Kapitel 16

81 4 2
                                    

Ich war schon auf den Weg zur Schule und ich freute mich mein "Freund" endlich zu sehen. Ich der Klasse sah mich Lena komisch an."Is was passiert? Oder warum guckst du so?" fragte ich sie " Erzähl ich dir in dee Pause"

In der Pause erzählt mir Lena was sie gesehen hat und ich konnte es nicht glauben des halb ging ich selbst zu Ben und fragte ihn. " Ben stimmt das? Stimmt das du heute morgen ein Mädchen bedroht hast und dann noch ein Messer am Hals,Sach mal geht's noch? " " Nee das stimmt nicht. Und wer hat das behauptet? " " Is das nicht egal? " " Nein nun los sag" " Es war Lena. Sie hat dich mit eigen Augen gesehen" Ben's Freude waren sprachlos. " Und ich soll deine Freundin sein?"Ich ging zu Lena " Er hat es nicht zugegeben"Lena schüttelte den Kopf"So ein weich ei"Es hat geklingelt und wir gingen in denn Klassen. Wir hatten Bio und wir müssten das Plakat noch vorstellen "Oh nein ich weiß garnicht" stört Lena genervt. Jeder stellte sein Gruppen Plakat sehr gut vor.

Auf dem Schulhof umarme ich Lena. Ich musste mich beeilen ich hab meiner Mutter versprochen das ich mit zum Geburtstag ihrer Freundin gehe.Auf dem nachhause weg hatte ich überhaupt keine Lust auf Mama's Freunde. Ich kam Zuhause ab und gingen gleich los."Komm wir sind spät dran"Ich komme gleich, warte im Auto auf mich"sagte ich. Ich ging in mein Zimmer und meine Mutter hupt die ganze Zeit. Ich ging nach draußen und stieg im Auto. Auf dem Weg beschäftigt mich wieder was . Wir waren angekommen und wir klingen es macht das Geburtstagskind auf.Wir gingen rein und es war alles geschmückt. Paar Minuten später kamen die anderen Gäste auch . Sie redeten von Sachen die mich überhaupt nicht interessanten also ging ich auf die Toilette und rufte Lena an.

Tüt..tüt.. tüt..tüt..

Es ging nimmt ran.Ich ging wieder nach unten und langweile mich zur Tote.Um 18:00 Uhr sind wir dann auch gegangen. Ich probiere es noch mal bei Lena anzurufen. Schon wieder ging niemand ran.

Zuhause wollte ich nur Essen." Und wir war die Geburtstagsfeier" fragte mein Vater neugierig" Langweilig" " Aber es ist schon das du das für deine Mutter gemacht hast" sagte mein Vater und klopft mir auf die Schulter.

Hii Leute wollte mich bedanken für 234 Leser ihr seit der Hammer. :D

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt