Ich konnte nicht glauben was ich da sah.Ich wollte es nicht glauben aber es war wahr er war Anschein ein Killer und ein Beschützer. Ich wollte weg nur weg aber er hielt mich am Handgelenk fest. " Lass mich los" " Aber Emma" " Ich sagte lass mich los" Ich zog meine Hand von ihn weg und heulte rennent weg. Er rief hinter mir noch mein Name aber das war mir in dieser Situation scheiß egal. Mitschüler fragten mich" Was ist los mit dir Emma, oh Emma was ist passiert?"Aber ich antwortete nicht und rannte zur Toilette. Ich heulte mich aus bis aufeinmal eine Stimme hörte. Sie lachte laut und das kann nur eines heißen. Selly ist wieder am Start jeden eifersüchtig zu machen. Jetzt war ich wieder das opfer das sie eifersüchtig machen will. Sie sagte extra laut"Oh John du bist echt der beste, Ich liebe Dich mein Schatz" ich ging wütend raus und sagte" Muss das sein das du dich unbedingt vor der Toiletten Tür unterhalten musst?" " Oh, Emma hast du geweint? Hast du wieder Stress mit Ben?"sagte sie und wirft ihre Haare eingebildet zurück."Was geht's dich an?" sagte ich und ging dann wieder auf mein Platz neben Max. Max guckte mich an und wollte Grad was sagen aber ich sagte"Max mir geht es gut danke" Ich guckte aus dem Fenster und hoffte das wir bald da sind. Im Zug hat sich wieder Ruhe eingekehrt der Fahrer sitzt da wo er sitzen soll und sie Schüler und Leute sitzen auch da alles ist inordnung bis das er mir nicht aus dem Kopf geht.
Wieso machst er sowas?
Ich lieb ihn nicht mehr oder?
Er liebt mir nicht oder?
Aber er hat mich gerettet.
Und ich habe beim Kuss Gefühle bekommen ich konnte es genießen und es war echt schön ihn wieder zu küssen.
Ich weiß nicht ob ich auf im sauer bin oder nicht? Aber ich weiß das ich ihn liebe sonst hätte ich keine Gefühle für ihn. Immer wenn ich ihn sehe rast mein Herz bis zum Hals. Ich konnte denn Kuss genießen nicht wie bei denn anderen. Und ich weiß das er mich auch liebt
Hii Leute über wenn redet Emma. Was glaub ihr??
Kommentieren und Voten :D.
DU LIEST GERADE
Der Killer
HorrorEs geht um ein Mädchen sie heißt Emma . Emma is 15 Jahre alt und verliebt sich in den 15 Jahre alten Ben . Lena is Emma's beste Freundin und sie hofft das aus denn beiden was wird. Aber was die Mädchen nicht wissen. Is Ben ein Killer???. Is Emma in...