Ich spielte mit dem Essen vor Langeweile. Es schon einen Tag vorbei das ich hier alleine in ein dunklen, kaltem Raum bin ich zittere und wollte so schnell wie möglich hier raus. Ich ging zur Tür und klopft, heulte und schrie" Ich will hier raus" aber es antwortet niemand ich ich setzte mich auf dem Boden und heulte und zog meine Haare voller Wut. Da ging die Tür auf die Person sagte" Geht das auch leiser?" Ich war so glücklich es war Ben. Ben sah mich geschickt ab und ich sprang in in die Arme. " Was machst du hier?" flüsterte Ben mir ins Ohr. Ich schaute ihn in die Augen und sagte" Ich weiß es nicht Ben. Ich will hier nicht sein. Das war er ich hasse ihn so sehr" und fiel wieder heulend auf dem Boden. Ben kniete dich zumir runter und fragte"Emma wer war das? Wer hat dich hier eingesperrt? sag es mir." Ich schaute wieder in seinen Augen und er wischte mir die Tränen weg die an meine Wange runter kullerte. Er nahm mich in die Arme und sagte"Alles wird wieder gut süße".Er gab mir einen fetten Kuss auf meine Stirn und nahm mich an der Hand und zog mich hoch.Wir schauten uns gegenseitig in die Augen. "Wer hat dich hier eingesperrt? War das Florian? " Ich nickte und sagte leise"Ja". Ben ging wütend zu Florian und gab ihn ein Box "Warum machst du sowas warum? ich dachte wir wären Freude aber der meine Freundin einsperrt nee darauf kann ich verzichten"Ben ging zu mir und nahm mich an die Hand wo aufeinmal Florian von der Seite kam und ebenfalls Ben ein Box gibt ich kniete mich vor im und sagte" Ben Ben hörst du mich?Bist du bescheuert?" und guckte zu Florian hoch. Mir kamen wieder die Tränen und rüttelte an Ben herum. Wo aufeinmal von hinten eine Hand kam es ging hoch. "Florian lass mich runter" ich strampelte mir dem Beinen aber er ließ nicht los. Er rannte egentwo hin aber wo hin das weiß ich nicht. Ich rufte noch nach Ben aber es war zu spät. "Was bist du eigentlich für ein arsch und das nennt man Freund. Wir waren da aber ich weiß immer noch nicht wo wir sind er schubste mich aufs Bett und er schloss die Tür ab aber wieso? Er kam auf mich zu und setzte sich auf mich. Ich ging immer weiter zurück bis ich ganz auf dem Bett lag. Er lag auf mich und flüstert mir ins Ohr"Du bist so schön wieso sind wir nicht zusammen gekommen Ben is doch nichts " Ich sagte nichts weil mir das unangenehm war. Ich wollte ihn von mir runter schubsten aber es ging nicht er hat sich fest geklammert. Er kam mir nah sehr nah unsere Nasenspitzen berührten sich schon ich drehte nein Kopf weil ich das nicht wollte. Florian nahm mein Kopf und drehte ihn zu dich wir schauen uns in die Augen und dann is es passiert wir küssten uns ich machte nicht mit und machte die Augen zu. Er zog mich aus und bemerkte das nicht wegen dem Küssen. Er zog sich auch aus und nun lagen wir beide nebeneinander ich wollte weg aber wohin? Die Tür war verschlossen und deswegen bin ich liegen geblieben.Ich hatte Angst was er nun macht er setzte sich auch mich und schaute mich wieder an ich heulte nur und sagte " Wieso machst du sowas?" " Emma ich finde dich hübsch und hab mich in dich verliebt". Ich machte mein Kopf zur Seite und war geschockt.
Hii Leute tut mir leid das ich nicht so oft meine Geschichte schreiben kann hab halt viel um die Ohren aber hoffe euch gefällts das ist die Hauptsache:*. Wollte mich bedanken für 344 Leser Hammer geil ich freu mich das mein Buch sogut ankommt.Kommis und Voten ihr lieben :).
DU LIEST GERADE
Der Killer
HorrorEs geht um ein Mädchen sie heißt Emma . Emma is 15 Jahre alt und verliebt sich in den 15 Jahre alten Ben . Lena is Emma's beste Freundin und sie hofft das aus denn beiden was wird. Aber was die Mädchen nicht wissen. Is Ben ein Killer???. Is Emma in...