Kapitel 21

80 4 0
                                    

Ich konnte mich nicht entspannen ich musste da das Versteck von Ben denken. Ich zog meine Schuhe an nahm meine Jacke und ging zu dem Versteck ich guckte mich langsam um und ging rein es war sehr dunkel und konnte mal wieder nicht so viel erkennen. Ich sah eine bewegen von das Gefangene Mädchen ich ging vorsichtig hin und ich erkannte sie nicht ich hörte sie nur flüstern" hol mich bitte hier raus" ich erkannte die stimme aber ich weiß nicht von wem sie war sie ging heulend in die Ecke und schaukelte vor Angst herum ich hörte wieder schritte und ging weg ich versteckte mich in eine Ecke wo es sehr eng war. Die Person ging an mir vorbei und ich musste niesen. Ich nieste und es hat mich verraten wo ich war. Die Person kam Zurück und suche mich und schon wieder musste ich niesen ich machte mich sehr klein. Die Person die mich gehört hat leuchtet mich einer Taschenlampe auf mich" Wenn haben wir denn da? Emma Watson. Ich guckte nach oben und konnte nicht glauben wenn ich sah es war.... Florian. "FLORIAN"sagte ich geschockt was machst du denn hier?" " Das gleiche muss ich dich auch fragen." Er zog mich aus der Ecke und schubste mich in ein Raum ich sah nicht nur schwarz wegen der Dunkelheit. "Florian was so.. Und schon war die Tür zu ich konnte nicht mal meine Frage stellen. Ich stand hier alleine und hatte Angst und es war sehr kalt im Keller. Ich stand noch eine weile das saß ich mich auf dem Boden und zittere. Ich hörte zwei Stimmen wo meiner Tür reden das war doch Ben und Florian. Ich stand schnell auf und klopft mit meiner ganzen Kraft an die Tür aber die waren anscheinend schon weg und lasste mich an der Tür runterrutschen und heulte.

2 Stunden später

Es ging aufeinmal die Tür auf und es war.... Florian" Hier hast du was zu essen" Er schmiss mir das auf mein Schoß und ging wieder "Warte" " Was is?" fragte er "Wo is Ben? Ich will zu Ben?" Er machte die Tür zu ohne die frage zu beantworten ich heulte wider und aß das Essen was er mir gebracht hat.

Hii Leute wollte ein 2 Buch schreiben und diesmal Romantik wie findet ihr das? Schreibt es in denn Kommentare und Voten nicht vergessen.;)

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt