Kapitel 4

121 3 2
                                    

Zuhause angekommen rannte ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett . Ich war geschockt und dachte daran das wir uns fast geküsst haben.Ich schrieb in mein Tagebuch. Das ich sehr lange habe aber fast nie was rein geschrieben . Also ich Schrieb rein:

Liebes Tagebuch

ich bin verliebt und ich glaube er liebt mich auch sonst hätten wir uns ja nicht fast geküsst. Aber ich kenne ihn kaum. Und ich weiß auch nicht was mit mir los war in diesen Moment.

Am nächsten Morgen war das der letzte Tag vor denn Sommerferien und freute mich riesig.Ich duschte, glätte meine Haare und zog mir meine Shorts, ein Top ohne Träger ubd meine Ballerina an.Ich ging Frühstücken und meine Vater sah das ich gut gelaunt hatte und fragte " Warum bist du denn sogut gelaunt ?" " Ach Dad heute ist der letzte Tag vor denn Sommerferien" " Achso" sagte mein Vater und liest seine Zeitung weiter. Ich holte meine Tasche und und mein Handy und ging langsam los.

10 min später

Ging ich in meine Klasse und es waren noch fast keiner da . Ich setzte mich auf mein Platz und holte mein Handy raus und schrieb Lena :

Emma:Wo bist du ??

Lena:Unterwegs, bin gleich da

Emma:Ok dann bis gleich, bye

Lena:Bye

Ich steckte mein Handy weg und dann kam auch schon Ben. Er lächelte mich an und kam zu mir und sagte " Hey Hübsche wie geht es dir ??" " Ganz gut und dir ??" " Gut" Er ging auf sein Platz und ich sah das er mich dieganze Zeit an guckte. Lena kam rein und ich war froh das sie kam.Ich muss dir was sagen ich zog sie auf ihr Platz und erzählte von gestern.Lena war geschockt und sagte " WAS DU HAST IHN FAST GEKÜSST ??" " Ja und er war mir auch ziemlich unangenehm. Ich war froh das die Mutter die Tür auf gemacht hat." Es klingte und der Lehrer kam hinein. "Bücher aufschlagen auf Seite 145 Bitte" Wir machten die Bücher auf und guckten und Bilder zum Thema "Liebe"an.

30 min später

Wir hatten die letzte Stunde und wir räumten unseren Klassenraum auf.Wo wir fertig waren sagte Fr. Stroh " Schöne Ferien euch ". Wir rannten raus und schrien " SOMMERFERIEN ". Ben kam noch zu mir und sagte " Wir sehen uns jetzt erstmal 6 Wochen nicht ich fahre zu mein Onkel nach Deutschland. Schöne Ferien. " Dankeschön dir auch ". sagte ich zurück . Wir gingen langsam Nachhause.Ich fragte Lena "Gehst du auch in denn Ferien egentwo hin??" " Nee wir können die Ferien zusammen genießen. " Ich freute mich und wir gingen Nachhause.

Hii Leute es sind Sommerferien und Ben und Emma sehen sich 6 Wochen nicht. Können die das durchhalten ??

Kommentieren und Voten. :D

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt