Am nächsten Morgen schlief ich sehr lange.Wo aufeinmal mein Handy klingelte es war Lena:
Lena: Guten Morgen
Emma: Guten Morgen, was gibt es?
Lena: Ich wollte fragen ob wir was zusammen machen. Hallo es us Wochenende und du willst doch nicht dieganze Zuhause bleiben oder?
Emma:Nein, ich hol dich ab also bis gleich
Lena:Ja is gut freu mich bis gleich
Emma:Ja bis gleich
Sie lag auf und ich lag noch ein bisschen in mein Bett. Dann machte ich mich fertig für denn Tag mit Lena. Ich ging duschen und zog mir Shorts, ein weißes T-shirt und meine weißen Turnschuhe. Dann glätte ich mir noch die Haare und wollte los. Ich machte die Tür auf und wer stand vor meiner Haustür so früh am Morgen?? Es war Ben. "Können wir kurz reden" fragte Ben. "Ja aber schnell ich hab keine Zeit" zögerte ich. Wir gingen in mein Zimmer und wir saßen auf mein Bett. Mitten im Gespräch musste ich kurz auf die Toilette und lasse Ben alleine im Zimmer.Ben stand auf und schaute sich um. Er spuckte sein Kaugummi auf und dann sah er es.Er sah den Brief vom unbekannten. Ich kam ihm Zimmer wieder herein wo er mir denn Brief zeigte."Was ist das? Wie so hast du mir nichts gesagt??".Ich war geschockt und sagte " Ich wollte aber.... Ben es tut mir leid ehrlich.Verzeih mir.Ich habe zurzeit sehr will durch den Kopf gehen müssen. Ben ging an mir vorbei und sagte nichts mehr. Denn Brief schmiss er mir an meinen Füßen und mir kamen die Tränen. Lena rufte wieder an:"Wo bleibst du?" " Ich bin unterwegs". Ich hatte Lena total vergessen. Ich wischte mir dir Schminke weg und ging los. "SCHEISSE"dachte ich mir voller Wut. Ich war an Lena's auf und wir gingen auch gleich los.
Abends wo ich Zuhause war fragte meine Mutter mich"Wo warst du? " " Hab mit Lena den Tag verbracht" " Oh schön" sagte meine Mutter. Wir waren alle im Wohnzimmer und ich schaute meine Mutter und mein Vater an ob die gute Laune hatten. Ja sieht voll so aus perfekt um nach meinen unbekannten Brüdern zu fragen."Mama was ist denn jetzt mit meinen Brüdern? " Meine Mutter schaute mit großen Augen mich an und sagte " Ach Schätzchen das is nicht ganz so leicht zu erzählen"" Nun sag schon" sagte ich nervös"" Also nagut egentwann wirst du es sowieso mal erfahren müssen. Deine beiden Brüder waren mal alleine Zuhause und wo wir dann nachhause kamen lagen sie tot auf dem Boden""WAS"schrie ihr und weinte."Ich habe meine Brüder noch nicht mal kennenlernen können" ersetzt rannte ich ins Zimmer und halte mir ein Kissen ins Gesicht. Meine Mutter kam ins Zimmer und nahm mich im Arm. Meine Mutter weinte auch sehr stark und sagte " Es war nicht leicht sie gehen zulassen"Ich konnte mich nicht mehr einkriegen. Mein Vater brauche uns Tee und sagte " Ich weiß das es schwer ist, für niemanden ist es leicht Menschen gehen zulassen die im Herzen sind" Ich nahm tief Luft und wischte mir die Tränen weg.
Am nächsten Morgen machte ich mich für die Schule fertig. In der Klasse war es sehr laut.Herr Schmidt machte mit uns Englisch und gab uns Hausaufgaben. In der Pause wollte ich mit Ben reden wegen den Brief. Wenn drehte die Augen wo er mich sag.Ich fragte" Können wir bitte reden" " Können wir machen" wir gingen nach draußen und drehten runden ums Schuhlgebaute und erzählte ihn wieso ich ihn nichts gesagt habe.Ben war schrachlos."Emma ich hab dich geliebt und jetzt sind die Gefühle weg". Ich schaute ihn glücklich an und sagte " Ich hab mich auch in dich verliebt . Können wir das vergessen?" "Is ok" Wir gingen noch ein paar Runden bis die Pause zuende ist.
Hii Leute wie findet ihr das Kapitel?? Und was glaubt ihr wer hat Emma's Brüder umgebracht hat ??
DU LIEST GERADE
Der Killer
HororEs geht um ein Mädchen sie heißt Emma . Emma is 15 Jahre alt und verliebt sich in den 15 Jahre alten Ben . Lena is Emma's beste Freundin und sie hofft das aus denn beiden was wird. Aber was die Mädchen nicht wissen. Is Ben ein Killer???. Is Emma in...