Kapitel 45

29 2 5
                                    

Wir guckten beiden geschockt nach hinten. Ea war Lena die uns gestört hat bei unseren Kuss. " Emma, ich hab dir nicht alles erzählt was passiert ist" Ich spürte eine kalte, zitternde Hand auf meine ich schaute Ben an der auf ganz Cool tut." Was ist los Ben?" Er gab keine Antwort.  Ich schaute wieder zu Lena und fragte " Was meinst du damit du hast mir nicht alles erzählt?" ich schaute sie verwirrt an und stand auf. Ich hatte meine Hand an der Hüfte und fragte beiden" Kann mich hier mal bitte aufklären? " Ich bekam keine Antwort da sie lieber auf denn Boden schauten oder ihre Finger bewunderten.

Ich ging ohne was zusagen an Lena vorbei. Ich wollte einfach raus aus denn Kino und rein in mein schönes, warmes Zuhause.

Wo ich Zuhause angekommen bin ging ich in mein Zimmer knallte wütend meine Tür und schmiss mich auf mein Bett. Ich schaute nach oben auf die weiße Decke und wollte meine eigenen Frage beantworten die ich aber nicht beantwortet kann wie z.B

Was meint Lena mit nicht alles erzählt? 

Hat Lena Geheimnisse vor mir ihre B.F?

Wieso war Ben so nervös? 

Hat er damit was zutun?

.......

Es waren noch viel weiter fragen die nutzlos in mein Kopf waren und ich sie nicht beantwortet konnte.

Es klopfte an meine Zimmer Tür"Alles Ok, mein Schatz " " Ja alles bestens, bis auf das meine Freundin mir anscheinend nicht traut und das mein Freund Geheimnisse vor mir hat" meine Mutter schaute mich erschrocken an und kam zu mir und saß sich auf mein Bett und sagte " Du musst mit denn beiden reden" Ich schaute sie traurig an und sagte " Sie reden ja nicht mit mir sie gucken ja lieber auf den Boden oder auf ihre Finger" Meine Mutter umarmte mich und verschwand dann auch schon.

Es klopfte schon wieder an meine Zimmer Tür aber diesmal war es nicht meine Mutter sondern Lena. Ich schaute sie kurz an und fragte dann"Was willst du hier? Willst du vielleicht jetzt alles erzählen? " sagte ich ein bisschen zickig. Sie kam auf mich zu und sagte"Emma, ich konnte es dir nicht erzählt ich hab gesehen wie glücklich er dich macht"

Er machte mich glücklich? 

Wer macht mich glücklich?

Redet sie gerade von Ben?

Aber was hat er gemacht?

Diese Frage waren mittlerweile auch in mein Kopf sinnlos da." Wenn meinst du mit Er macht dich glücklich"? " Ja, Ben wenn denn sonst" " Was hat Ben damit zutun? "

" Ok Emma ich erzähl dir jetzt wirklich alles da du sowieso keine Ruhe gibst. Also... Ich war ja eine Zeit nicht in der Schule hast dir auch sicher sorgen gemacht aber ich konnte nicht zur Schule da Ben dein freund mich entführt hat er hat mich eingesperrt. Er mit mir geschlafen ohne mein willen und er hat mich bedroht Emma bedroht. Er hat mir die Pistole an mein Kopf gehalten und mich geschlagen. Du musstest mal sehen wie ich aussah überall blaue Flecken und Blut. Ich hab nur geweint und hab gehofft das ich hier lebend wieder raus komme. Und Emma ich möchte nicht das dir das auch basiert" ich hatte mittlerweile Tränen in Augen ein paar sind mir sogar schon runter gerollt. Ich hatte schult Gefühle das ich ebend so hart zu ihr war.Ich guckte sie an und umarmte sie so doll wie es nur geht und sagte mit heulender stimme in ihr Ohr"O.M.G es tut mir so schrecklich leid das ich ebend so fies zu dir war.Ich kann es nicht glauben das meine B.F das so mitmachen musste. Ich bin so froh das du wieder bei mir bist . Jetzt ist zum Glück alles wieder gut" Ich schaute sie an und sie hatte auch eine Tränen in denn Augen die sehr leicht wurde und dir Wange runter kullerte ich wischte sie weg und wir Lachten gemeinsam.

Ey,endlich geschafft mit der nächsten Kapitel. Hoffe euch gefällts .Ich möchte diemal lange und süße Kommentare sehen und lesen ich und natürlich auch Voten :*

Bis zum nächsten Kapitel ^-^

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt