Kapitel 41

33 2 4
                                    

Wir rannten alle in unseren Zimmer und zogen Schuhe und Jacke an. Bin auf ich ich wollte nicht gehen aber ich würde von meinen lieben Zimmerpartnern gezwungen. Wir stiegen in einen Bus und fuhren zur Kletterhalle.

Wir waren angekommen und alle freuen sich. Ich freute mich auch ein wenig aber nicht so wie die anderen. Wir gingen hinein und die Augen wurden von jeden ein Stück größer die Kletterhalle war riesig und man konnte klettern wo man wollte.  Überall wo man hin sieht sah man Leute klettern. Wir zogen Schuhe und Jacke aus und rannten los.  Überall war eine lange Schlange. Und jeder wollte mal klettern.

Ich saß nur auf einer Bank und guckte ihn zu wie sie wie Affen kletterten. Frau Stroh setzte sich zumir und sie fragte mich " Wieso gehst du nicht Klettern du hast es dir doch verdient" Ich schaute sie an und mir fiel eine Tränen raus sie rollte zu meinen Wangen. Frau Stroh wischte die Träne weg und fragte " Was ist los? Nicht weinen" Ich erzählte ihr das ich mit Lena immer in einer Kletterhalle war und das wir viel Spaß hatten dabei und sehr viel gelacht haben" Frau Stroh nahm meine Schulter und zog sich zu ihr.Ich streichelte meine Haare und sagte " Du kannst es dir ja überlegen ob du klettern willst".

Ich saß immer noch auf der Bank bis mich Jessica rufte"EMMA, KOMM KLETTERN" und machte eine Handbewegung das ich kommen soll. Aber ich schüttelte nur denn Kopf.

Mir war es doch einer Zeit langweilig und ging zu meinen Mitschülern. Ich sah auf denn Weg dorthin wie viel Spaß sie hatten und das ich auch Spaß haben will. Ich stand neben Jessica und sie sagte nur " Emma, hol dir ein Helm und kletter nach oben" gesagt getan. Ich ging und holte mir ein Helm wollte nur noch klettern.

Frau Stroh sagte"Kommt ihr bitte wir müssen los" ich war enttäuscht und setzte mir denn Helm ab. "Wartet" sagte Jessica Emma war noch nicht. Ich guckte sie mit eine grinsen an. "Emma will doch das nicht hört man in der rechten Ecke reden.  Frau Stroh fragte mich ob ich noch klettern möchte und ich lachte nur und setzte mir mein Helm auf.Ich ging zur Kletterwand und war bereit. Das ist jetzt nur noch so ein kurzer Moment bis ich wieder kletter. Ich sichere mich noch und schon wurde ich mit denn Seil ein Stück hochgezogen.

Ich bin ganz oben angekommen ich ließ los und ich schwebte durch dich Hallen. Ich sah meine Mitschüler jubeln und ich winkte runter. Ich schaute mich in die Halle um und sah wieder dieses Mädchen. Wer ist das? Was will sie von mir?  Langsam wurde icj herunter gelassen und ich umarmte Jessica.

Wir zogen Schuhe und Jacke an und ich an das Mädchen wer sie sei? und was sie von mir wollte? 

Wir waren mittlerweile im Hotel angekommen und gingen alle erschöpft in unsere Zimmer. Ich lag mich auf mein Bett und die anderen schmeißen sich auf mich. Ich erzählte Jessica und Sarah das ich das Mädchen wieder gesehen hab" was für ein Mädchen? " " das von letztens das ich auch am Fenster gesehen hab" beide guckten mich verwirrend an und Lachten." Das ist kein Spaß Leute ich sehe sie überall wo ich bin" " Wie sieht sie denn aus?"wollte Sarah wissen."So wie Lena"sagte ich kurz und knapp. Beide schauten mich mit großen Augen an. " Ist Lena nicht tot?" fragte mich Jessica "Ich weiß es nicht, ich hab nichts gehört ich hab sie lange nicht mehr sehen" " Ja vllt ist sie das Emma" sagte Sarah.

"Wenn ich sie das nächste mal sehe werd ich sie darauf ansprechen" sagte ich zu denn beiden.

Wir klopfen an anderen Zimmern und besuchen unsere Mitschüler. Wir besuchten jeden einmal.

19:45 Uhr wir mussten jeder in sein Zimmer und wir zogen uns aus und zogen unsere Schlafanzüge an. Wir putzen unsere Zähne und kämmte unsere Haare. Wir waren fertig fürs Bett und setzten und noch jeder auf unser Bett. Jessica kam zu mir und flechtete mir meine Haare.  Sarah  holte ihr Handy aus ihre Jackentasche und machte Fotos von uns.

Wir hatten echt viel Spaß. 21:55 Uhr.

Wir waren müde und jeder legte sich in ihr Bett. "Das hat echt Spaß gemacht " sagte Jessica.  "Ja das hatt es und es sind echt coole Fotos heraus gekommen. Ich lachte nur und fiel dann in einen traumlosen Schlaf.

Hii, Leute es gut mir so leid das ich meine Story nicht weiter geschrieben hab. Hoffe ihr verzeit mir das. Ich versuche jetzt regelmäßig zuschreiben.

Achja es gibt heute viele Widmungen.

1) jvaicvkig♥

Du bist die beste. Ich hoffe du liest .eine Story noch und kommentierst und votes fleißig, HDL ;*

2) crazymoodoos ♥

Ich hab so will Spaß wenn wir zusammen schreiben und ich hoffe und hat Spaß wenn du meine Story ließ. Mein sweetheart :*

3) lisafeldmann♥

Hii mein Baby, ich bin mir sicher das du noch meine Story ließ und dafür bin ich dir sehr dankbar, HDGDL :**

4) elkilein♥

Ich hoffte du liest meine Story und ich hoffe dir gefällt das Kapitel. HDL ;**

5) mubi1998

Ich hoffe du freust dich über dir Widmung und ich hoffe du kommentierst und votes auch dafür. HDL :**

Die denn ich die Widmung jetzt geschenkt hab die sind mir echt ans Herz gewachsen. Ich hoffe ihr Kommentiert und Votet :***

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt