Kapitel 42

38 3 4
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von denn Sonnenstrahlen geweckt die mir genau ins Gesicht schienen. Ich kniff meine Augen zusammen ,weil sie echt hell waren. Ich schaute auf mein Handy das unterm Kopfkissen lag.

09:15 Uhr boar so für. Ich schmiss mein Kopf wieder auf's Kopfkissen und schließte die Augen.

Es klopfte an der Tür und ich würde gezwungen aufzustehen.Ich öffnete die Tür und vor stand das Mädchen das angeblich Lena war.Ich wusste nicht was ich sagen soll außer "w-w-was willst du? w-wer bist du? und was w-illst du von mir?" stotterte ich schwer heraus. 

"Emma ich bins Lena ich bin doch deine BF" " Du bist nicht Lena Lena ist tot" sagte ich wütet das ich die anderen weckte. "Oh was ist hier denn los Emma? Wieso schreist du so? " sagte beide gleichzeitig.

"Hier meine Zimmerkamaranden das ist die angebliche Lena"sagte ich genervt" Beide standen von Bett auf und waren sprachlos. " Bist du Lena? Lena Grider?" fragte Jessica neugierig."Ja die bin ich"sagte sie stolz. Ich wusste nicht was ich machten sollte soll ich die Tür einfach zumachen? oder sie rein bitten? 

Ich entschied mich das ich sie rein Bitte ,weil ich wissen wollte wieso ich sie überall sehe.Sie kam herrein und setzte sich auf ein Sessel der in der Mitte des Zimmers war.Ich, Jessica und Sarah setzen uns gleichzeitig auf mein Bett.

"Wo warst du die ganze Zeit nach der Entführung? "fragte ich " Die haben mich gefangen gehalten egal was ich versucht hab es hat nicht geklappt um frei zukommen dann hab ich so heftig übertrieben das sie die Pistole einsetzten und mich am Bauch trafen. Dann bin ich im Krankenhaus aufgewacht und dann war ich Zuhause. Meine Eltern haben geweint wo sie mich sahen und ich war natürlich auch sehr glücklich sie wieder zusehen. Dann war ich bei dir und seine Mutter hat mir gesagt ihr seit auf Klassenfahrt. Ja und jetzt sitze ich hier.

Mein Mund stand auf, meine Augen wurden größer und ich war einfach nur sprachlos. Ich ging zu ihr und umarmte sie "Ich hab dich so vermisst" hauchte ich in ihr Ohr. Mir kamen die Tränen.

Es klopfte wieder an der Tür und diesmal öffnete Sarah sie. Fr. Stroh stand diesmal davor und sagte " kommt ihr zum Frühstück"Wir gingen frühstücken und wo wir fertig waren sagte Fr. Stroh " So meine lieben ich hatte eine wunderbare Woche mit euch.Packt eure Sachen zusammen wir treffen uns unten am Eingang. Ihr habt genau eine Stunde Zeit also beeilt euch" wir rannten zu unseren Zimmer.

" Die Woche ging echt schnell vorbei " sagte Jessica" " Ja " sagte Lena und Sarah gleichzeitig. Wir packen unsere Sachen und waren dann schnell unten."Wo ist Lena" " Ich weiß es nicht" sagte ich und schaute mich um.

Der Bus ist da und wir stiegen herrin.

Der Fahrer transportiert unsere Sachen und wir fuhren los. Wir suchen uns jeder ein Platz und da hab ich auch schon eingefunden. Ich saß alleine und steckte meine Kopfhörer ins Ohr. Ich bemerkt nicht das neben mir einer saß.  Ich schaute nach oben und es war....

Hii,Leute ich sagte doch icb versuche regelmäßig zuschreiben.

JEAH Lena ist wieder da!!

Was meint ihr wer hat sich zu Emma gesetzt? Ich wurde mich unglaublich freuen wenn ihr mir kommis zurück lässt :).

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt