Kapitel 6

113 3 2
                                    

Am nächsten Morgen hab ich total verschlafen. Wo ich aufgestanden bin war Lena schon in der Küche und trinke ein Tee."Oh Lena du schon hir?" " Ja " sagte Lena. " Ich hab total verschlafen is das schlimm wenn wir ein bisschen später los gehn ?" " Ja is es wir haben um 11 Uhr ein Termin. Lena guckte mich wütend an und hat woll eine Überraschung für mich sonst hätte sie ja gesagt wo wir hin gehen. " 11 Uhr aber das is doch in 20 min. Das schaff ich nicht." Lena guckte mich an und ging. Ich wollte sie noch davon abhalten aber es war zu spät. Ich sah meine Mutter an und ich frage" Was soll ich jetzt machen ?" " Ich weiß es nicht liebes ". Ich ging in mein Zimmer und saß auf mein Bett mir flossen Tränen über meine Wangen. Ich guckte ob Lena offline war. Ja das war sie ich schrieb sie an:

Emma:Hii Lena es tut mir leid ehrlich und ich möchte es wieder gut machen.

Lena:Ich weiß das du es wieder gut machen willst aber es geht nicht. Ich reiß mir für dich denn arsch auf damit wir ein schönen Tag haben und du. Du liegst lieber im Bett hast nicht mal das klingeln gehört.

Emma: Oh Lena es tut mir wirklich leid was soll ich denn machen ?? Wo hin ging es denn??

Lena:In dem Schwimmbad wo du schon lange mal rein wolltest aber immer zu voll war und dann ging es in die Sauna und dann zum Bowling mit Freunden aber nein du liegst gerne im Bett.

Emma:Das wäre echt ein geiler Tag . Können wir das wieder holen Bitte.

Lena:Ja können wir machen. Möchte ja nicht das unsete Freundschaft zerbricht.

Emma: Dankeschön dann bis bald

Lena: Ok bis bald

Ich machte mich fertig und dann müsste ich mit meiner Mutter einkaufen gehen. Wir wollten heute grillen. Mein Vater hat alles auf einen Zettel geschrieben. Wir fuhren los und meine Mutter fragete"Is bei dir und Lena alles wieder inordnung ??" " Ja zum Glück hab sie ebent angeschrieben hat echt ein schön Tag vorbereitet und was mach ich ich lieg in Bett . Meine Mutter sah mich an un und sagte " Da kannst du auch nichts dafür" Wir waren angekommen und gingen jeden Gang lang das wir ja nichts vergessen.

1 Stunde später

Wir hatten alles und gingen zur Kasse. Wir packen alles im Auto und fuhren Nachause. Wir räumten die Lebensmittel weg. Und ich Chillte.Wir war langweilig und ging am PC. Ich Schreibte, Guckte Bilder an, Spiele usw...

Ich ging auf Ben's Seite und guckte ab der Ordner dieses mal aufging. Und er ging auf.Ich sah die Fotos an und es waren welche von ihn und seiner Freundin. Ich war geschockt. Mir kamen aufeinmal so viele Fragen im Kopf.

Hat er die neu kennenlernt ??

Is er noch mit ihr zusammen ??

Lieb er sie noch ??

Lieb er mich überhaupt ??

Wie so sagt er mir nicht das er eine Freundin hat/ hatte ??

Ich ging auf ihre Seite und da stand das sie Laura heißt sie kommt aus Deutschland. Was aus Deutschland dann besucht er nicht sein Onkel sondern diese Bit***. Oh man ich dachte er liebt mich. Ich wollte Lena Anrufen aber sie is ja sauer auf mich. Lena lass ich lieber in ruhe ich erzähl ihr das egentwann. Ich surfte noch im Internet herum und downloade mir die neuste Musik aufs Handy.

Hii Leute ich hoffe dieses Kapitel is ein bisschen länger als das andere und ja kommis und voten ihr lieben.

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt