Kapitel 47

25 3 0
                                    

Ich war mittlerweile Zuhause und war froh das jetzt erstmal Wochenende war.

Ich ging in die Küche aß was und ging dann in mein Zimmer. Ich wollte nicht online gehen, weil ich wusste das Ben online war und mich dann anschreiben würde. Ich brauchte jetzt erstmal Abstand von allen und Zeit zum Nachdenken und das Wochenende ist genau perfekt dafür.

Ich Langweilige mich in mein Zimmer zur Tote. Ich schaute auf mein Handy es war 20:15 Uhr ich hüpfte von mein Bett und beschloss mich schonmal Bett fertig zu machen da ich eh nichts mache.

Waschen, Zähne putzen, Haare kämmen, ein Cremen und Schlafanzug an Fertig. Ich hüpfte wieder in warme Bett und Spiele noch eine weile mit mein Handy bis ich dann einschlief.

Am nächsten Morgen ging es mir sehr gut da ich ausgeschlafen hab. Ich genoss die Sonnenstrahlen die in mein Gesicht strahlen. Ich schaute auf mein Handy wie spät es ist 10:45 Uhr. Ich starrte dieganze Zeit auf die Uhrzeit bis mir auffiel das ich eine Nachricht bekommen hab. Ich klickte auf die Nachricht und schaute von wem sie ist.

Nachricht: Hii, Babe wie geht's dir?  Was machst du schönes? Was ist eigentlich mit dir los? Ich liebe dich.

Ich lass die Nachricht andauernd von vorne und wusste nicht ob ich sie beantworten soll. Ich entschied mich sie nicht zu beantworten und klickte sie weg. Es gut mir schon leid nichts zu antworten aber ich brauche dieses Wochenende erstmal Abstand von ihn. Ich weiß nichts mehr. Ich weiß nicht ob ich in noch liebe, ob ich Gefühle für ihn empfinde oder ob ich noch mit ihn zusammen sein will.

Diese Fragen muss ich bin Montag beantwortet haben. Ich weiß das Ben mir Montag wieder auf die nerven geht. Zur Ablenkung ging ich mit meiner Mutter einkaufen.Zuhause angekommen packte ich die Lebensmittel raus und ging  anschließend in mein Zimmer.

Ich hörte Musik und tanzte dabei ein wenig. Es klopfte an der Tür und es war Lena.

Lena: Hii, süße hast du gerade getanzt?

Emma:Hii, ja muss mich ja egenwie beschäftigen.

Lena:Ja, Ich wollte mal sehen was du so treibst.

Emma: Ok, Lena kann ich dich was fragen?

Lena: Aber naklar schieß los.

Emma:Findest du das ich und Ben zusammen passen?

Lena:Ja warum nicht? Er scheint nett zu sein.

Wir redeten noch etwas über das Thema 'Ben' und über das Thema'Ob ich und Ben zusammen passen'

Ich brachte Lena noch zur Tür da sie nachhause musste. Ich machte mich dann anschließend fertig fürs Bett und schlief ein.

Am nächsten Morgen war ich nicht so gut gelaunt. Ich hab sehr schlecht geschlafen hab nur von Ben geträumt. Der Junge geht mir einfach nicht mehr aus mein Kopf wieso?

Ist das vielleicht ein Zeichen für egentetwas?

Hii, ihr süßen

das lang erwünschte Kapitel ist da!

Hoffe ihr freut euch und hoffe euch gefällts.

Bitte schreibt mir doch mal wie ihr es findet und was ich besser machen könnte würde mich sehr darüber freuen ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt