kam näher aber ich rannte weg. Ich sah das alles noch wie vorher war nur Max hat man festgebunden. Ich zog denn Streifen von sein Mund ab und befreite ihn ich ging Richtung Raum wo der Fahrer drine ist und versuchte die Tür auf zumachen aber sie war abgeschlossen. Ich ging vorsichtig zurück zum Täter und guckte was er macht. Er stand da noch . Ich ging unauffällig zu ihn versuchte denn Schlüssel zu holen der an seiner Hose hängt. Er drehte sich um so das ich mich erschrocken hab und meine Hände wieder zurück zog." Was willst du?" " Denn Schlüssel" " Denn bekommst du nur wenn du mich Küsst". Ich ging langsam auf ihn zu und stoppte dann . Meine Gedanken sagten: Was wenn er lügt, wenn er dir denn Schlüssel doch nicht gibt. Ich drehte wieder um und er sagte " Willst du nun denn Schlüssel oder nicht? " " Ja,kann ich nicht was anderes machen? " " Nein". Ich ging wieder richtig ihn und küsste ihn . Meine Gefühle spielen verrückt ich konnte diesmal denn Kuss genießen und ich erkannte diesen Kuss. Ich hörte auf zu küssen und sagte"BEN". Er schwingt mich in die Ecke und zog meine Bluse aus er küsste mich und ich konnte nichts dagegen tun.Ich hob mein arm richtung Schlüssel und er nahm meine Hand und hielt sie fest. Ich wühlte in seinen Haare und versuchte sie Maske anzumachen. Er bemerkte nichts und ich hörte auf ihn zu Küssen und riss ihn sie Maske aus dem Gesicht.
Widmung: jvaicvkig, weil sie mir gute Ideen/Tipps gibt wenn ich mal nicht weiter weiß und ,weil
sie immer kommentiert Danke dafür ♥.
So Leute neues Kapitel neue Frage. Wer verbirgt sich unter der Maske??
Kommentieren und Voten ;).
DU LIEST GERADE
Der Killer
HorrorEs geht um ein Mädchen sie heißt Emma . Emma is 15 Jahre alt und verliebt sich in den 15 Jahre alten Ben . Lena is Emma's beste Freundin und sie hofft das aus denn beiden was wird. Aber was die Mädchen nicht wissen. Is Ben ein Killer???. Is Emma in...