Neben mir hat sich Ben gesetzt. Ich nahm meine Kopfhörer sofort raus und er sagt" Hey, Emma ist der Platz noch frei?" " Ja klar". Er lächelte und schaute nach vorne. Ich steckte weder meine Kopfhörer ins Ohr und lente mein Kopf ans Fenster.
Wir fuhren schon fast 1 Stunde und wir sind alle sehr Müde. Ich machte die Musik aus und packte Handy und Kopfhörer in meine Tasche. "Wie hat dir die Klassenfahrt gefallen? " " Gut und dir? " Auch gut. Eemmm Emma ich hab eine Frage an dich" " Die fahre " " Sind wir eigentlich Zusammen? " ich guckte ihn an und wusste keine Antwort. Ich zuckte nur mit denn Schultern. "Sollen wir denn zusammen? Sein du liebst mich doch noch oder? " " Ja glaub schon" " Also sollen wir es nochmal probieren? " " Ich weiß nicht. Lass mir ein bisschen zeit ok?" " Is gut"
Es war eine sehr lange Fahrt und ich hab mich gefragt wo Lena ist. Sie war aufeinmal weg und niemand hat gesehen wo sie hin gelaufen ist.
Ich schlief im Bus ein und spürte eine warme Hand auf meine Hand. Ich fand das ein sehr schönes Gefühl und sage deswegen nichts.
Wir sind an der Schule angekommen. Alle waren schon Zuhause. Wir nahmen alle unsere Koffer und sagten zu allen "Tschüss ". Ich sah Ben schon nachhause gehen und schrie " BEN WARTE MAL" er warte auf mich und und rannte zu ihn. Ich stand vor ihn und nahm seine Hand"Ben die Frage die du mir gestellt hast.Die ist mir durch denn Kopf gehen und hab sehr lange überlegt. Der Punkt ist ja Ben ich liebe dich und ich möchte mit dir zusammen sein wenn du das auch noch willst?" " JA" schrie er und nahm mich in denn arm und drehte mich. Wir waren uns sehr nah und Küssten uns. Wir nahmen unsere Koffer und der einen Hand und an der anderen Hand hatten wir unsere Hände fest zusammen so gingen wir eine kurze Zeit nach Hause bis ich dann abbiegen musste wir verabschieden und mit einer Umarmung,einigen küssen und ein gleichzeitiges" Tschüss".
Das nächste Kapitel ist da!! :D
Hoffe es gefällt euch <3
Ich weiß es ist kurz nächste wir wieder länger :)
Widmung: @lisafeldmann, @jvaicvkiy, @mubi1998 und an @Dreams2000. Kommentiert und Votet fleißig weiter.Hoffe ihr freut euch für dir Widmung ^-^
DU LIEST GERADE
Der Killer
HorrorEs geht um ein Mädchen sie heißt Emma . Emma is 15 Jahre alt und verliebt sich in den 15 Jahre alten Ben . Lena is Emma's beste Freundin und sie hofft das aus denn beiden was wird. Aber was die Mädchen nicht wissen. Is Ben ein Killer???. Is Emma in...