Kapitel 46

24 2 2
                                    

Am nächsten Morgen machte ich mich für die Schule fertig. Ich ging ins Badezimmer und machte mich frisch dann ging ich in die Küche und sagte meinen Eltern " Tschüss " und verschwand. Ich hab mir vorgenommen Ben zu ignorieren da er meiner Freundin sehr, sehr schlimme Sachen gemacht hat das ich nicht so schnell vergessen kann.

An der Schule angekommen sah ich schon Ben er wartete auf jemanden, aber auf wenn?

Ich ging an ihn vorbei und tat so als ob ich ihn nicht gesehen hätte. Er rannte mir hinterher und überholte mich er hielt mir denn Eingang von der Schule auf und sagte " Guten Morgen mein Schatz " Ich tat so als hätte ich ihn nicht gehört und ging eiskalt weiter."Was ist los mit dir? Kein Guten Morgen?, kein Kuss? nicht mal ein ein lächeln?. Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Ich gab ihn keine Antwort und setzte mich auf mein Platz.

8:15 Uhr Lena kam angerannt ins Klassenzimmer und sagte " Entschuldigung, für die Verspätung ich hab verschlafen" " Setzt dich auf dein Platz " sagte Fr. Stroh streng.

Im der Pause musste ich kurz auf die Toilette und Lena wartete auf mich unser Platz auf der Bank unter dem Baum.Wo ich wieder kam sah ich Ben bei Lena sie unterhielten sich aber Egentwie sehr ungewöhnlich, weil Lena hat mir gesagt das sie nichts mehr mit Ben zutun haben will wegen denn schlimmen Sachen was er ihr angetan hat.

Ich ging Richtung Lena und Ben. Ich sah Ben an und sagte frech"Was machst du hier? Lass sie doch in ruhe hast du ihr nicht schon genug angetan?" " Oh hey Babe, was meinst du?" er kam auf mich zu und ich sagte"Geh weg von mir. Du weißt genau was ich meine und achja nenn mich nicht babe" Ich nahm Lena an ihrer Hand und zog sie mit mir mit."Sind wir nicht mehr zusammen? " schrie Ben noch hinter mir. Bei dieser Frage wusste ich selbst keine Antwort.

Lieb ich ihn noch?

Will ich noch mit ihn zusammen sein?

und, und, und....

Fragen die in mein Kopf sind und nur nerven da ich keine Antwort hatte.

Ich saß mittlerweile mit Lena in der Mensa und ich fragte sie was Ben alles gesagt hat.

Er hat gesagt:Was hast du Emma erzählt?

Was hast du gemacht?

Warum ist sie sauer auf mich?

Wegen dir ist unsere Beziehung sehr wackelig...

Ich schaute Lena an.Lena sah mich an und fragte " Emma,bin ich an allen schuld? Bin ich wirklich schuld an eure Beziehung? " " Nein, natürlich nicht oder?". Das 'Oder' dachte ich mir in mein Kopf.

So ihr lieben hatte ich keine Lust aber hab mir trotzdem mühe gegeben. Könnt mir ja Tipps geben;).

Bin zum nächsten mal ♥

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt